EMPFEHLUNGEN


Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 2619          


ARD-Recherchedienstnetzwerk
11.03.21
Seite 1054
 



Schock: BILD-Dokumente unterzeichnet von einem Herrn Relotius, die der taz vorliegen, zeigen das ungeahnte Ausmaß der Sexismus-Vorwürfe gegen den BILD-Chefredakteur +++ "Die unglaublichen Sex-Geschichten bei BILD sind die Ursache für den Meeresspiegelanstieg in Vanuatu", schreibt Relotius in den Geheimakten. +++ "Wir müssen jetzt zusammen Haltung zeigen", so Bundespressedent Steinmaier am Abend vor der Relotius-Gesellschaft in Berlin.

 


Grobkorn
10.03.21
Seite 1054
 



+++Weitere Sexverbrechen in der Causa Julian Reichelt bekannt geworden+++

In einem vertraulichen Hinternzimmergespräch bei Thomas Haldenwang soll sich Julian R. (es gilt die Unschuldsvermutung) über Angela Merkel geäußert haben als "Ganslerin, die einen erstaunlichen Werdegang vom Berliner Mauerblümchen der SED zum vertrockneten Gänseblümchen der CDU hingelegt" habe.

Wegen des frauenverachtend-sexistischen "hingelegt" soll ihm nun der Prozess gemacht werden, und Haldenwang will das Sexualleben Merkels zum Beobachtungsfall erklären!

 


Geschichte
10.03.21
Seite 1054
 



Eilmeldung
+++ Löw will sich nach der EM zurückoperieren lassen. Löw zur „ZZ-Chancentod“: „Ich bin selber gespannt darauf, wie ich dann aussehe, hoffentlich nicht wie der Berti, sondern lieber eher so mit langen blonden Haaren, vielleicht wie Günter Netzer 1972, aber mit Körbchengröße D“. +++

 


Das Lebenswerk der FDP II
10.03.21
Seite 1054
 



"Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Ausreise..."

 


Meckern
10.03.21
Seite 1054
 



Das Königshaus hat mich mißbraucht. Als Sussex
mußte ich den Sex im Namen tragen, aber wenigstens
legen meine Hühner keine Eier, sondern ein
veganes Püree aus Apfelmus, Banane und Essig,
sagte sie in der ZZ-Kantine, wo der Koch fand,
sie sei nicht besonders helle.

 


Künast alias Kantenfresse
10.03.21
Seite 1054
 



wird hier etwa rassistisch gegen unsere nordkoreanischen Genossen

 


Bühnenjoe
10.03.21
Seite 1054
 



Ist wenigstens die ZZ dabei, wenn Joe "You know the thing" Biden seine e r s t e unbegleitete Pressekonferenz, die vor Ende dieses Monats stattfinden soll, gibt?
Marionetta, Claus und Elmarchen werden keine Zeit finden, um über seine harrrten Erfahrungen zu berichten. Das ist so sicher wie mindestens 2 Masken im Gesicht und die Aussetzer von Biden.

 


anamnesis
10.03.21
Seite 1054
 



Der Wal ist die Rakete der Tierwelt. "Wal, da bläst er!" und "Rakete, da fliegt sie"! sind äquivalente Tatsachenbehauptungen. Das gilt nicht nur für Nord-Korea, aber da besonders nachhaltig.

 


Das Lebenswerk der FDP
10.03.21
Seite 1054
 



Flog nicht vielmehr die Motte
mit Frenzl ins Komplotte ?

 


Grund
10.03.21
Seite 1054
 



Corona-News
Die Corona-Task-Force der ZZ-Mediengruppe hat weitere drei Blondinen für „diverse Besorgungen“ angefordert. Eine Sprecher der Task-Force: „Wir tun es für Deutschland“.

 

          Seite 2619          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
publicomag.com
1bis19.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
freespeechaid.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf