Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Izmir eine blonde Schlampencoachin aber schon lieber. Schon allein wegen der Quote. Außerdem weiß die über die Besteckverhältnisse in meiner Badehose im Ernstfall besser Bescheid als jeder Integrationsbeauftragte. Außerdem würde ich ihr mit dem 9 Euro Ticket in jedes Kartoffel-Freibad nachreisen.
"Mehr Intensivgeräte abschalten, damit Ernst die Lage erkennt."
Karl Lauterbach beschreibt da sehr treffend den Krug, dem der Boden ausgeschlagen wird, wenn er zum Fass geht. Damit trifft er mal wieder genau mit dem Kopf den Nagel, denn seien wir ehrlich: Genau da liegt ja der Pudel im Pfeffer begraben, und das kann auch Ernst nicht ernsthaft bestreiten!
Herr Zeller, es heißt "Globaler Süden" (Eigenname), lesen Sie doch mal die Qualitätszeitungen. Ich suche allerdings noch den Globalen Norden, den Globalen Osten und den Globalen Westen, die müssen irgendwie unterwegs verloren gegangen sein...
Bundesverband der Historikerixen 24.06.22
Seite 1256
Eilmeldung +++ "So ist's recht." +++ Das sagte der Grüne Wirtschaftsminister Habeck am Abend in der Fernsehdokumentation "Die Deutschen und das Gas" von Prof. Guido Knopf im GDF (Grünen Deutschen Fernsehen). +++ "Die Deutschen sollen ruhig weniger Gas bekommen. Das ist die Rache der Geschichte, nach der unseligen Rolle von Gas im 3. Reich", so der Bundeswirtschaftsmaxister.
Da hatte Nancy Faeser so große Hoffnungen auf ihr Projekt „Verfassungsschüler“ gesetzt – und dann hat es aber leider leider so unschöne Bilder dazu gegeben. Wer aber nun glaubt, da wirft nun die Nancy die Flinte ins Korn, kennt sie schlecht!
Kürzlich startete nun die notwendige Ergänzung – nämlich die Abschaffung der reichlich angestaubten Klassenbücher gegen die schicken neuen Verfass-ungsschulberichte! Hier ein Auszug aus dem VSB der Klasse 7b der Luise-Rinser-Gesamt-schule in Kleinheim-Klecksingen:
„20.06.22 – Evi Klein ertappt, als sie gerade das Konterfei des Bundespräsidenten in Form einer Eule auf die Tafel malte. Klarer Fall VS-relevanter Delegitimierung des Staates u. seiner Repräsen- tanten! Eintrag im entsprechenden Phänomenbereich
vorgenommen.“
„21.06.22 – Evi Klein hat sich – offenbar nach Rücksprache mit Eltern – beklagt.
Eintrag vom Vortag sei unberechtigt – nicht der Bundespräsi war dargestellt sondern die blöde Mathelehrerin, weil die immer so übernächtigt aussehe. Ist natürlich simple Schutzbehauptung. Getadelt u.Eintrag im Phänomenbereich „Delegitimierung einer Landesbeamtin im Schuldienst“. Außerdem ein Eintrag im Phänobereich „Leugnung der Delegitimierung von Repräsentanten des Staates „(„DelegRep-Leug“) Dieser neue
Phänobereich läßt sich daraus herleiten, daß dem Eintragungsbefugten unterstellt wird,
er könne nicht zwischen Wahr und Falsch unterscheiden – somit liegt eine Unterform
der Delegitimierung vor.“
„22.06.22 - Der neue VSB läßt allerdings auch POSITIV-Einträge zu: Schüler D.Hässling
trug ein neues Kirchenliedlein vor und betörte den Unterricht durch „Nancy meine Zuversicht!“(Jubel-
phänobereich)
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Mai 2026
Örtlicher Typ macht die Erfahrung, dass Staub nicht magnetisch ist
Hausstaub ist nicht nur der Feinstaub der kleinen Leute, sondern auch äußerst lästig, weil nicht für alle eingestaubten Gegenstände der Staubsauger das Mittel der Wahl ist. Das Werbeversprechen, der Staubwedel zieht am Staub wie ein Magnet, sorgt indes für Enttäuschung, so auch beim örtlichen Typen, der gegenüber der ZZ einordnet: «Staubmagnet ist nicht ganz falsch, auf einen Magneten reagiert der Staub genauso, nämlich nicht.» Klagen von Verbraucherschützern dürften darum aussichtslos bleiben.
Schutz des Parlamentarismus: Ministerpräsidentenkonferenz einigt sich auf Verbot von absoluten Mehrheiten
Demokratie bedeutet Streit um die besseren Konzepte und Kompromissfindung bei strittigen Fragen. Manchmal sind Wahlergebnisse so, dass eine Partei die absolute Mehrheit bekommt und alle anderen auf die Oppositionsbänke verbannt. Vor solchen Konstellationen schützt das Gute-Parlamente Gesetz, es sieht vor, dass ein demoskopischer Faktor greift. Glaubwürdigerweise kam die Initiative aus dem Saarland von der SPD, die dort eine solche absolute Mehrheit hat und die demokratische Verpflichtung erkennt.
Katholikentag mit klarem Bekenntnis zu Reichskonkordat
«Das Reichskonkordat ist ein wesentlicher Baustein, der uns den klaren Kompass zur Seite stellt», heißt es im Begleittext zum ökumenischen Vulvenmalen. In der Vergangenheit hatte es Warnungen gegeben, eine Abkehr des völkerrechtlichen Abkommens könnte eine Situation wie 1933 heraufbeschwören.
Die Anpassungen der Prognosen machen die Klimaziele noch realistischer
Die Klimaleugner müssen sich warm anziehen. Klimaexperten haben das Ausmaß der Modelle nach unten korrigiert. Damit entfällt jedes Scheinargument, man könne ja doch nichts machen. Der einzelne Einfluss mag gering sein, dafür schlägt er in de Wirkung auf die geringere Katastrophe umso relativer zu Buche. Die Anstrengungen dürfen nicht nachlassen, besonders jetzt nicht.
Ausbleibende Schlagzeile:
Vatertagswanderung eskaliert
Experten stehen vor einem mysteriösen Rätsel, das einige Fragezeichen offen lässt. Wanderungen zum Vatertag sind mit Alkohol verbunden sowie mit Männern, eine gefährliche Mischung. Dennoch bleiben resultierende Meldungen aus. «Muss wohl an dem aktuellen Nichtklima liegen, es ist einfach nicht heiß genug für psychische Ausnahmesituationen», erklärt das Bundespresseamt auf Anfrage der ZZ.