Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Eilmeldung +++ Bundes:innenministerin Fancy Naeser warnte frühzeitig vor Fachkräftemangel in der Reichsbürgerszene +++ "Bei aller Liebe im Kampf gegen Rechts müssen wir darauf achten, dass wir bei der geheimen Razzia in der nächsten Woche in der Reichsbürgerszene nicht alle Beteiligten verhaften. Wir brauchen dieses Thema immer wieder in den Medien und müssen es am Köcheln halten, das ist genauso wie mit dem Atommüll-Problem. Nichts wäre schlimmer für uns Grünlinken als dessen Lösung", sagte die Minister:in der ZZ letzten Donnerstag. +++ "Wir werden bei der Razzia behutsam vorgehen, damit für die nächste Razzia auch noch Verdächtige übrig bleiben", sicherte der Razzia-Einsatzleiter Georg Brüstle vom WDR der Bundesregierung zu.
Jetzt sind wir wenigstens gerüstet für
Herzogin Meckern.
GPPPN Global Public Privat Partner News 08.12.22
Seite 1327
Beim Anti-Terroreinsatz trugen die schwerstens bewaffneten und vermummten Anti-Terroristen:*innen“ teils eine Menstruations-Binde bzw. teils waren sie direkt an Helm, Brust und seitlich am Arm mit Pozilei angeschrieben, die einfacher ausgestatteten Ausführung:*innen“ nur als BKA, noch weniger luxuriös bewaffelte Modelle waren auch dabei als Aktentaschenträger-Fachkräfte-Spezialisten:*innen“. Die Betroffenheitsfressen:*innen“ des GEZ-Redaktionsnetzwerkes ARD-ZDF-ARTE-DW als auch die Bunte Springer-FAZ-TATZ-RATZ berichteten live vor Ort teils mitten drin grad aus dem Schlafzimmerschrank. Einzelne vermummte Antifanten:*innen“ und Letzte-Generation-Geklebte:* innen“ sowie übrige LBGTQ+:innen“ und Lisa Neubauer wie auch Sprecher der jüdisch-christlich-muslimisch Ausgebildet:*innen“ melden sich dann später zum Wort zum Sonntag. Damit endet die Berichterstattung bis heute 07:58 Uhr Mittel EU-Zeit.
Der Putsch-Prinz trägt bei seiner Verhaftung artig eine FFP2-Maske...vielleicht hofft er auf mildernde Umstände, aber was ist denn das für ein Vorbild für seine Untertanen!?
Bei einem echten Terrorangriff wird immer ein Personalausweis gefunden.
Josef Maria Fischer @Bundesgrünenverband 08.12.22
Seite 1327
Genau so habe ich es auch gehalten, wie seinerzeit der Addi, mein verschwiegenes Vorbild. So wie der eingesehen hat, dass es mit Revoluzzertum nicht geht, wechselte er in die Politik. So wird ein Schuh draus.
Muss mich korrigieren, denn eben lese ich in der Welt:
"Nach Informationen von WELT wurden bislang eine scharfe Schusswaffe, Schreckschusswaffen, Prepper-Vorräte und Tausende Euro Bargeld gefunden."
Donnerkeil! Die Leute waren gefährlicher, als ich dachte. Mit einer scharfen Schusswaffe kann man freilich jedes beliebige Land erobern, von Prepper-Vorräten ganz zu schweigen. Danke, Nancy.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. September 2026
Erhebung: Klare Mehrheit lehnt Wahlergebnis ab
Kann ein Wahlergebnis legitim sein, wenn es von der Mehrheit abgelehnt wird? Die Mehrheit hat dazu eine klare Meinung: Das kommt auf das Ergebnis an. «Demokraten können nur die Verantwortungstragenden sein, die Wählenden sind für sich überhaupt nicht demokratisch», erklärt die Sprecherin der Mehrheit gegenüber der ZZ.
Wer unsere Energie-Infrastruktur angreift, greift unser aller Klimaschädlichkeit an
Unsere kritische Infrastruktur ist mitunter zu kritisch. Stromleitungen haben ein gutes Image, weil sie Energie nur transportieren und nicht erzeugen. Das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie damit zum fossilen Werkzeug werden. Der Widerstand darf nicht nur elektrisch sein, falls das noch jemand versteht.
Paukenschlag: ARD stellt «Tatort» schon freitags in die Mediathek, damit zum Wahlsonntag noch Haltung vermittelt wird
Der «Tatort» gilt als die heute-Show unter den Krimis, darum kommt ihm eine besondere Bedeutung zu. Aber was, wenn er immer erst am Wahlabend ausgestrahlt wird? «An dieser Tradition rütteln wir nicht, aber der Freitag nimmt künftig einen wichtigeren Stellenwert bei der Verfügbarkeit in den modernen Diensten ein», sagt der Sprecher der Redaktionsleitungen gegenüber der ZZ. Die Zuschauer dürfte es freuen, das ist mal keine schlechte Nachricht.
MDR mit klarer Einordnung: In Magdeburg hat es schon immer den Dreißigjährigen Krieg gegeben
Ausschreitungen sind in Magdeburg nichts Ungewohntes. Aus dem Dreißigjährigen Krieg ist bekannt, dass gelegentliche Zerstörungen wieder ausgeglichen werden können, wenn die starke Gemeinschaft zusammenhält und anpackt. Diesen ARD-Kommentar bestätigt der Bundeskanzler, der sich diese Aufbausituation schon länger gewünscht hat.
Digitalministerium mit konkretem Plan: Luca-App soll einsatzfähig werden, um die Wähler zu erreichen und mitzunehmen
Wenn es nicht gelingt, die Menschen mitzunehmen, hat das technische Gründe. «Ein Weiter-so kann es nicht geben, darum setzen wir auf die Digitalisierung des Abholens», sagt Dorothea Beer der ZZ.