Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Seehofer: "Dieser Fackelumzug ist organisierte Einschüchterung einer staatlichen Repräsentantin. Das erinnert mich an die dunkelsten Kapitel unserer deutschen Geschichte."
SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb bei Twitter: "Was sich gestern vor dem Haus von Petra Köpping zugetragen hat, …..
Das ist in Art und Auftritt faschistoid."
Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) sagte mit Blick auf die Kampforganisation der NSDAP: "Das sind Methoden, die hat die SA erfunden."
Zum Fall Thomas Kemmerich 2020:
„Seine Kinder seien wegen Anfeindungen in der vergangenen Woche unter Polizeischutz zur Schule gebracht worden, seine Frau sei auf offener Straße angespuckt worden, sagte ein Sprecher der Thüringer Liberalen am Montag auf Anfrage in Erfurt.
In einem Supermarkt sei eine Art Fahndungsfoto von Kemmerich ausgehängt worden. Zudem habe es mehrfach Menschenansammlungen vor seinem Wohnhaus gegeben.“
Siehe:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article205742917/Nach-Ministerpraesidenten-Wahl-Angriffe-auf-Familie-von-FDP-Politiker-Kemmerich.html
Seehofer, Walter-Borjans, Kretschmann und ihr anderen Philister: Was habt ihr zu den Aufläufen vor dem Hause des rechtmäßig gewählten Thüringer Ministerpräsidenten Kemmerich geäußert?
Jesus in Matthäus 7, 5: „Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach kannst du sehen und den Splitter aus deines Bruders Auge ziehen.“
Kant's Ethik-Stüberl, Kaliningrad 05.12.21
Seite 1169
Wenn Olaf Scholz kürzlich 50 Mio. Gen-CoV2-Geimpfte als Versuchskaninchen (im Sinne des Tierwohls?) "geadelt" hat, dann wurden doch hoffentlich auch ersatzweise ca. 50 Mio. Versuchskaninchen (Guineae porcos) in den Pharmakäfigen von diesen Versuchsprozeduren verschont! - Hätten wir jetzt mehrheitlich Geimpften dann nicht alle Anspruch auf J. Klöckners Tierwohllabel? - Ätschi, Bätschi - Ungeimpfte hätten das Nachsehen; ihnen würde diese Tätowierung verwehrt und müssten sich schämen.
Merkelzeit,
Drogenzeit,
Muselzeit,
Negerschwanzzeit.
Wie war das schön.
Goldene Zeiten.
Nun Mutti weg.
Aber keine Angst!
Denn Ampelzeit
ist Buntzeit,
noch drogiger,
noch museliger,
noch negerschwanziger
als vorher.
Wem das nicht passt?
Verpisst euch, weil:
Freiheit eines jeden Deutschen.
That's nation building.
Geil.
Es genügt nicht, Kommentare zu schreiben. Sondern man muss auch handeln. Ich habe der AfD Geld gespendet. Wenn jeder Impfgegner Geld spendet, so kommen über 1.000.000.000 € (1 Milliarde €) zusammen. Es müssen die besten Anwälte beauftragt werden, um eine Impfpflicht juristisch zu verhindern. Nötig ist ein ganzheitlicher Ansatz. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana
@Ampelskeptiker
Vor der Organspendepflicht (soviel Solidarität muss sein), kommt noch die Chemotherapiepflicht. Krebspatienten belasten die Intensivstationen. Das geht gar nicht in Zeiten der schlimmsten Pandemie. Zunächst wird es ein Chemo-Angebot geben für alle ab 12 Jahren. Wer das Angebot dann nicht annimmt, trotz Freikarte fürs Bordell, wird im Falle einer Krebserkrankung weder im Krankenhaus noch im Hospiz aufgenommen. War ja selber schuld.
Hackbarth, Bundesverbrechergericht 05.12.21
Seite 1169
Sie können es ja mal mit einer Organklage versuchen.
Hähähä, Spitzenwitz, muss ich unbedingt beim nächsten Merkelessen den Genossen erzählen.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. April 2026
Neuköllner Jugendtreff mit Klarstellung: Keine Anzeige erstattet, um Polizisten nicht zu gefährden
Nachdem gerätselt wurde, ob keine Anzeige erstattet wurde, um das Opfer nicht zu belasten oder um die Instrumentalisierung zu verhindern, hat sich der Neuköllner Jugendtreff zu Wort gemeldet und sein Schweigen gebrochen und sich in die Debatte eingemischt. Die Angst vor der Polizei hätte das Denken bestimmen können und die Polizisten in Gefahr gebracht, so die plausible Begründung. «Wenn Polizeigewalt gar nicht erst droht, entsteht auch kein Gefühl, bedroht zu werden», sagte Kai Wegner und betonte, gar nicht zuständig zu sein.
Eier werden zur Mangelware: Das steckt dahinter
Ausgerechnet zu Ostern verknappt sich das Angebot an Eiern, aber aus gutem Grund. Die Supermärkte halten das Angebot an potenziellen Ostereiern zurück, um religiöse Gefühle nicht zu verletzen. «Das Suchen von Ostereiern hat ausgedient und passt nicht mehr in unsere Kultur der Vielfalt», bestätigt die Meldestelle gegen digitale Gewalt.
Kanzler sichert Syrien Ausgleichszahlung für die hier bleibenden Syrer zu
Syrische Ärzte und Ingenieure könnte Syrien gut gebrauchen, hat aber Pech gehabt. Bundeskanzler Friedrich Merz sichert dem syrischen Präsidenten zu, für die Bereicherung durch die hier bleibenden Syrer die Entschädigungen zu leisten. «Zusagen, die der Kanzler dem syrischen Präsidenten gibt, hält er auch ein, dafür sorgen die Verhältnisse», sagte der Regierungssprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.
Wer schlechte Stimmung schürt, nimmt Verdruss bewusst inkauf
Die Stimmung ist zu fünfzig Prozent Psychosomatik, darum kann sie schnell kippen. Wer bewusst auf die Stimmungsschwankung nach unten setzt, spielt nicht nur mit dem Feuer, das für unsere Demokratie glühen sollte, sondern auch mit der Gesamtsituation, die sich ins Extreme aufzuschaukeln droht. Wenn es erst einmal zu spät ist, gibt es kein Zurück mehr. Was wir jetzt kommen sehen, kann nur jetzt verhindert werden.
Ministerin Reiche mit Zusage: Benzinmarken werden digital
Wirtschaftsministerin Reiche hat eine klare Antwort auf die häufig gestellte Frage, ob die Benzinrationierung bequem per App eingelöst werden kann: «Ja», bestätigt sie der ZZ. Sobald die Koppelung an den digitalen Euro vorgenommen werden kann, ist jeglichem Schwarzmarkthandel und aller Schieberei ein Riegel vorgeschoben. «Sonderrationen wie etwa für Bedürftige, Härtefälle und Abgeordnete bleiben unberührt», so sie.