EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 2632          


Grobkorn
28.02.21
Seite 1049
 



Den Vorentscheid gewann sie übrigens gegen eine Sackhüpfende ohne Handicap sowie eine Eierlaufende mit Andersbegabung.

P.S.: Der moderne Duden ersetzt das altbackene 'Menschenmilch im Depot' durch das knackigere 'Titbits'.

 


neue Miss Germany gewählt
28.02.21
Seite 1049
 



Die Thüringerin Anja Kallenbach ist die neue "Miss Germany".

Die 33-jährige ist bereits zweifach austragendes Elternteil und konnte sich laut Agenturmeldung "im Finale gegen eine Aktivistin, die gegen die Diskriminierung dicker Menschen kämpft, eine Überlebende sexueller Gewalt, eine Zeugen-Jehovas-Aussteigerin und eine Frau mit künstlichem Darmausgang durchsetzen".

Bedauerlicherweise gab es kein Schaulaufen im Bikini. Vielleicht kann die ZZ mal ein paar Fotos organisieren, damit sich alle nicht-gebährende Menschen überzeugen können, ob das gebährende Elternteil Anja Kallenbach auch genug Menschenmilch im Depot hat. Vielen Dank!

 


Ruck-Wums
28.02.21
Seite 1049
 



Henning-Wellsow und Walter-Borjans für die Müller-Lüdenscheids in einem Land, wo sie gut und gerne solidarisch und gerecht Träumende sind.

 


Reisegenosse
27.02.21
Seite 1049
 



Eilentscheidung des NRW-Oberverwaltungsgerichts: Mäuseschritte sind zwar auch Schritte, so die Richter, jedoch muss die Mäuseschrittfrequenz eines Passanten, z. B. in der Düsseldorfer Altstadt mit ihrem Verweilverbot, hoch genug sein, um das Tempo eines normalen Spaziergängers (DIN-Normalgehender) zu erreichen. Da eine derart hohe Mäuseschrittfrequenz aber unmöglich ist, verweist das NRW-Oberverwaltungsgericht den Fall zurück an die unteren Instanzen.

 


Zeller verhaftet
27.02.21
Seite 1049
 



Senior-Influencer ist auf Standbild.

 


Goethe verhaftet
27.02.21
Seite 1049
 



Wg. Verweilen im Augenblick.

 


Opel Astra-Fanclub Zeneca
27.02.21
Seite 1049
 



Skandal: Opel-Impfstoff Astra mit Diesel verseucht +++ Deutsche Umweltinkasso Ltd. kündigt Klage gegen den Hersteller an +++ Grüne fordern die Impfstoffwende +++ ADAC kündigt eigenen Impfstoff 'blue motion' an

 


Heute in Dusseldoof
27.02.21
Seite 1049
 



Am Zebrastreifen : Der Mund blieb stehen,
die Nase lief. Die Maske trägt jetzt ein
Opel Astra-Zeneca.

 


Eilmeldung
27.02.21
Seite 1049
 



Düsseldorf führt eine Mindestgeschwindigkeit für Fußgänger von 6km/h ein+++damit soll das de facto Aushebeln des Verweilverbotes durch extrem langsames Gehen unterbunden werden+++Polizei überprüft die Gehgeschwindigkeiten mit Laserpistole und Videobeweis+++

 


Relotius-Spiegel
27.02.21
Seite 1049
 



Eilmeldung +++ Linke für Finalen Rettungsschuss für Hamburger Corona-Regelbrecher +++ Auch Drohnen und Hubschrauber im Einsatz

 

          Seite 2632          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
greatapeproject.de
dushanwegner.com
solibro.de
freespeechaid.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
messe-seitenwechsel.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf