Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Bedauerlich, dass weder TingelTalkKarli (TTK) noch GrollAnton (GA) bei der Quotenampel Gesundheitsminister werden. Letzterer wäre besonders geeignet, denn er kann mit seiner monsterhaften Aura nicht nur den Kindern das Fürchten lehren. Mit dieser Veranlagung könnte er jetzt bereits alle unter 12-jährigen impfwillig stimmen und auch alle älteren Impfunwilligen einschüchtern und zur Kapitulation bewegen.
Wie immer greifen die Grünen zu den falschen Mitteln, um die Klimaerwärmung zu stoppen. Raumsonden werden meistens so gestartet, dass sie die Eigengeschwindigkeit der Erde mitnehmen, wobei sie der Erde immer einen kleinen Schupps in die Gegenrichtung geben, was eigentlich als Basiswissen der Physik bekannt sein sollte, ausgenommen Grüne und deren Anhang natürlich. So wird die Erde mit jedem Weltraumraketenstart ein klein wenig langsamer und kommt der Sonne immer näher. Das ist der Grund, weshalb die Erderwärmung mit dem Start von Sputnik eingesetzt hat.
In all ihren Regierungszeiten
musste sich ihr Gesäß ausbreiten.
Dass es nicht groß ist wie der Mars,
weil viele krochen in den A...,
das ist ein wahres Wunder,
nun ja, ist auch nicht wie 'ne Flunder.
Ein Wunder wär' es jedoch nicht,
wenn der so hängt wie ihr Gesicht.
Kann hier nicht einfach an mich halten,
hat garantiert auch tiefe Falten,
die hat Bosheit hineingetrieben,
scheinen Deutsche sehr zu lieben,
waren schon immer so pervers,
beende hiermit meinen Vers.
Grüne wollen die scheidende Bundeskanzlerin mit einem Fackelzug durch das Brandenburger Tor ehren. +++ "Ein Zapfenstreich ist ein Ding aus grauer Vorzeit. Wir stehen gedanklich den moderneren Fackelzügen durch das Brandenburger Tor näher und würden gern ein internationalsozialistisches Zeichen setzen", so Anton Hochreiter zu Claudia Roth nach dem Küsschen.
Ich muss gestehen, ich bin erheblich enttäuscht, das weder Grüne noch SPD (die FDP sowieso nicht) einen Neger oder eine Negerin zum Minister*in vorgeschlagen haben. Diversität geht anders. Die SPD, hat die nicht diesen Karamba-Neger? Und die Grünen haben doch diese Sarah-Lee Bongo, wenn ich mich recht erinnere. Also gutes schwarzes Ministerpersonal ist vorhanden, aber stattdessen wieder mal alte weiße Garde, Kümmel-Özdemir, MSS*-Roth, Altbauer Habeck und Tante Baerbock. So wird das nichts mit der dringend nötigen Afrikanisierung Deutschlands.
Neben der Impfpflicht wird Claudia Roth auch eine "Warzen-im-Gesicht"-Pflicht einführen.
Hat man jetzt so.
Dazu passende Badehauben im Schafpudeldesign gibts dann auch von der Krankenkasse gestellt; wäre ja sonst auch menschenverachtend.
Anton Hofreiter als Testträger ist schon sehr begeistert, weil die Hauben auch noch da Haupthaar vortäuschen, wo in der Regel nur noch hohl unterfütterte Platte ist.
Der Trend hingegen, die Haare am Hut zu befestigen, hat sich, trotz heftigen Promotens durch einen norddeutschen Barden, nie wirklich durchgesetzt,
was Letzteren aber nicht stört, weil er weiß, daß es hinter dem Horizont immer weiter geht.
Vor allem dann, wenn der nur eine Armlänge entfernt ist.
Was wird wohl das Kulturprogramm von Claudia Roth beinhalten? Daß die Redewendung "Deutschland ist Sch..." in allen möglichen Varianten geschrieben wird? Kalligraphisch, farbig im Kunstunterricht, als Übung zum Plakatmalen (staatlich gefördert)? Und außerdem reger Kulturaustausch mit den Mullahs? Da kommen dann Abgesandte, die den Deutschen zeigen, wie man Galgen baut? Ach, es gibt so viel Gutes in der Welt! Holen wir es zu uns!
Das Sauer und Merkel wirklich verheiratet sind, glaube ich erst, wenn die Ehe öffentlich in der Tagesschau vollzogen wird und Büroleiterin Beate Baumann lächelnd Bilder davon macht.
Seite 2629
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. Mai 2026
Lars Klingbeil ist voller Endorphingefühle, weil keine Rede von Vizekanzlerdämmerung ist
Regelmäßig kommt es zur Mitte von Amtsperioden der Bundeskanzler zu dem journalistischen Gerede von Kanzlerdämmerung, im Falle von Friedrich Merz etwas verzögert. Von Vizekanzlerdämmerung spricht dagegen niemand was den Finanzminister nach eigenen Aussagen flasht. «Wir sehen darin die Chance, das Vertrauen zu ergreifen, und darum sage ich, ich will die Tür aufmachen, um endlich die Transformationen in die gerechte Gesellschaft für alle in die Bahnen zu leiten», verspricht er der Basis, die seine Laune teilt.
Hilfsorganisation «Wale ohne Grenzen» beklagt Diskussion um Fördermittel
«Kein Ministerium fühlt sich zuständig», beklagen die Aktivisten, die um den Fortbestand ihrer Arbeit bangen müssen. «Wenn das so weitergeht, wird der nächste Wal wieder ohne uns auskommen müssen, und das wäre ein Zeichen wachsender Walfeindlichkeit», stellen sie gegenüber der ZZ fest. Dabei wären die Gelder gut angelegt. «Wir arbeiten an der Sensibilisierung gegenüber den Walen, immerhin sind sie die Elefanten der Meere», beschreiben sie ihre Arbeit. Spenden können die Staatsgelder nicht ersetzen, sind aber trotzdem willkommen.
Der Grund wird Sie überraschen: Darum ist der örtliche Typ für die Zuckersteuer. Was dahintersteckt
Die Zuckersteuer eröffnet dem örtlichen Typ die Möglichkeit, zu einer Frau spontan zu sagen: «Wenn ich Sie ansehe, glaube ich, da wird Zuckersteuer fällig!» Das erklärt er gegenüber der ZZ. «Da muss sie schon mal ja sagen, und nur ja heißt ja ja.»
Quellen: Proteste zum 1. Mai verlaufen friedlich gemessen am Ernst der Lage
Neuwahl hieße, bei der Lösung der Probleme auf die Verursacher zu setzen
In der Demokratie ist es nun mal so, dass den Wählern die Verantwortung zukommt, die Probleme zu entschärfen. Dieser Verantwortung werden sie immer weniger gerecht, wie die Wahlergebnisse und erst recht die Umfragen zeigen. Neuwahlen auszurufen, wäre der Weg aus dem Kreisverkehr in die Sackgasse. Schlimm genug, dass irgendwann sowieso wieder Wahlen sind. Bis dahin muss die Absicherung der Demokratie unter Dach und Fach in trockenen Tüchern sein.