Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Ja, flexibel und spannend ist jetzt die Stromversorgung.
Und angebotsorientiert: Wenn Putin ein bisschen was anbietet, können wir hier mal wieder ein Stündchen heizen und das Licht anmachen.
Ich soll von KGE sagen: Sie freut sich.
Ein echt schlauer Fuchs, dieser Habnixbeck! Früher im Radio,da konnten die Röhren ja nur Gleichstrom leiten, aber er hat nun die längsteste und größteste Wechselstromröhre erfunden.
Und die Russen werden sich auch freuen.Die bohren Löcher in den Boden und schon kommt da der Strom raus, also müssen die nur noch das Loch an die Röhre anschließen und schon funkt´s.Potz Blitz!
Aber das wunderbare Kinderlied "Zehn kleine Negerlein", das muss bleiben.
Da kann Ramallah Himallajah noch so viel Scheiß schreiben.
Und auch das berühmte Volkslied
"Alex, komm mal runter, in der Autogarasch,
da sitzt ein kleiner Neger und kratzt sich am A...".
Es gibt noch Hoffnung. In China hat ein beispielloser Bevölkerungsrückgang eingesetzt. Siehe dazu Wikipedia "Demographics of China", Vital Statistics.
Asien und Afrika erleben eine unendlich große demografische Katastrophe.
Deutschland kann nur überleben, wenn die Geburtenrate der Deutschen erhöht wird. Dazu ist eine öko-konservative Politik nötig. Eine christlich-konservative Haltung ist zu befürworten; aber ein bibeltreuer christlicher Fundamentalismus ist abzulehnen. Nötig ist ein mystisches und pantheistisches Christentum. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana
Lieber @@poeta,
seit Tagen versuche ich, einen akzeptablen Vierzeiler mit Intendanz und Negerschwanz zu fabrizieren, aber es will mir nicht gelingen. Antifa, hilf!
Sollen diese dümmlich obszönen Beiträge gar als Eignungsempfehlung für den von KGE vorgeschlagen Bundestagspoeten verstanden werden?
Diese Vulgärsprache lässt sich eher den explizit provokanten Zuschriften der Antifa-Trolle zuordnen, mit denen dieses Portal zugemüllt werden soll.
Seite 2474
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. März 2026
München erwartet den Pleitegayer
Der neue Bürgaymeister von München hat die Wahl zum Ärgay des abgewählten Vorgayngers gaywonnen. Die Münchenden sind begaystert. «Wir wollen nicht gayzen», verspricht er der Gaysellschaft.
SPD fordert Zivilgesellschaft auf, den Fall zu liefern, dass eine Prominente Opfer von zu niedriger Mehrwertsteuer geworden ist
Örtlicher Typ hat Angst, das Monster in ihm könnte geweckt werden
In jedem Mann schläft ein Monster, so viel ist bekannt. Wie fest es schlummert und wie leicht es geweckt werden könnte, lässt sich nicht daran ablesen, wie laut es schnarcht. Darum setzt der örtliche Typ darauf, auf Nummer sicher zu gehen, und hält sich von Reizungen aller Art fern. «Man kann ja nie wissen», ruft er der ZZ zu.
Gastbeitrag von Robert Habeck: Wind und Sonne können nicht durch die Sperrung von Seewegen blockiert werden
In einem Gastbeitrag für das ZZ-Magazin äußert Robert Habeck sein Bedauern darüber, jetzt nicht Minister oder Kanzler zu sein. «Da könnte ich ohne Rechthaberei und ohne die Attitüde, ich habÂ’s euch ja gesagt, den Menschen zeigen, dass es ein Projekt für uns alle ist, wenn wir gemeinsam die Sonne und die Luft nicht nur als Klimaprobleme angehen, sondern aktiv in die Lösung eingebunden hätten», so der Tenor seiner Bilanz.