EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1708
          Seite 2623          


Sprachrohr Gottes (iOS 14)
12.10.20
Seite 990
 



Papst spricht in Assisi 15jährigen Carlos Akustics selig +++ Der "Cyber-Teenie" hatte zu Lebzeiten Pfarreien die Webseiten kostenlos eingerichtet und gepflegt +++ Kirche erhofft sich so mehr Attraktivität für Jugendliche +++ Katrin Göring-Goebbels fordert den Papst auf, auch sie selig und Cem Özdemir heilig zu sprechen. "Wir haben mehr für die Jugend getan, als alle anderen", so die selbsternannte Grünen-Politikerin zur ZZ-Wochenpost nach dem Abendgottesdienst der Grünen Kirche im Potsdamer Klimainstitut. "Das Geschäftsmodell stammt von uns Grünen", so KGE weiter. Die Bundeskanzlerin signalisierte bereits Zustimmung.

 


Augen
12.10.20
Seite 990
 



Seit Liebig 34 schreien jetzt die Knirpse, wenn sie ihre Zimmer aufräumen sollen, immer die Eltern an: "Das ist anarchaqueerfeministisch, ihr Nazis!"

 


anamnesis
12.10.20
Seite 990
 



Warum immer noch weiß geknipst wird, versteht keiner, der offen ist. Dabei haben praktisch veranlagte Urlaubsschnappschüsserinnen schon vor Jahrzehnten das Knipsen schwarzer Bilder vorgemacht. Oft ist es nur der Linsenschutz, der nicht entfernt werden darf, wenn kultursensibel eine Verwandte vor einem Baum gezeigt werden soll.

 


Kulturfreund (2)
12.10.20
Seite 990
 



Haha... ich hatte in meinem Leserbrief ausnahmsweise die gegenderte Version von "Besetzer" benutzt (also mit Sternchen & Co). Und nu ist Gender futsch. Ich habe über die Ursache dieses Phänomens gerätselt, da ZZ meines Wissens überhaupt nichts zensiert.
Aber dann fiel es mir wie Schuppen usw.: Ich habe selbst ein Add-On installiert (Binnen-I be gone), das meine Gender-Version eliminiert hat. Es funktioniert also.
Tja, so kann's gehen. :-)

 


Kulturfreund
12.10.20
Seite 990
 



Endlich mal eine ZZ-Ausgabe für uns Kunst- und Kulturfreunde. Die besten Stücke aus Liebig34 haben sich die anarchaqueerfeminsistichen Besetzer*innen vermutlich schon selbst unter den Nagel gerissen. Ich hätte mir gerne so ein Blut-Kot-Kotz-versifftes Mauerstück gesichert. Aber Denkmalschutz...
Jetzt muss ich wohl warten, bis die guten Stücke auf dem Kunstschwarzmarkt auftauchen. Das wird teuer!

 


lustiges Python-Planschen
12.10.20
Seite 990
 



Sorry, das mit dem Python-Planschen und Steinmeier ist leider daneben gegangen. Wir wiederholen das Ganze jetzt noch mal mit einer 8 Meter langen Python, die seit zwei Monaten nichts mehr gefressen hat. Zur Sicherheit wird auch noch eine Dubois Seeschlange mit dabei sein ....

 


es riecht, reicht
12.10.20
Seite 990
 



Erzählt doch nicht solchen Höhlenkäse.

 


Im, am, Um den Pool herum
12.10.20
Seite 990
 



Ja. In den Pool, da gehört er hin.
Jetzt hoffe ich nur noch, daß wenigstens ein Lakaienfotograf dabei ist, der dann, wenn er beim Schwimmen ins Wasser taucht, all' die aufsteigenden Luftblasen festhält. Die Lakaienhournaliszrn werden s so spinnen, daß die Fliegen auf dem Kopf sich über die Erfrischung freuten und Lanz bringt die Xpertinnen, die s bestätigen.

 


Kunstmarkt
12.10.20
Seite 990
 



In der Liebig 34 sind mehrere Fettecken entdeckt worden, die alle älter sind als die Fettecken von Beuys. Es wird mit Urheberrechtsstreitigkeiten und mit Preisverfall für Beuys-Werke gerechnet.

 


Dieter D. D. Müller
12.10.20
Seite 990
 



Ich hab's geahnt: Gerhard Richter ist eine rechte Drecksau. Danke, ZZ, so was erfährt man nur hier! Und Dank an #Baselitz, dass er Öl auf die Wogen, also den Schaden für die Demokratie verringert hat, aber kaufen würde ich von dem auch nichts. Ich kaufe ab jetzt nur noch Höhlengemälde. Was muss man wohl für einen echten #Liebig34 anlegen?

 

          Seite 2623          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


12.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. Mai 2025

Minister Dobrindt ordnet Einreisemaut an
Als schnelle der baldigen Sofortmaßnahmen hat Minister Dobrindt die Maut für alle Einreisenden auf den Weg gebracht. “Damit machen wir den Weg frei, um den Weg zu ebnen für ein kontrolliertes System der Stärkung”, sagte er in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Der Papst hat versagt
Wer mit dem neuen Papst neue Hoffnungen verbunden hatte, sieht sich nun bitterer Enttäuschung ausgesetzt. Die Angelegenheiten mögen komplex sein, das ist kein Freifahrtschein für Stillstand, erst recht für einen, den die Kirche seit zweitausend Jahren betreibt. Vertrauen wurde verspielt, und das ist schade.

Aus Protest gegen Steuerbordkurs der SPD: Saskia Esken will nie wieder Parteichefin werden
Ein klares Signal gegen den Steuerbordruck in der SPD setzt Saskia Esken und hört als Parteivorsitzende auf. “Diese Drift in den Faschismus ist mit mir nicht zu machen”, so ihre Botschaften in den Sozialistischen Netzwerken.

Studie enthüllt, warum die Expressionisten so gemalt haben: Sie bekamen keine Fördermittel
Spricht das jetzt für oder gegen Fördermittel? Die Antwort ist eindeutig: Alles spricht für Fördermittel. Als die Expressionisten begannen, den expressionistischen Expressionismus auszudrücken, war es ein scharfer Aufschrei gegen die damalige Kulturpolitik der Kürzungen, die uns nun wieder bevorsteht, wie Befürchter glauben. Dabei gehört Kunst zur hochsensiblen Infrastruktur und ist besonders vulnerabel, wenn sie nicht resilient gehalten wird.
Muss schnell gehen: Expressmalerei

Grüne Jugend fordert Schulpflicht als institutionelles Recht
Ist Schulpflicht noch zeitgemäß? Nein, findet die Grüne Jugend, weil sie diejenigen besserstellt, die sich daran gebunden fühlen. Sich rechtfertigen zu müssen dafür, keinen Bock zu haben, ist diskriminierend, stellen sie in ihrem Beschluss fest. Die Schulpflicht als solche soll an den Staat gerichtet sein, gute Bildungsabschlüsse zu gewährleisten. Die Kultusminister der Länder sagten die entsprechenden Anpassungen zu.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf