Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
ORKAN-HAMMER: Ricarda Lang umgeweht! +++ Auch Karl Lauterbach von Bö erfasst – sie trug ihn bis nach Warschau +++ Heiko Maas in Südsibirien vermutet +++ Nancy Faeser klebte sich fest: So widerstand sie dem Orkan-Hammer! +++
Die Sprechpuppe Clara von NTV hat bei einer Sendung dümmer als üblich geglotzt. NTV gibt nun Entwarnung, es lag nicht an einer eventuellen Gentherapie.Nein, nur das Neuralink war ausgefallen. Das liegt an dem schlechten Internet in Deutschland.
+++ Forscher besorgt: Erdrotation läuft seit einiger Zeit unrund, die Erde "eiert". Physikalisch aber ganz natürlich, so die Forscher, es liege an der Unwucht durch Ricarda Lang. Man müsse bloß auf der genau gegenüberliegenden Erdseite ein Wesen mit ähnlichen Ausmaßen wie Frau Lang platzieren, das würde die Unwucht der Erde aufheben. Leider wäre ein solches kolossales Wesen aber noch nicht bekannt. Suche läuft! +++
Vielleicht liegt es daran, das sie alle Viren vertilgt, vertilgt hat, alle Viren vertilgen wird oder alle Viren vertolgen haben wird. Bei McDonalds hat sie schon mal angefangen., .
Roth (schwul,spd): "Also, mit Corona können wir die Leute nicht mehr lange beeindrucken, der Sturm reicht auch nur noch für zwei Tage Panik, die Russen wollen und wollen nicht einmarschieren. Wir brauchen was Neues, womit wir unsere Menschen in Schach halten können"
Mann fürs Grobe: "Wie wärs mal wieder mit einem Terroranschlag, bei dem wir aus dem Täter einen Rechtsextremisten machen? So könnten wir den Kampf gegen Rechts verstärken, neue Planstellen für unsere Leute schaffen und von riesigen rechtsradikalen Netzwerken im ganzen Land phantasieren."
Roth: "Gut, tun Sie das Ihrige. Und dieses Gespräch hat selbstverständlich nie stattgefunden."
Schade, dass Königs Wusterhausen Selbstmord begangen hat.
Als nächstes könnte Neuruppin Selbstmord begehen.
Ein ekelhaftes kommunistisches Scheißeloch.
Seite 2447
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. März 2026
München erwartet den Pleitegayer
Der neue Bürgaymeister von München hat die Wahl zum Ärgay des abgewählten Vorgayngers gaywonnen. Die Münchenden sind begaystert. «Wir wollen nicht gayzen», verspricht er der Gaysellschaft.
SPD fordert Zivilgesellschaft auf, den Fall zu liefern, dass eine Prominente Opfer von zu niedriger Mehrwertsteuer geworden ist
Örtlicher Typ hat Angst, das Monster in ihm könnte geweckt werden
In jedem Mann schläft ein Monster, so viel ist bekannt. Wie fest es schlummert und wie leicht es geweckt werden könnte, lässt sich nicht daran ablesen, wie laut es schnarcht. Darum setzt der örtliche Typ darauf, auf Nummer sicher zu gehen, und hält sich von Reizungen aller Art fern. «Man kann ja nie wissen», ruft er der ZZ zu.
Gastbeitrag von Robert Habeck: Wind und Sonne können nicht durch die Sperrung von Seewegen blockiert werden
In einem Gastbeitrag für das ZZ-Magazin äußert Robert Habeck sein Bedauern darüber, jetzt nicht Minister oder Kanzler zu sein. «Da könnte ich ohne Rechthaberei und ohne die Attitüde, ich habÂ’s euch ja gesagt, den Menschen zeigen, dass es ein Projekt für uns alle ist, wenn wir gemeinsam die Sonne und die Luft nicht nur als Klimaprobleme angehen, sondern aktiv in die Lösung eingebunden hätten», so der Tenor seiner Bilanz.