Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1839 


          Seite 2242          

Chor der Grünen
16.08.22
Seite 1279

 

Einen Fluch dem Atom, der Energie,
der fleißigen Arbeit, der Industrie.
Wir lügen, wir lügen...

 

Chor der Grünen
16.08.22
Seite 1279

 

Einen Fluch der Wirtschaft, den Lieferketten,
dem Geld der anderen, das wir gern hätten.
Wir lügen, wir lügen...

 

Gemischter Chor der Bundesregierung
16.08.22
Seite 1278

 

Deutschland, wir weben Dein Leichentuch; wir weben hinein den dreifachen Fluch...

 

@ SPD-Örtlicher
16.08.22
Seite 1278

 

Bitte nur Gas-Greta !

 

Umgekehrt
16.08.22
Seite 1278

 

Gas-Terminals warnen vor Anschlägen auf nancy faeser.
"Is doch nur ne Frau", brummten sie halb voll.

 

SPD-Örtlicher
16.08.22
Seite 1278

 

@Stammtisch
Gas-Gerd ist wegen der Quote aktuell nicht vermittelbar, evtl. aber nach einem veränderten Geschlechtsbekenntnis und dessen medialer Autorisierung, z. B. als Gas-Gerda.

 

Schluss mit Lustig
16.08.22
Seite 1278

 

Die Sprache ist das sicherste Kennzeichen des Volksgeistes, der Ausdruck seines innersten Wesens und seiner Erkenntnis; die Erhaltung der Sprache ist also eine Grundbedingung für den Bestand des Volkes...“

August Boeckh

 

SPD-Stammtischthema
16.08.22
Seite 1278

 

Auf was für ein Niveau ist die Ampelpolitik eigentlich gesunken?
Man denke nur an die peinlich-erfolglosen Gas-Betteltouren von Habeck nach Katar und jetzt von Scholz nach Skandinavien. War das alles nur Opium fürs Volk?
Zudem ist auch noch der um Zustimmung zur Senkung der Gas-MwSt. bettelnde Lindner bei den EU-Bürokraten abgeblitzt. - Sollte man sich nicht spätestens jetzt auf die Fähigkeiten von Gas-Gerd und seine exzellenten Beziehungen zu den Energie-Oligarchen besinnen?

 

F. Sparwasser
16.08.22
Seite 1278

 

Wassermangel gibt es laut Medienberichten, im Gegensatz zu Gasmangel, nicht.

 

Früher waren es Kornkreise
16.08.22
Seite 1278

 

Heute sind es Massagesessel.
Plötzlich sind sie da und keiner weiß,
wie sie gekommen sind.
Wir waren es nicht, funkte die ZZ-Filiale Sirius
ans ZZ-Zentralsekretariat.

 

          Seite 2242          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Gemälde
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Dushan Wegner
Publico Magazin
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Skizzenbuch
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. März 2026

Örtlicher CDU-Politiker fürchtet, vom Kulturbetrieb ausgegrenzt zu werden
Die CDU hat sich immer die Kultur auf die Fahnen geschrieben, unabhängig davon, wie stark sie gerade wehen. Doch die Affären um den Kulturstaatsminister reißen nicht ab, so dass die Bekundungen des Misstrauens in der örtlichen CDU ankommen. «Wenn wir plötzlich angesehen werden, als ob wir für Streichungen und Kürzungen stehen in Bereichen, wo das Geld schon eingeplant war, könnte das bei den Kultureinrichtungen dazu führen, uns pauschal über einen Kamm zu scheren», sagt der stellvertretende Vorsitzende des Ortsverbandes im ZZ-Gespräch. «Wir hoffen daher inständig, dass Wolfram Weimer wieder den gesellschaftlichen Kurs hält», so seine Hoffnung.

Durch die längeren Legislaturperioden gibt es weniger Stammwähler
Die Verlängerung der Wahlperioden sollte die Arbeit der Abgeordneten von zu häufigen Wahlkämpfen entlasten. Dies erweist sich nun als strategischer Fehler, der irreversibel ist. Wenn Wähler den gewohnten Parteien in sprichwörtlichen Scharen davonlaufen, dann meistens, weil die selteneren Wahlen eine Wählerbindung erschweren. Eine Stammwählerschaft kommt gar nicht mehr zustande, dadurch sinkt die Hemmschwelle, etwas anderes zu wählen, auch weil man vergessen hat, was man beim letzten Mal gewählt hat und beinah traditionell wieder wählen würde. Der Demokratie ist damit kein Dienst getan.

Österreichisches Modell übernommen: CO2-Steuer auf Benzin wird nur noch einmal pro Tag erhöht
Wenn es teurer wird, wie man es wollte, steigen die Preise, aber irgendwelche Nebeneffekte gibt es immer. «Die Kohlendioxidsteuer wird nur noch im Tagesrhythmus nach oben angepasst, das macht es für die Tankende berechenbar», begründet Ministerin Reiche den Schritt, der die Wogen glättet.

Berliner Senat empfiehlt, keine Vorräte anzulegen, um im Ernstfall nicht zu Plünderungen zu verleiten
Vorbereitungen für Totalernstfälle zu treffen, galt lange als Erkennungsmerkmal der Szene, die sich darauf vorbereitet. Nachdem die Weltlage nachgezogen hat, wird diese Art der Vorsorgemaßnahmen wieder breit diskutiert. «Keine gute Idee», befindet der Senat mit Verweis auf die Verleitung zum Mitmenschendiebstahl, die in Berlin unter Strafe steht. «Auf jeden Fall ist es besser, keine Anzeige zu erstatten, um nicht in den entsprechenden Verdacht zu geraten», so die Justizsenatorin auf Anfrage der ZZ.

Proteste gegen Einsparungen erfolgreich: Zusammenlegung der Meldestellen Grünenfeindlichkeit mit Meldestellen Antisozialdemokratismus abgewendet
Angesichts der wachsenden Feindlichkeiten gegen alles, was grün oder sozialdemokratisch ist, hätte eine Zusammenlegung der Meldestellen nicht nur das falsche Signal zum falschen Zeitpunkt gesetzt, sondern dem Kampf für die Demokratie von Grünen und SPD einen schweren Dämpfer versetzt. «Den anscheinend erweckten Eindruck, wir würden diesen Kampf nicht gemeinsam führen, hat es nie gegeben», sagte Friedrich Merz bei Jörg Pilawa.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern