EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1707
          Seite 2627          


Grüner begeistert
05.10.20
Seite 987
 



Meldung heute bei Kölner Stadt Anzeiger:

"Özdemir bei Anne Will : „Ich traue Donald Trump alles zu“".

 


Grüne entsetzt
05.10.20
Seite 987
 



Trump ist optimistisch. "Das geht gar nicht,
sieht er denn nicht, was das mit uns macht ?"
fragte Tschem Özdemil das ZZ-1000-Weltuntergangs-
Komitee.

 


Christian Wolff
05.10.20
Seite 987
 



Zum Entwurf des Denkmals für die friedliche Revolution...

Sehr passend!
(Schließlich wollten sie eine Bananenrepublik!)

 


Schwätzer aller Länder fahrt zur Hölle!
05.10.20
Seite 987
 



Hier meine Stellungnahme zur Äußerung des Ist-nicht-mein-Bundespräsident (sein Name ist mir gerade entfallen):

"Für die tägliche Dosis Ekel sorgt, wenn gerade kein anderer zur Stelle ist, recht verlässlich der aktuelle Bundespräsident."

Ok, ok - ist nicht von mir, hat Michael Klonovsky gestern in seinen Acta diurna geschrieben. Aber ist so treffend, könnte auch von mir sein. Mag all die kleinen Kretins von Mutti Merkels Gnaden einfach nicht.

 


Tausendsassa Zeller
05.10.20
Seite 987
 



Gibt es schon (Verschwörungs-)Theorien, was beim
Erscheinen der Tausendsten ZZ passieren wird ?

Antwort:
Die Trump-Wahl wird rückgängig gemacht.

 


Wald
05.10.20
Seite 987
 



Eilmeldung
Die Ministerpräsidentenkonferenz hat sich darauf geeinigt, dass Vollbart nunmehr als vollwertige Gesichtsmaske gilt, wenn dieser einmal am Tag desinfiziert wird.

 


Raute
05.10.20
Seite 987
 



Wir ändern die Corona-Maßnahmen insofern, als dass Männer ab sofort keine Gesichtsmasken mehr trage müssen, wohingegen Frauen auch ihre Haare sowie ihre Haut insgesamt bedecken müssen.
Durch unsere enge Zusammenarbeit mit den Virologen vom Zentralrat der Musleme sind wir zu diesem Ergebnis gekommen.

 


Raute
05.10.20
Seite 987
 



Wir ändern die Corona-Maßnahmen insofern, als dass Männer ab sofort keine Gesichtsmasken mehr trage müssen, wohingegen Frauen auch ihre Haare sowie ihre Haut insgesamt bedecken müssen.
Durch unsere enge Zusammenarbeit mit den Virologen vom Zentralrat der Musleme sind wir zu diesem Ergebnis gekommen.

 


Stimmungskanone
05.10.20
Seite 987
 



Wenn es nicht von Steinmeier gekommen wäre, hätte ich es sofort untersschrieben "Wir leben im besten Deutschland, das es je gab".
Warum aber durfte dieser Schwätzer, die Festrede halten? Wer läßt den nur immer wieder ans Mikrofon? Die Sahne auf meiner Festtagstorte ist sauer geworden.
Was kommt als nächstes? Er verwandelt Wein in Essig und Ihr von der ZZ feiert ihn als neuen Messias? Dann kündige ich Ihnen die Freundschaft und das Abo.

 


ZZ-Countdown
05.10.20
Seite 987
 



Nr. 987 ... 6 ... 5 ... 4 ... 3 ... halt, andersrum!

 

          Seite 2627          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


09.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
Senior Influencter YT-Kanal
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
publicomag.com
solibro.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Mai 2025

Konklave im Live-Ticker
+++Nichts+++Nichts+++Nichts+++Jetzt doch was, ach nein, wieder nichts+++Nichts+++Ja doch, jetzt, Papst gewählt! Das war spannend!

Meldungen: Kanzler ruft nationalen Notstand aus
Nach dem üblichen Zurückrudern wurde dementiert, dass es keine Ausrufung des nationalen Notstandes wegen Steuerbordvulgarismus gegeben hätte. “Den gibt es, weil wir unsere Demokratie da schützen, wo es die Menschen von uns erwarten, nämlich draußen im Land”, sagte der Bundeskanzler persönlich. Kanzleramtsminister, Regierungssprecher, Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär nickten zustimmend, Lars Klingbeil zufriedengestellt.

Bundespräsident kann nicht verstehen, warum alle Länder, die sich von uns befreit haben oder die uns befreit haben, sich so von unseren Werten entfernen
Mit klaren Worten gedachte der Bundespräsident unserer Erinnerungskultur, forderte zugleich aber auch die Aufarbeitung der Entwicklungen in den Ländern, die sich als unsere Verbündete oder Mitweltbewohner ausgeben. “Dieser Tag ist Mahnung und Verpflichtung zugleich, dass die Befreiung von Terrorherrschaft und Willkür kein Freibrief ist, die Politik der Toleranz und Menschenwürde zu unterlaufen”, sagte Frank-Walter Steinmeier mit angemessener Gedenktagsmiene.

Lars Klingbeil verlangt, die Beweise zu sehen, warum das Amt die Einstufung aussetzt
Ein starkes Zeichen für die Demokratie der Mitte setzt SPD-Chef Klingbeil mit seiner Forderung, dass die Beweise auf den Tisch gelegt werden. Eine nachgeordnete Behörde könne nicht einfach erwarten, dass die Entscheidung einer Einstufungsrücknahme einfach von der Öffentlichkeit kritiklos akzeptiert werde, sagte er der ZZ, und damit befindet er sich in Übereinstimmung mit den Medien, die auch nicht ihre Rolle darin sehen, ohne Belege und damit ohne Möglichkeit für eine eigne Bewertung einer amtlich verkündeten Rücknahme zu folgen.

Örtlicher Typ trägt Frisur im Vor-20-Jahren-Stil, bevor es wieder Trend wird
Wenn ein Trend erkannt wird, ist er vorüber. Aber den Trend auslösen, das ist Kult. Darum lässt sich der örtliche Typ die Frisur wie vor zwanzig Jahren machen. “War gar nicht so einfach, einen Friseur zu finden, der das noch draufhat”, sagte er der ZZ. Fündig wurde er schließlich im Studio “Um Haaresbreite”.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf