Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1914 


          Seite 2730          

Der
15.05.22
Seite 1238

 

Der Bundesverfassungsschutz gibt bekannt
+++ Der Chef des umstrittenen ZZ-Konzerns, Bernd „Wladimir“ Zeller, wird seit gestern als „Prüffall Satirismus“ eingestuft. Damit ist der Weg frei, jede einzelne Zeichnung des Zellers von Sicherheitsbeamten zu überprüfen, z.B. auf Clansatirismus oder Nackteweibersexismus. Die Ergebnisse der Prüfungen werden vierteljährlich bekanntgegeben, nachdem die externen Clan- und Nackteweiberbeauftragten des Amts ihre Gutachten abgegeben haben. +++

 

Immer bei der heute Sendung
14.05.22
Seite 1238

 

Elvis Xeller erschießt durchschnittlich
15 Fernsehapparate.

 

X ist das neue ...
14.05.22
Seite 1237

 

Der Herr Xeller könnte ein paar Kriegsanleihen Xeichnen, mit Uhu, Völkerrechtlerin und InflationsschutX.

 

Geschichte
14.05.22
Seite 1238

 

Tut gut, aber nicht billig.

Seh´ ich im TV Strack-Zimmermann,
(und Konsorten)
greif´ zum Revolver ich sodann,
und knall ihn ab, den Unrat,
wie weiland Elvis immer tat.

 

Handel im Wandel
14.05.22
Seite 1238

 

Tipps für Händler:
1. Regale dürfen nie ganz gefüllt sein. Die Devise "Wir haben nur noch eine Packung" muss umgesetzt werden.
2. Wir müssen Solidarität mit den Bauern zeigen und daher deutlich mehr zahlen
3. Aktionsware in den Gängen sollte immer einen erhöhten Preis haben. Sonst kann man es auch lassen.

 

Frangge
13.05.22
Seite 1238

 

Bundesschweinehirte verhandelt mit Karl Mengele wegen Impfung gegen Gasmangel. Wer erstmal über den Jordan verimpft ist,der braucht auch nicht mehr heizen.Das spart gleich zweimal Gas. Sowohl Dieses, als auch Jenes.

 

Diese
13.05.22
Seite 1238

 

n-tv.de:
„Nackt im "Playboy". Yeliz Koc möchte Statements setzen. Bekannt wird sie als Teilnehmerin bei "Der Bachelor", dann als Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht und später als dessen alleinerziehende Ex. Nun fügt Yeliz Koc ihrer Karriere einen weiteren Meilenstein hinzu: Sie zieht sich im "Playboy" aus.“

Man kann sagen was man will, aber der White Trash verdient sein Geld. Da kann der Black Trash noch eine Menge lernen. Aber dafür ist er ja hier.

 

Der Kopf entscheidet
13.05.22
Seite 1110

 

Die Theorie von den Schwarzen Löchern hätte man Boris Palmer nicht abgenommen.

 

Opa Hoppenstedts Grunderbe
13.05.22
Seite 1238

 

Bin schon 90 Jahre alt.
Bekomme 100000 €.
Und jetzt : Helenenmarsch !

 

Grobkorn
13.05.22
Seite 1238

 

Die Wissenschaft gibt die Antwort:

Die Raum-Krümmung ist das Ergebnis der Schwarzen Loch-Krümmung, haben Sexualforscher der Käthe-Kruse-Stiftung durch empirisches up-skirting herausgefunden. Eine gebückte Haltung soll dabei von Vorteil sein.

 

          Seite 2730          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Publico Magazin
Great Ape Project
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Skizzenbuch
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Reitschuster
Solibro Verlag
Beantwortungs­beauftragter
Ostdeutsche Allgemeine
Gemälde
Seniorenakrützel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. September 2026

Örtlicher Typ fragt sich, ob es Nachrichten gibt, die er nicht erfährt
Zwar hält er sich für gut informiert, weil der örtliche Typ Radio und Fernsehen sowie Zeitungen heranzieht. Dennoch befallen ihn Zweifel, ob es etwas geben könnte, was er nicht erfährt. «Gerade die Vielfalt der Medien ist es, was die Möglichkeit der Lücke aufkommen lässt», so befindet er im ZZ-Gespräch. Indes: «Viele Nachrichten werden es nicht sein, die nicht abgedeckt werden», schätzt er.

Didi Hallervorden bedauert, dass er nicht zwanzig Jahre älter ist, so dass er noch in der Weimarer Zeit Wahlkampfauftritte gegen die Nazi-Faschisten gemacht hätte
Comedy ist nichts als Timing, diese Regel beherzigen alle, die dazu die Gelegenheit haben. Didi Hallervordens mutige Auftritte wären in den späten Zwanzigern und frühen Dreißigern des letzten Jahrhunderts effektvoller gewesen, so dass die Gefahr einer Geschichtswiederholung gebannt wäre. «Der Fluch der späten Geburt darf nicht als Ausrede gelten, jetzt untätig zu sein», erklärt der Kult-Nonstopnonsenser gegenüber der ZZ.

Den Denkzettel müssen die Wähler vor der Wahl kriegen
Denkzettelwahlen sind das gute Recht der Wähler, aber sie müssen begreifen lernen, dass der Denkzettel auf sie zurückwirkt. Darum ist es das Beste für alle, wenn den Wählern der Denkzettel schon vorab erteilt wird. Nur so können sie sich über die realen Folgen ihrer Entscheidung ein Bild machen. Warnungen und Mahnungen reichen eben schon nicht mehr.

Journalistische Herausforderung: Wie differenziert man, wenn 56 Prozent der Wähler keine zurückgebliebenen Abgehängten sind?
Man darf nicht alle über einen Kamm scheren, diesen Auftakt macht die journalistische Sorgfaltspflicht beim Sichern der Qualität. Wer Haltung im Gepäck hat, muss Gesicht zeigen, und das in Richtungen, wo es wehtut. Die Gefahr kommt von da, wo sie lauert. Was das für die Stabilität der Gesellschaft bedeutet, liegt beim Bundespräsidenten, der zuverlässig die richtigen Worte aus dem Fundus greift.

MDR mit Rekord bei Einschaltquoten
Der MDR kann sich über Rekordquoten bei Einschaltenden freuen und tut es natürlich auch. Alle wollen noch mal MDR gucken oder hören, besonders die Sendungen aus Sachsen-Anhalt. «Die Abkürzung von SA für Sachsen-Anhalt dürfte absichtlich gewählt worden sein», sagt der Landesfunkhauschef gegenüber der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern