Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1884 


          Seite 2269          

So weit kommt´s noch,
01.12.22
Seite 1324

 

daß die sich mit den Titten auf die Straße kleben. Doggystyle!

 

Furzknoten
01.12.22
Seite 1324

 

Ach, es freut mich ritterlich, daß meine Alte furzt wie ich.

 

Ei
01.12.22
Seite 1324

 

Die Furzsteuer der Hampelkoalitin muss selbstverständlich für Reiche höher sein als für Arme. Denn eine STUDIE der Heinrich-Böll-Stiftung hat herausgefunden, dass Reiche viel öfter furzen als Arme.
Die Studie wurde mit einem Millionenbetrag finanziert vom Familienministerium im Rahmen des steuerfinanzierten Programms "Gute Fürze für die Demokratie".

 

Theodor Wiesengrund A.
01.12.22
Seite 1324

 

Es luxuriert meine jenseitige Existenz opulent, dass hier in einem Jargon der Eigentlichkeit Prolegomena zu einer Kritischen Theorie einer Phänomenologie der Flatulenz entwickelt werden.
Da können sich die Tittenvorzeigerinnen in einer meiner letzten Vorlesungen mal 'ne Scheibe von abschneiden.

 

Mehr Grammatikbrigade
01.12.22
Seite 1324

 

Menschen, die heute Abend mit der Binde vor dem heimischen Fernseher sitzen, werden aufgefordert, entsprechende Fotos auf FB zu posten.
Für diese Menschen stehen - so eine Sprecherin des Bundesministeriums der Wirtschaft - im begrenztem Umfang Kontingente von Strom und Gas zu Sonderkonditionen zur Verfügung.

 

Ihr kriegt mehr
01.12.22
Seite 1324

 

Menschen, die heute Abend mit der Binde vor dem heimischen Fernseher sitzen, werden aufgefordert entsprechende Fotos auf FB zu posten.
Für diese Menschen stehen - so eine Sprecherin des Bundesministeriums der Wirtschaft - im begrenzten Umfang Kontingente von Strom und Gas zu Sonderkonditionen zur Verfügung.

 

Träumen
01.12.22
Seite 1324

 

Hätte der Kaiser oder seine Nachfolger diese Steuer eingeführt, dann gäbe es sie noch heute unter der Ampel.
Selbstverständlich in weiterentwickelter und modernisierter Form und mit Ausnahmen für regionale Küchen zum Beispiel. NGOs überwachten eventuelle Verstöße auf Schritt und Tritt.

 

Peter Groepper
01.12.22
Seite 1324

 

„ Wer sich echauffiert, weil die Marokko-Fans keine 1-Love-Armbinden trugen, betreibt das Spiel der Ausgrenzung“
Das schlägt doch glatt dem Fass die Krone ins Gesicht!

 

Fotzile Vorkommen
01.12.22
Seite 1324

 

Endlich konnte die Deutsche Sechsmillionennummer durch die Russische Zehnmillionennummer sublimiert werden und zur Chinesischen Hundertmillionennummer ist nicht mehr weit.

 

Derbe Erzählung (Auszug)
01.12.22
Seite 1324

 

Eine gigantische Rakete im Rückwärtsgang
passierte zufrieden schmatzend Sigurds Rosette
und glitt geschmeidig in die kristallklaren
Wasserfluten der erwartungsfrohen Klosettkeramik.
Sigurd stöhnte leise auf und kratzte sich, wie
zur Bestätigung seiner Leistung, am Sack.

Prachtvoll. Was hatte er doch für eine (...)

 

          Seite 2269          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
28.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Publico Magazin
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Gemälde
Skizzenbuch
Great Ape Project
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Juni 2026

In der Zivilgesellschaft ist das Parteiverbot schon gelebte Praxis
Ein formales Parteiverbot fällt in die formale Zuständigkeit des Bundesverfassungsgerichts. Gut so. Abe die gelebte Demokratie erfordert mehr, zumal sie nicht so lange warten kann, bis die Mühlen der Justiz ins Mahlen gekommen sind. Die Prioritäten des Mehrheitswillens haben in einem demokratischen Rechtsstaat Vorrang vor juristischen Formalitäten, auf die wir natürlich nicht verzichten können.

Einigung auf Maßnahme: Ministerpräsidentenkonferenz verbietet Sonnenbrillen, damit der Ernst der katastrophalen Lage bemerkt wird
Die Menschen müssen erkennen, um was für eine ernste Lage es sich handelt, diese Begründung haben die Gesundheitsministerinnen der Bundesländer parat, wenn es um die nächsten Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung geht, nämlich jetzt. Virtuelle Schirmherrin ist die KI-generierte Kanzlerin, die das Vertrauen der Medien genießt. «Und deshalb sage ich in aller Klarheit, es wird kein Pillepalle mehr geben», so die virtuelle Angela Merkel im ZZ-Hintergrundgespräch.

EU warnt vor App, die für Abwechslung bei den Vogelstimmen sorgt
Immer wieder das Einheits-Einerlei von Amseln und Tauben, das kann ganz schön auf die strapazierten Nerven gehen. Klar, dass man gern zu der App greift, die in Echtzeit Variationen vornimmt. Doch die EU sieht hier ein klares Verbot verletzt. «Vogelstimmen sind die Walgesänge der Lüfte, darum bedarf jeder Eingriff einer Sondergenehmigung», heißt es vom EU-Parlamentsbeirat auf Anfrage der ZZ.

Kleinstadt in Angst vor Vorverurteilungen
Der Bürgermeister hat klare Worte gegen Vorverurteilungen gefunden, aber reicht das, um die Gefahr von Vorverurteilungen zu bannen? Nein, meint die örtliche Antidiskriminierungsstelle, die potenziellen Rassismus sieht, denn: «Der mutmaßliche Täter hätte auch ein anderer sein können, und dann wäre ein Fall von Rassismus auf der erneuten Tagesordnung zu verzeichnen», so die Leiterin gegenüber der ZZ.

Madonna zieht im durchsichtigen Kleid alle Blicke auf sich
Wo Madonna auftaucht, ist Aufsehen garantiert, die bekannte Diva lässt sich keine Gelegenheit entgehen, sich zum Mittelpunkt des Geschehens zu stilisieren. Für Überschriften oder Bildtexte reicht dann die Aufmerksamkeit nicht mehr.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern