Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1861 


          Seite 2691          

Der eigentliche Skandal
01.10.21
Seite 1142

 

Völkerrechtlerin von Schweinemelker gedemütigt!

 

Dummer Leser
30.09.21
Seite 1142

 

Herr Zeller, Sie schreiben schon wieder viel zu schnell für mich.
So schnell kann man ja gar nicht überweisen.

 

Kleines Ferkel
30.09.21
Seite 1142

 

Freut mich für die jungen Frauen im BT.
Und wer übernimmt den Vorsitz im Bundestagsauschuss 'Vulven malen'?

 

Überrumpelungstaktik
30.09.21
Seite 1141

 

Zeller geht mit 500-köpfigem Team in die
Sondierungsgespräche.

 

Gespräch
30.09.21
Seite 1141

 

Schnell-Depesche
+++ Die bei ihrer spektakulären Flucht entkommene ehemalige KZ-Sekretärin ist gefasst worden. Sie wurde dabei beobachtet, wie sie in der Fußgängerzone von Itzehoe einen Laden für Kompressionsstrümpfe betrat. Herbeigeeiltes SEK stürmte den Laden und konnte die Oma festnehmen. Deutschland ist wieder sicher. +++

 

Antwort@Old white man
30.09.21
Seite 1141

 

Ab nächstes Jahr kommen die Flak-Helfer dran (die damals 14jährigen sind nun auch schon 90), und ab 2025 die Pimpfe. (problemlos durch rückwirkende Reform des Jugendstrafrechts)

 

Old white man
30.09.21
Seite 1141

 

Ich wollt hier eigentlich ganz was anderes schreiben, aber diese Geschichte von der 96jährigen Dame toppt, nein übertrifft alles.
Was machen die Justizkommunistenschweine nur, wenn es keine Lebenden aus der Zeit 33-45 mehr gibt?
Hitlergoebbelsgöring können sie ja nicht mehr ausbuddeln, um sie vor Gericht zu zerren.

 

@Menschen
30.09.21
Seite 1141

 

Es hat mich tief berührt, dass die 96jährige KZ-Sekretärin auf ihrer Flucht im Einkaufscenter Itzehoe-West eine Tasse entcoffeinierten Kaffe getrunken hat.
Man sollte - gerade in hohem Alter - immer auf seine Gesundheit achten!

 

Menschen
30.09.21
Seite 1141

 

Schnell-Depesche
+++ Um falsche, böswillige und fehlerhafte Meldungen in den einschlägigen Spalten zu korrigieren, gibt die Redaktion eine Schnell-Depesche heraus, und zwar wie folgt: Reichsbürger und Querdenker haben in Sachsen in einem geheimen unterirdischen Labor durch Kreuzung einen neuen Menschen geschaffen, eine neue Rasse, und zwar den Reichsdenker. Laborchefin war, wie sich heute herausstellte, die 96jährige ehemalige Sekretärin des KZ-Stutthof, damals (1943-45) 18-20 Jahre alt und damit voll schuldfähig, zumal sie auch Steno konnte. Sie hat sich allerdings heute in einer spektakulären Flucht dem zeitnahen Zugriff der Justiz entzogen, indem sie Minuten vor Prozesseröffnung aus dem geschlossenen Doppelfenster des Landgerichts Itzehoe sprang (4 Etagen tief) und auf einem vorbereiteten und gut gepolsterten Pritschenwagen landete. Die Nazi-Sekretärin übernahm selber das Steuer und rammte auf der Flucht 8 Peterwagen, 6 davon Totalschaden. Vor dem Einkaufscenter Itzehoe-West stieg sie dann aus, mittlerweile hatte sie sich einen Wehrmacht-Stahlhelm aufgesetzt, war links und rechts mit Patronengurten behängt und trug in Händen ein MG-42 (sog. Hitlersäge). Damit betrat sich das Einkaufscenter und trank dort an einem Stehtisch einen entkoffeinierten Kaffee. Anschließend bat sie um etwas Ballistol, um die Waffe zu pflegen. Da keins vorhanden war, zerschoss sie dort einen Stand, der polnische Wurstwaren zum Verkauf bot. Menschen kamen nicht zu schaden, nur Würste. Die mittlerweile alarmierte GSG9 stürmte das Einkaufscenter, aber die Nazi-Sekretärin hatte das Einkaufscenter bereits verlassen und setzte per Pritschenwagen die Flucht fort, mühsam verfolgt von den Elektro-Passats der GSG9, da tags zuvor vergessen wurde, sie aufzuladen. Doch auf der Autobahn fuhren zur Verblüffung der Verfolger rechts und links des Pritschenwagens Flügel aus, der Pritschenwagen erhob sich in die Luft und entschwand in den Wolken. Die Großfahndung läuft, dafür wurden bundesweit Staatsanwaltschaften, Polizei und Bundeswehr bis auf weiteres von allen anderen Vorgängen freigestellt. Innenminister Seehofer: „Wir setzen Prioritäten“. +++

 

Leser
30.09.21
Seite 1141

 

...die Fluchtfahrzeuge wurden durch die AfD organisiert...

 

          Seite 2691          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Dushan Wegner
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Reitschuster
Gemälde
Publico Magazin
Tichys Einblick
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Mai 2026

Beobachter mit klarer Beobachtung über Gespräch von Caren Miosga mit Friedrich Merz: Besser als Anne Will und Angela Merkel
Die Glaubwürdigkeit sowohl der Rundfunkanstalten als auch der sonstigen politischen Repräsentanten hat einen neuen Meilenstein erklommen. Verglichen mit den Gesprächen von Anne Will und Kanzlerin Merkel, die als Maßstab gelten, war das Gespräch von Caren Miosga und Kanzler Merz geprägt von Fragen und Aussagen, die dem Sendeplatz alle Ehre machen. «Wer jetzt nicht einen Stimmungsumschwung beobachtet, hat ein anderes Interview gesehen oder gar keins», heißt es aus dem Bundespresseamt.

Verteidigungsexperten warnen vor Gefahr durch Drohnenangriffe auf unsere Sondervermögen
Je wertvoller unsere kritischen Sondervermögen werden, desto mehr geraten sie ins Visier derjenigen, die sie zur Zielscheibe machen. Was das Bundeswehr-Sondervermögen angeht, hat Minister Pistorius eine klare Planung: «Der beste Fall ist, es dahin zu bringen, wo niemand weiß, wohin es geflossen ist», sagte er vielsagend in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Gesellschaft in Rätsel-Modus: Wer wird der nächste Wal?
Nach dem Wal ist vor dem Wal, dazwischen ist Wal. Wird der Wal es noch mal machen oder kommt ein Nachfolgewal? Die Wetten laufen heiß, die ersten Bewerber sind schon ausgeschieden. Wenn das Rennen bis nach dem ESC offen ist, wird es wohl Sarah Engels machen. Lars Klingbeil liegt bei Anhängern der SPD vorn, auch und gerade weil den niemand retten würde.

Die Forderung von Außenminister Wadephul an den Iran wird zum Gamechanger
Mit der Forderung an den Iran, alle Atome abzugeben, hat der Außenminister ein klares Zeichen gesetzt. Dasselbe fordern die USA und die anderen imperialistischen Staaten, aber mit Gewalt, während wir auf Diplomatie setzen. Damit dürfte für die Iranerinnen und Iraner in der Führung ein Weg eröffnet sein, im Sinne des Völkerrechts zu Zugeständnissen bereit zu sein. Wenn auch noch der Kanzler einsteigt, dürfte die Wirtschaft wieder wegen Klimazielen schrumpfen.

Pressefreiheit unter immer drückenderem Druck: Journalisten verdienen schlechter
Journalisten werden nicht nur immer weniger, ihre Vergütungen wachsen im Vergleich zu der Bedeutung für die Demokratie relativ rückwärts. Diesen schlimmen Befund macht die Gewerkschaft Kampf gegen Hass und Hetze nun publik. «Wenn die Förderungen nicht hoch genug sind, um ins Greifen zu kommen, sieht es düster aus», so der Ausblick, der hoffentlich gehört wird.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern