Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 2730          

@Käsemännin
26.05.21
Seite 1087

 

Beim Vulvenmalen sollte man ebenfalls – hicks – regelmäßige Genderpausen einlegen, Frau Käsemann. Das geht sonst auf die Eierstöcke.

 

Dieter D. D. Müller
26.05.21
Seite 1087

 

I wo, der Theosoph343 kommt schon wieder. Der muss ja was zu tun haben. Schätze, er ist ein Wanderer zwischen den Filterblasen.

 

Netzfund
26.05.21
Seite 1087

 

Kommentar heute bei freiewelt.de:

"Theosoph343: Interessant ist auch die neue Umfrage in Sachsen. Dort liegt die AfD erstmals ganz vorne. Bitte googeln: Sonntagsfrage Landtagswahl.
Wichtig sind Subsidiarität und eine christlich-konservative Haltung. Bitte googeln: Theosophie343 Synkretismus"

Waren ihm hier bei der ZZ zu viele N....nze?

 

Steffen Cybert
26.05.21
Seite 1087

 

Eilmeldung +++ Erfinderin des Glottis-Hicks-Lauts mit Genderpreis geehrt +++ "Ich freue - hicks - mich wirklich - hicks - sehr über diese Ehrung - hicks - und über die damit verbundene - hicks - Kiste Rotwein", sagte die sympathische Preisträgerin Margit Käsemann am Abend den Protestantischen Nachrichten in einem Spätinterview bei einer Flasche Wein.

 

SchluckaufNews
26.05.21
Seite 1087

 

+++ Ihre längste Sprechpause: Petra Gerster gendert in den Ruhestand +++ Heute letzter heute-Schluckauf +++ ZZ-Leser: "Ihre Sprechpause wird länger als ein Negerschwanz" +++ ZZ-Leserin: "Aber nicht länger als ihre Menopause" +++

 

Angela <>
26.05.21
Seite 1087

 

Wir haben den Glottis, äh, den Schlag eben, den wir jetzt auch gegen die Unsichtbarmachung von Frauen, und deshalb ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk, äh, weil wir ihn auch dafür brauchen.

 

Quoten
26.05.21
Seite 1087

 

Eine schlimme Mutation, die die Inzidenzwerte sinken läßt, wird gewiß auch enorm klimaschädlich sein. Da vertraue ich ganz den Maßnahmenden, die sich das passend ausrechnen lassen und bei Quarks
im Fernsehen zeigen. Wissenschaftlich.

 

ZZ-Apotheken-Vorschau
26.05.21
Seite 1087

 

Sensation +++ Medikament gegen Gender-Sprech gefunden +++ Bei Schluckauf mit zentralnervöser Ursache wird das zentrale Muskelrelaxans Baclofen oder das Antiepileptikum Gabapentin eingesetzt. +++ Deutsche Medikamentenkommission empfiehlt Großbestellung für ARD & ZDF

 

Charly Whisky
26.05.21
Seite 1087

 

Klimawandel? Gab es in der DDR nicht. Sogar als in Westberlin Smog-Alarm ausgelöst wurde - die Mauer war dicht! Im Osten kam davon nichts an.

 

Die schockierende Selbsterkenntnis...
26.05.21
Seite 1087

 

... trat mir erst auf die Zehen, bevor sie mich vor den Kopf stieß und mich anschließend, einen Stich ins Herz versetzend, im Innersten traf und bis ins Mark erschütterte:

Der örtliche Typ-Typ... das bin ja ich. Und zwar auf jedem der 6 Bilder. Aber nur von Montag bis Samstag. Naja, ok... am Sonntag auch, aber da nur unbewusst... so à la "unbewusstes Vorurteil".

Oh mein Gott, OH MEIN GOTT!

Zum Glück hatte ich dabei keinen Schlips an, sonst wäre der jetzt eingeschnappt.

 

          Seite 2730          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Tichys Einblick
1 bis 19
Solibro Verlag
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Great Ape Project
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern