Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Liebe Freunde, nur mal so ganz nebenbei, ohne jegliche Verletzungsabsicht und würdeloser Wichtigtuerei und nach den Regeln des haltungsbewussten Miteinanders hier kurz ins Unreine geflüstert:
Könnte es sein, dass die vom gemeinen Volk mit Unverständnis geächtete Korrektur des Ziel-Inszedenzwertes von 50 auf 35 dadurch zustande kam, dass doch ein todesmutiger und den Gulag nicht scheuender Mathematiker auf die Notwendigkeit einer Bereinigung bei der reellen Inszedenzberechnung hingewiesen und dann im Ergebnis einer für ihn peinlichen Befragung auf die zu berücksichtigende Zahl (x = Mehrfachidentitäten) in einer von ihm erhofften, das Strafmaß mildernden weinerlichen Art hingewiesen hat?
Eine sozialsoziopathische Schneewalzenmathematik könnte unter Umständen den Nachweis erbringen, dass die gegenwärtige Sozialwinterkatastrophe um den klimarktischen Sozialvektor Gamma onduliert, und das würde selbstverständlich bedeuten, dass sie sozialklimarxistisch abheftiert werden kann.
Diesenfalls müssten wir sie uns wohl als ein sehr weit gespreiztes weißschenkliges Vulvendreieck vorstellen, dessen primordiale ab ovo-Frigidität parodontox interkopuliert mit dem calor mundi, vulgo Erderwärmung, und dessen "supremacy" in der gretalen Schneewalzenhaftigkeit seines Auftretens zu suchen wäre. Wir sollten jedoch zum momentanen Tempus nicht allzu präzipitant auf diese Lösung confidieren, da sie eindeutig hyperspekular ist.
Für die Lebensdauer einer Satiremeldung, bis sie von der Realität überholt wird, gibt es nun eine Maßeinheit: Das Millizeller (mZ). Die Grundeinheit Zeller (Z) wäre für heutige Verhältnisse unhandlich groß, genauso wie das Farad (F).
Für die Haltbarkeit von Politikermeinungen gibt es neue Zeiteinheit: 1 Seehofer, abgekürzt 1 Sh.
1 Sh ist die kleinstmögliche Zeitspanne, die zwischen der Artikulierung einer Meinung und deren Gegenteil vergehen muss.
Wie lange 1 Sh genau ist, daran wird noch geforscht. Man vermutet, dass die Länge knapp über der aus der Physik bekannten der Planck-Zeit (5,4 mal 10 hoch -44 Sekunden) liegt.
Liebe Freunde, seien wir doch mal ehrlich. Denn nicht nur die Einfamilienhäuser sind fascho, sondern auch die Familienfaschos, die darin wohnen. Wir verbieten das Einfamilienhaus und zerstreuen so die Familienfaschos, und das ist gut so.
"Grüne fordern: Mutanten besser erfassen!"
Also gut, fangen wir an:
bärbock, habock, croth, a.hofreiter, goebbels-eckardt, künast, kotzkotzkotz.
To be continued.
Danke Anton, jetzt ist es raus,
endlich das ersehnte Aus
für das Einfamilienhaus!
Ach, wie jetzt die Grünen kichern,
und wieder Bonus-Meilen sichern
auf dem Weg ins Kanzleramt.
Freude ist im ganzen Land,
denn viele, viele Wählerstimmen
sie dammbruchartig jetzt gewinnen.
Von Linken, SPD und CDU
kommen Wähler noch dazu,
die einzeln oder gleich im Haufen,
zu den Grünen überlaufen.
Auch Esken, Kühnert, Lindner woll`n probieren,
gleich für die Grünen kandidieren
und nicht bei den Verlierern bleiben,
von der Schande ganz zu schweigen.
Aus Brüssel kommen, welch ein Glück,
die dort Geparkten auch zurück.
Doch soviel Grün alleine nur,
dann wird es Grüne Diktatur!
Seite 2714
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025
SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.
Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.
Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.
Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.
Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.