EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1552
          Seite 2217          


Dumme Frage
27.04.20
Seite 917
 



Hat in Berlin schon ein Fahrgast mit Stagnationshintergrund zu einem Fahrkartenkontrolleur gesagt:
"Isch mach disch Maske, äih?"?

 


Altvater
27.04.20
Seite 917
 



Grässlich. Meine Kinder wollen sogar den Abwasch machen.

 


Um täglich grüßt der Muezzin...
27.04.20
Seite 917
 



In Berlin ruft der Muezzin ab heute täglich um 5:45 Uhr: „Habecku Akbar!“ Die CDU hat bereits Zustimmung signalisiert, so Regierungssprecher Mohamed al-Claus bin Klebtü.

 


Wladimir Iljitsch Coronast Uljnanov
27.04.20
Seite 917
 



Wirklich gefährlich ist der Coronismus!!

 


Prof. Raban Rübenreiber
27.04.20
Seite 917
 



Wie im neuen Werk unseres verehrten Kollegen Prof. Stefan Stirnkratzer, "Coronanzneigung, Coronasmus und Geschlecht", wohl für alle Zeiten letztgültig ostendiert wurde, ist die Obtinenz bzw. Adipiszenz eines sogenannten Coronasmus in der Tat vollkommen femipräsenzunabhängig. Hingegen ist der antigonale und obendrein ungleich fulgentere Feminasmus auf das Vorherrschen ausgerechnet jener Randbedingung angewiesen, die – Ironie der transphilosophischen Luminospektabilität! – dem Coronasmus prinzipiell abgeht, und die wir in Ermangelung eines besseren Heteronyms vorläufig als "Angewiesensein auf ein omniprävalentes Vorherrschen von Randbedingungen" insultieren sollten. Wir können also mit einiger Sekuresse sagen: Der Coronasmus, obwohl deutlich infulgenter, ist dem Feminasmus per se überlegen. Seinen Adipiszenten geht schlicht häufiger einer ab; er ist coronasmofrequenter, als ein Feminasmus jemals feminasmofrequent sein könnte – und ob er das überhaupt ist, steht in den sprichwörtlichen Sternen. Daher muss die Femipräsenzunabhängigkeit des Coronasmus als dasjenige verblüffende Submerkel eingestuft werden, das es realiter ist.

 


Dieter D. D. Müller
27.04.20
Seite 917
 



... ach ja, unser Professor: "Coronasmus" ist mal wieder echt klasse. Meine Coronanzneigung ist zwar nicht so hoch, glaubisch, aber hättisch escht nix gege Coronasmus. Brauchsdu kein Frau dazu, oder?

 


Dieter D. D. Müller
27.04.20
Seite 917
 



"Ey, isch mach disch Corona, verschdesdu?!" – das isse absoluta Höhäpunkt vom die Zella. Kriegisch escht Angst, wennisch hörä. Verschdesdu?

 


Medienanalyst
26.04.20
Seite 917
 



Yippie, heute bei Will war wieder Baerbock zu sehen... Sie dürfen wieder aus der Versenkung hervorkommen... Hofreiter beklagt sich: "Frau Will, wo blieben die Fragen zum Klima? So langsam verorten wir Sie bei der AfD!", sagte der sympathische Fraktionschef zu den Zeitungen von ARD und ZDF-Mediengruppe.

 


Bundesverband der Home Officers
26.04.20
Seite 917
 



Grüne für staatlich bezahlte Reinigungskräfte für das Home Office +++ "Nicht nur sauber, sondern porentief rein", so Frau Baerbock, "sollten unsere Home Offices sein, sonst kommt der Home Officer von der Arbeits- und Gesundheitssicherheit des Grünen Gewerkschaftsverbands."

 


Art
26.04.20
Seite 916
 



TV-Virologe Dr. Windig: „Meiner Meinung nach hatte das Coronavirus keinen Zwischenwirt, sondern ist direkt vom Penis auf den Menschen übergesprungen. Für 20 Millionen Euro Fördergeld pro Jahr ist mein Labor sicherlich in der Lage, dies zu beweisen.“

 

          Seite 2217          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


14.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
1bis19.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
solibro.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Mai 2024

Leipziger Machetenmesse öffnet ihre Pforten
Die Freunde von Messern, Macheten und Säbeln kommen auf dem Leipziger Messegelände von heute an auf ihre Kosten. Nach zwei Tagen für das Fachpublikum öffnet die Machetenmesse für das Publikum. Nach den Corona-Jahren rechnet die Branche wieder mit Wachstum und vielen interessierten Besuchern.

Bei Wahlkampfauftritt: Grünen-Vorsitzende fettgeschämt
Die Ungezogenheiten insbesondere gegen Grünen-Politiker werden immer garstiger. Die meisten der rund 24 Besucher ihres Wahlkampfauftritts waren ihr unwohlgesonnen und machten daraus keinen Hehl. Als Ursache vermuten unabhängige Beobachter die Lust am Mobbing gegen Dicke, so dass Ricarda Lang ein naheliegendes Opfer abgab für diffusen Hass auf alles, was anders ist, besonders, wenn es für den großen Schritt in Richtung Neues steht.

Örtlicher Typ merkt an den Stars der 80er, wie die Zeit vergeht
Die 80er sind das Kult-Jahrzehnt, denn es war das einzige Jahrzehnt, das die Stars der 80er hervorbrachte. Ein Grund mehr für ein Revival der Stars, soweit es noch möglich ist. “Kult altert nicht”, meint der örtliche Typ dazu, denn Fakt ist: Solche Achtziger kommen nie wieder.
Und die Stars haben nichts an ihrer Achtzigerheit eingebüßt.

Die internationale Diplomatie braucht ein Land, das die globalen Interessen vertritt
Dass Diplomatie immer noch nicht überwunden hat, die meiste Zeit von alten Männern betrieben worden zu sein, dieser Makel hallt immer noch nach. Umso wichtiger ist es, der Welt zu zeigen, dass es auch anders geht. Und dies ist in unserem ureigensten Interesse, denn dann sehen die anderen, dass sie uns brauchen. Unsere Sicherheit hängt davon ab.

Angela Merkels Memoiren werden verfilmt
Nachdem die Filmförderung grünes Licht gegeben hat, goes the Chancellorin Cinema, wie es in der Hollywood-Sprache heißt. “Das Buch hat alles, was einen Kinoerfolg garantiert, eine bekannte Autorin, einen mitreißenden Stoff und gute Rezensionen”, heißt es aus dem Management von Mosfilm Germany. Der Filmstart soll mit dem Erscheinen des Buches zusammenfallen, um Synergieeffekte zu nutzen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf