EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1545
          Seite 2218          


Klappern
04.04.20
Seite 907
 



faz.de vermeldet:
"Der Adidas Superstar ist eine der ikonischsten Silhouetten im Sneaker-Universum. Ein Rap-Trio aus der Bronx widmete den Sneakern sogar einen eigenen Song."

Ikonische Silhouetten, mein Gott, könnte ich doch auch so bildgewaltig schreiben. Und so gut singen wie ein Rap-Trio aus der Bronx.

 


Genderforscherin
04.04.20
Seite 907
 



...hallo...ist denn keiner da...ihr werdet schon sehen...dann stellen wir eben unserer Forschung ein...und ihr alle müsst die Folgen tragen....

 


Aufarbeitung der Vergangenheit
04.04.20
Seite 907
 



Steinmeier will Ahnherrn von Kieseknirsch
aus dem Diplomatischen Dienst entfernen.

 


Sind wir alle ?
04.04.20
Seite 907
 



NRW-Innenminister :
Nicht alle dorthin fahren, wo alle hinfahren.

 


Satiricus
04.04.20
Seite 907
 



Jetzt endlich ist die Stunde gekommen, ALLEN Frauen eine Burka zu verordnen. Vorbei das Gerede, diese seien häßlicher Mummenschanz.
Ich warte auf die Vorschläge von Annalenchen oder dem bärtigen Robert oder dem Gemüsekübel (die heißt so ähnlich)oder vom Saftzahn, kurz gesagt den maßgeblichen Experten. SO wird die Übertragung des Virus verhindert.

 


Old white man
04.04.20
Seite 907
 



Schade eigentlich. War immer so unverdächtig, wenn ich zu meiner Frau gesagt habe: Ich geh mal zur Post.

Antwort:
War es nicht.

 


Hätten Sie´s gewußt ?
04.04.20
Seite 907
 



Aus der Corona-Verordnung in Baden-Württemberg :
Poststellen dürfen nicht in Bordellen betrieben
werden.

 


ZZ-Jobs
04.04.20
Seite 907
 



Wir suchen:

* Communications Business Partner Surface Solutions (all genders)

* Head of Product/ Chef-Blattmacher Print und Digital m/w/d

Jetzt über eine Bewerbung nachdenken!

Antwort:
Ans Homeoffice richten.

 


Das
04.04.20
Seite 907
 



+++ Annalena Baerbock: „Frittierter Kobold ist ein Universalheilmittel gegen Corona und alles andere, auch gegen Nazis, das ist alles ausgerechnet“ +++

 


Grobkorn
04.04.20
Seite 907
 



Worauf alle während der zweiwöchigen Quarantäne gehofft haben: Endlich erklärt die Kanzlerin den Deutschen die Grundzüge ihrer Politik:

"Wir stehen in diesen schweren Zeiten mit beiden Beinen fest auf den Prinzipipien unseres gemeinsamen Fundaments, auf das ich bei meinem Amtsantritt einen Gemeineid geschworen habe und das den Kern der europäischen Prioritäten ausmacht, der nicht auf Sand gebaut sein darf, weil sonst die Solidarität des Multilateralismus unverzeihlich Schaden nimmt, und ich sage ganz offen, das hat noch immer in die Irren geführt."

"Dieses eine möchte ich Ihnen sagen, und das andere sage ich Ihnen später, wenn die Zeit dafür reif ist, denn ich habe einen Plan!"
"Bleiben Sie gesund!"

 

          Seite 2218          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. April 2024

Häufig gefragte FAQs zu der CICERO-Affäre und Antworten
Was wusste Cicero?
Der hat damit gar nichts zu tun, der war ein Gegner Cäsars, bekannt aus Asterix

Ist Robert Habeck auf dem Titelbild gut getroffen?
Etwas missraten, aber modern

Wurde die Demokratie gefährdet?
Die ist wehrhaft

Steht der Spionagefall damit in Verbindung?
Dazu hätte man die Mitarbeiter fragen müssen: Woher kommst du?

Sind wir jetzt schlauer?
Nicht wirklich, aber das ist normal

Nancy Faeser warnt: Reichsbürger tarnen sich als Kalifat-Anhänger
Wer das Kalifat delegitimiert, muss es mit einem starken Kalifat zu tun kriegen, darin sind sich Gesellschaftsministerien und Gesellschaftsschutz einig. Darum verfallen immer mehr Reichsbürger auf den Trick, sich als Anhänger des Kalifats auszugeben, um nach dem Erreichen des Zwischenzieles auf ihre wahren Vorhaben umzuschwenken. “Das geht aus den Akten, die uns vorliegen, eindeutig hervor”, sagten die auf der ZZ-Bundespressekonferenz.

Annalena Baerbock veranlasst Sofortüberweisung an Palästinenserhilfswerkpräsident Abbas, damit er nicht mehr Gaza mit Hitlerdeutschland vergleicht
Solche Vergleiche schaden unserer Vergleichskultur, die besonderen Wert darauf legt, wer vergleichen darf. Palästina mit Nazideutschland zu vergleichen, geht gar nicht, auch nicht bezogen auf die Lage nach dem Krieg. Hier hat Präsident Abbas einen Dammbruch vollzogen, wenn er Vergleiche, die hierzulande nur mit Israel gezogen werden, unzulässig ausdehnt. “Wir haben Geld auf den Weg gebracht, das für uns als Signal dafür zu sehen ist, dass Staatsräson keine Einbahnstraße ist”, sagte die Außenministerin der ZZ.

Gutachten: Blutende Nase bei Anzeigenhauptmeister kam nicht von Faustschlag
Das Nasebluten geht auf eine Vorerkrankung zurück, zu diesem Befund kommt eine Begutachtung, die in solchen Fällen routinemäßig vorgenommen wird. Zunächst hatte es Spekulationen gegeben, ein um sich schlagender Mann sei ursächlich gewesen. Dass dies nicht bestätigt wird, unterstreicht die Notwendigkeit, zu frühe Verurteilungen zu vermeiden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf