Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1890 


          Seite 2509          

DaDaDa
26.07.22
Seite 1269

 

Im Wein ist Wahrheit,
Im Atom der Strom.
In die Z Pipeline
läßt P kein Gas rein.
Der Winter in Deutschland wird scheen,
jedenfalls anthropopo.

 

Mimose
26.07.22
Seite 1269

 

Das Satiricus I ist mir beim Lesen hochgekommen, kann aber seine berechtigte Frage nicht beantworten.

 

Brausekopf
25.07.22
Seite 1269

 

Letzte Dusche vor der Autobahn.

 

Punktum
25.07.22
Seite 1269

 

Meinen Negerieverbrauch amsele ich täglich.

 

@ Satiricus
25.07.22
Seite 1269

 

Da kommt nichts mehr.
Letzte Toilette war vor dem Ankleben.

 

Ministerpresident Crashman, The Länd
25.07.22
Seite 1269

 

Nein, nein, nein, nein!

Nein, nein, nein!

(25.7.22, zdf heute Journal)

 

Kaltduschender Stehpinkler mit keinem Kühlschrank
25.07.22
Seite 1269

 

Das "Z" ist ja schon verboten und nun auch das zweite "s" im Gassigehen.Querdenker können auch das erste "s" weglassen. Das führt zu einem vorteilhaften Produktwechsel. Das beim Gasigehen anfallende Gasi wird wie gehabt in Plastiktüten gefüllt und in den Gasibehälter eingeworfen. Von dort wird es wie üblich abgeholt und neuerdings an Uniper gespendet.

Der intellektuelle Klumpfuß wird das demnächst in seiner Gaspedalpalastrede, welche vorab schon als Kinderbuch erscheinen soll,verkünden.

 

Sankt Habeck
25.07.22
Seite 1269

 

Duschköpfe zu Pflugscharen

 

Satiricus
25.07.22
Seite 1269

 

Das I ist mir beim Kopieren verlorengegangen.

 

Satiricus
25.07.22
Seite 1269

 

ch habe schon wieder eine Frage an die geschätzten Experten in der ZZ-Leserrunde: Wie machen das die Klebe- oder Betonkinder der allerallerletzten Generation eigentlich mit dem Toilettengang? Entleeren die ihre Gedärme am Tag vorher mit einem Mittel, wie man es vor einer Darmspiegelung einnehmen muß? Und trinken sie dann viele Stunden vorher nichts, so daß die Nieren nichts zu arbeiten haben? Oder haben die einen Dauerkatheter gelegt und verstecken das Urinbeutelchen dezent unter ihrer klimagerechten Kleidung? Oder haben sie sich sogar aufopferungsvoll einen künstlichen Darmausgang legen lassen, in der Annahme, daß sie das Beutelchen dann am nächsten Tag entsorgen können?
Oder praktizieren die eine besondere Form von Yoga, sozusagen das Umgekehrte der indischen Yogis, die jahrelang ohne Nahrung leben können? Also, daß sie alles in ihren Körper zurückfließen lassen?
Könnte man sie nicht bitte auf der Fahrbahn festgeklebt oder festbetoniert lassen, damit ich da endlich Klarheit bekomme?

 

          Seite 2509          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Gemälde
Tagesschauder
Reitschuster
1 bis 19
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Publico Magazin
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. Juli 2026

VW plant Wegfall von bis zu 100.000 Autos
Den Wolfsburgern stehen harte bis schwere Einschnitte bevor. 100.000 Autos sollen aus dem Verkehr gezogen werden, und das allein von der VW-Kernmarke. «Damit erreichen wir die Flottengrenzwerte beim Klimaschutz in Ausgleich zum Diesel-Skandal», heißt es aus der Konzernzentrale. Das beteiligte Land Niedersachsen will mit einer App einspringe, die auswählt, welche Autos betroffen sind. «Ob Ihr Wagen zu den stillgelegen gehört, erfahren Sie unbürokratisch», so die zuständigen Ministerien.

Berliner CDU stärkt den Wahlkampf: «Kai Wegner, ein Mann wie die Stadt»
Die CDU der Hauptstadt dieses Landes reagiert geschlossen auf die neuen Vorwürfe gegen Kai Wegner und stärkt ihm den Rücken, indem sie sein Profil schärft und erst recht mit ihm die laue Phase des Wahlkampfs zündet. «Genau dit ist Berlin, wa», so der neue Slogan, der über seinem Gesicht auf den Plakaten prangt. «Ein klares Signal für unseren Anspruch, die Regierung zu repräsentieren», so der bisherige und weiterhinige Spitzenkandidat in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Die Beweislastumkehr für Chats hat nicht nur Signalcharakter
Wenn künftig dem Chatteilnehmer es obliegt nachzuweisen, keine rechtswidrigen Inhalte verbreitet zu haben, liegt darin nicht nur ein wichtiger Bürokratieabbau, der die Behörden entlastet, alle Inhalte zu prüfen. Es ist ein starkes Zeichen an die Chattenden, besser darauf zu achten, wie sie mit den Freiheiten des Netzes umgehen, und sich verantwortungsvoll zu verhalten, nicht erst, wenn es darum geht, zur Verantwortung gezogen zu werden. Allen wird ein Mehr an Sicherheit gebracht.

Unverständlich: Heidi hat kein Foto für Charlotte Merz
«Ich habe kein Foto für dich», diese Ansage fürchtet jedes nächste Top-Model am meisten, denn das heißt übersetzt: du bist draußen. Jetzt hat es Charlotte Merz getroffen, dabei sprechen alle über ihren glamourösen Auftritt an der Seite weniger attraktiver Hingucker. Die Reaktionen reichen von «nicht nachvollziehbar» bis «ein Schlag ins Gesicht aller, die das nicht verstehen», das ändert aber nichts mehr.

Zivilgesellschaft erhält Fördermittel für Aufbau einer Frühwarn-Eingreiftruppe, damit Medienelemente gar nicht erst zu provozierendem Verhalten kommen
Wie lassen sich unschöne Bilder vom Rand friedlicher Proteste am Rande verhinderungswürdiger Ereignisse vermeiden, wo erst im Nachgang festgestellt wird, dass sie unschön sind? Eine Task Force soll feindliche Reporter frühzeitig dingfest machen, um zu vermeiden, dass sie ihre Anwesenheit zur Provokation nutzen. «Provokationen gegen die Demokratie dulden wir nicht», sagte Karin Prien der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern