Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 2706          

„Gegen die Verjudung!“
19.02.21
Seite 1046

 

Mit dieser mutigen Aussage hat der Aktionskünstler Yurdagül und das Schauspielhaus Frankfurt ein Zeichen gesetzt gegen Nationalisten, die sich ethnokulturell abgrenzen und sich als etwas Besonderes ansehen, statt ihrer Pflicht nachzukommen, einfach ein Teil der Menschheit zu sein.

 

Leopoldina Today
19.02.21
Seite 1046

 

Die Sektion der Geistesschaffenden der Leopoldina empfiehlt nach ihrer heutigen Online-Sinngebungs-Klausur die von der Bundesregierung und dem Zentralrat der Fledermäuse entwickelte Corona-2-App mit dem sensationellen Inzidenzwertoskop auf das CellerPhone daunzuloden.

Zusatz des Präsidiums der Leopldina: Die Sektion Germanistik arbeitet mit Hochdruck an der aktuellen Neufassung des Osterspaziergangs.

 

Abenteuer
19.02.21
Seite 1046

 

Forscherstudie
Fast alle sterben an „an“, nicht an einem „mit“. Wie eine Forscherstudie herausfand, sterben alle Corona-Kranken nicht an Corona, sondern an einem „an“, mit dem sie sich bereits vorher infiziert haben und das unheilbar ist. Das „an“ nistet sich schlagartig im ganzen Körper ein und führt zu multilateralem Organversagen. Das „mit“ hingegen existiert zwar, ist aber viel zu klein, um im Körper Schaden anzurichten, meistens befindet es sich daher im Zeigezeh und stört dort nicht weiter, außer im Segment des Fußfetischismus.

 

Winterhilfswerk
19.02.21
Seite 1046

 

Na, das ist doch mal was, daß die Leute vom gemeinsamen Mitdabeisein noch nicht genug haben und weiter durchhalten wollen. Dann können wir ja beruhigt die solidarischen Eintopfsonntage in Angriff und bei unseren Kontrollgängen die freiwilligen Spenden für den Großen Reset in Empfang
nehmen. So liegt das Erstaunen bei der guten Sache, die schließlich für alle da ist und so gelebte Inklusion.

 

Satiricus
19.02.21
Seite 1046

 

Und wie soll man die steuerfinanzierten Clans dann nennen, damit sie sich nicht durch die Bezeichnung angegriffen fühlen?
"Volksförderung" klingt zu "völkisch". Bei "Großfamilienförderung" klingen seltsame Assoziationen an. Vielleicht "Kulturfamilienförderung"?

 

Sehr kluger Leser
19.02.21
Seite 1046

 

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 'Heimtückegesetz' (bitte duckduckgoen) und Lambrechts Gesetz 'Gegen Hass und Hetze'?

 

Günstiges Zelleroskop
19.02.21
Seite 1046

 

Geht die Venus ins Sternzeichen Zeller, gibt es
wieder Tee-Trick-Schnuppis und Du bekommst ein
Einfamilienhaus geschenkt.

 

Grobkorn
19.02.21
Seite 1046

 

Seite 1046, mutmaßlicher Herr Zeller, zeigt deutlich:
Menschen wie Sie landen irgendwann im Archipel Gulasch! Was Sie nie begreifen werden: Demokratie ist tägliche Syphilisarbeit, und man darf nie aufhören innezuhalten, sonst rutscht man unweigerlich unter die eigene Gürtellinie.
Traurig!

 

Dummer Leser
19.02.21
Seite 1046

 

Rammallah Himalaya wird immer schöner.
Sie ähnelt einer von Beuys gestalteten Fettecke.

 

Bundesopferverband der Glatzenfrisöre
19.02.21
Seite 1045

 

Frisöre beklagen Diskriminierung durch Glatzenträger +++ "Bei diesen unangenehmen Zeitgenossen ist nix zu schneiden und zu frisieren da. Da können wir nix mehr verdienen. Diese Benachteiligung durch eine üble Minderheit von Störern und Reaktionären muss beendet werden", so der Bundesopferverband der Glatzenfrisöre auf einer ZZ-Fachtagung am Montag. +++ "Wir Grüne unterstützen dieses Anliegen und fordern ein Verbot von Glatzen", so der sympathische Toni Hofreiter.

 

          Seite 2706          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
13.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Gemälde
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Reitschuster
Publico Magazin
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern