Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Von der ZZ-Nummer 1409 können sich nun wirklich alle Presseorgane von BLÖD bis LÜGEL einige Scheiben abschneiden!
Ich fordere den Pulitzerpreis für Herrn Zeller.
Wo muss der beantragt werden und gibts dann tatsächlich einen Pool für den Gewinner?
Athen (Hauptstadt Griechenlands) - Nachdem fasst alle NATO-Staaten inzwischen Waffen an die Ukraine geliefert haben, erfolgt nun auch Unterstützung aus Griechenland.
Wie der ukrainische Präsident Selenskyj heute bekannt gab, werden die Griechen ein großes hölzernes Pferd an Kiew liefern. Bei Bau des Pferdes kam es allerdings zu Verzögerungen durch Streiks, Veruntreuungen und abhanden gekommenes Baumaterial. Die Regierung in Athen habe deshalb zusätzliche Geldmittel in Brüssel beantragt.
Über den geplanten Einsatz des Pferds machte die ukrainische Militärführung keine Angaben.
Berlin (Hauptstadt der DDR) - Aufgrund der katastrophalen Umfragewerte hatte die Ampelkoalition angekündigt in Zukunft gute Politik zu machen, den Bürger abzuholen, mitzunehmen und ihn irgendwo hinzubringen. Jetzt macht man in Berlin Nägel mit Köpfen. Also nicht wörtlich. Sagt man nur so.
Man könne dem Bürger nicht ständig alles verbieten, man müsse auch mal etwas erlauben, so Bundeskanzler Scholz gegenüber Pressevertretern. Zwar seien Heizungsverbot, Verbrennerverbot und Fleischverbot alternativlos (woher hat er nur dieses Wort?), allerdings werde man Nancy Faesers Messerverbotszonen rückgängig machen. Stattdessen werde es demnächst Messererlaubniszonen geben, in denen nach Lust und Laune gemessert werden darf.
Kathrin Göring-Eckhard freut sich auf jeden Fall schon darauf.
Mitglieder des Esspettee-Ortsvereins erhielten
Hotelverbot, weil sie mit einem 20l-Kanister
zu den Fruchtsäften am Frühstücksbuffet gingen.
Wollen Zeller anrufen und um die Überarbeitung
der Empfehlungen bitten.
Scheisse, wir konnten nicht ahnen, dass Null CO2 die Photosynthese stoppt und es keine Nahrung mehr gibt. Sorry, Leute. Wir sind dann mal weg (PS: wir verraten euch nicht, wo wir rechtzeitig unsere safe spaces bauten, in die wir ganz ordentlich CO2 reinpumpen, wegen des Pflanzenwachstums, wisst ihr)
Bundes*Bündinnen*innenministerium 16.06.23
Seite 1409
Für die Psychotests an Bahnhöfen stellen wir schon mal unser Formular aus den Einbürgerungsanträgen zur Verfügung, da kreuzen die Bewerber*/-/innen nur "ja" oder "nein" bei folgender Frage an und schon ist's eindeutig: "Unterstützen Sie, oder sind Sie Mit-Glied, bei einer extremistischen oder terroristischen Vereinigung?"
+++ Im Zuge ihrer Gegenoffensive haben die ukrainischen Truppen eigenen Angaben zufolge bislang sieben Häuser aus russischer Besatzung befreit. Außerdem wurde nach hartem Kampf bei einem achten Haus eine Toilette auf halber Treppe (zwischen 1. und 2. Stock) freigekämpft. +++
Eilmeldung +++ Nationale Sicherheitsstrategie empfiehlt den schnellstmöglichen Grünen-Ausstieg +++ "Damit erfahren wir einen höchstmöglichen Zugewinn an Sicherheit", so die Bundessicherheitsnadel-Expertin Annalena Bockbier am Abend zur ZZInternationalPolicy
Seite 2194
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. September 2026
Neuer Hit von Hüldugat Knife: «Ich hab noch einen Kuffar in Berlin»
Die bekannte Chanson-Sängerin geht mit einem neuen Gassenhauer an den Start. Nach längerer Pause meldet sie sich zurück und sorgt für ein Aufmischen der Szene. Ihr Publikum nimmt es mit Begeisterung. Ein Platz in den Hitparaden dürfte sicher sein.
Wer das Wort Clankriminalität benutzt, will es zum Thema machen
Von Clankriminalität zu sprechen, ist stigmatisierend und generalverdächtigend, außerdem lenkt das Wort ab von sozialen Ursachen. Das wissen die, die es benutzen wollen. Wer das tut, ist nicht an Lösungen interessiert.
Friedrich Merz mit Klarstellung: «Regierungssprecher spricht für gesamte Mitte der Bevölkerung»
Der Kanzler hat eine Gerechtigkeitslücke ausgemacht, die bei vielen für Emotionen sorgt. «Die Bevölkerung sieht, dass wir einen Sprecher haben und sie nicht, das löst den Eindruck von Ungerechtigkeit aus», so sein Befund. Er stellt aber auch lösungsorientiert klar, dass der Regierungssprecher für alle spricht, die sich in der Mitte verorten. Damit ist etwaigen Irritationen der Riegel vorgeschoben.
EU bestimmt strengere Richtlinien für den Prüfstand, auf den Reformen kommen
Wenn sich die Koalition darauf einigt, dass die Reformen auf den Prüfstand kommen, herrscht Verunsicherung, auf welchen. Hier hat die EU Klarheit geschaffen und die Regularien vereinheitlicht. «Bis zur Umsetzung der Richtlinien haben wir Zeit, uns genau anzuschauen, was wir den Menschen wirklich zumuten wollen», sagt Lars Klingbeil der ZZ.
Berlin: Neuer Senat gibt der Polizei mehr Kompetenzen bei Müllbeseitigung und Straßenreinigung
Die Erweiterung der polizeilichen Aufgaben für gerechtere Stadtgestaltung ist ein zentrales Anliegen der designierten Regierenden Bürgermeisterin. «Die sozialarbeitenden sollen es leichter haben, sich durch die Stadt zu bewegen, um an die Brennpunkte zu gelangen, zu denen sie gerufen werden, zugleich stellen wir sicher, dass die Finanzierung der Polizei auf neue Füße gestellt wird», sagte sie der ZZ. Ihre Wahl gilt als sicher, zumal SPD und Grüne ihre Haltung bekräftigt haben, mit keiner Partei zu koalieren, die migrantische Kriminalität und extremen Judenhass im Parteiprogramm hat.