Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1922 


          Seite 2154          

Die Telefonseelsorge ist auch für Sie da
04.07.23
Seite 1416

 

Sollten Sie das Gefühl haben, dass Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte umgehend die telefonische Seelsorge. Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Ihnen Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können. Hoffnungsspecksucht ist kein Schicksal, sondern eine heilbare Krankheit.

 

Freichristlicher Schamane
04.07.23
Seite 1416

 

Im Jahr 2023 kommt Christus wieder. Aber nicht ein persönlicher Christus, sondern das Christus-Prinzip. In diesem Monat siegen die Konservativen in Spanien. Nach den Wahlen im Oktober in Bayern und Hessen wird die Ampel zerbrechen. Die AfD liegt mit 21 % vor der SPD mit 19 %. Die CDU hat sich auf 25,5 % verschlechtert. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 

Pandora
04.07.23
Seite 1416

 

Macht bitte den Deckel wieder drauf, das riecht schon streng. Der Hoffnungsspeck ist bereits ranzig, weil die Tiefkühlhühnchen gestreikt haben. Immerhin schillert er jetzt vielfältig in allen Farben.

 

Weltpolitik
04.07.23
Seite 1416

 

Ein einziger großer Hoffnungsspeckgürtel umringt die Erde und vereint alle Menschen ... o wie schön! Nur Russland muss leider speckfrei bleiben.

 

Johann Strauss Der Zigeunerbaron
04.07.23
Seite 1416

 

Mein idealer Lebenszweck ist Borstenvieh,
ist Schweinespeck ...

 

Liveticker zur Kriegserklärung
04.07.23
Seite 1416

 

+++ Bundeskanzler Scholz heute in seiner Rede zum Kriegseintritt Deutschlands gegen Russland: "Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Hoffnungsspeck". +++

 

Ach
04.07.23
Seite 1416

 

Mit meinem Hoffnungsspeck habe ich noch keine Mäuse gefangen. Was mache ich falsch?

 

DiscoDick
04.07.23
Seite 1416

 

Die jungen weißen Nacktspeckschnecken
sind die, die größte Hoffnung wecken
beim Neger und beim Muselmanen.
Beim Russen können wir's nur ahnen.

 

Hinschauen
04.07.23
Seite 1416

 

Wir sind Hoffnungsspeck, überall

 

Oh ja, Vielfalt
04.07.23
Seite 1416

 

... ist DAS Hoffnungsspecktrum schlechthin.

 

          Seite 2154          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
1 bis 19
Beantwortungs­beauftragter
Skizzenbuch
Great Ape Project
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Seniorenakrützel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. September 2026

Nachdem er wegen Nähe zur Linkspartei in die Kritik geraten war, zieht der schillernde Clanchef erste Konsequenzen. «Ich verstehe, dass die Irritationen, die ausgelöst und geschürt wurden, ein klares Zeichen für Transparenz nötig machen», erklärte er gegenüber der ZZ.

Koalition einigt sich auf Einrichtung eines Ministeriums für Bevölkerungserklärung
Sind die Wahlergebnisse ein Zeichen, dass das Familienministerium versagt hat? Manche sehen es so, andere hingegen lieber nach vorn. Das Ministerium für Bevölkerungserklärung soll die Kompetenzen bündeln für alle Aktivitäten, mit denen der Bevölkerung noch besser erklärt wird, warum es noch komplexer zugeht, als sie sich das vorstellen kann. «Wir sehen, dass uns Menschen sagen, sie empfinden unsere Politik als Bedrohung für ihr Leben, da bin ich jemand, der die Tür aufmacht und sie mitnehmen will zum Verständnis, dass noch nie so viel gelebt wurde in diesem Land, an das ich glaube», sagte Lars Klingbeil bei der Ministeriumsgründung der ZZ.

Designierte Regierende Bürgermeisterin verspricht jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern Integrationskurse in Religion
Ein Übertritt zur Religion bringt steuerliche Vorteile mit sich, das wusste schon das Nachrichtenmagazin Der Spiegel. Die kommende Regierende Bürgermeisterin von Berlin sieht darin ein überzeugendes Angebot, das bei Jüdinnen und Juden auf Interesse stoßen sollte. «Niemand wird zurückgelassen», betonte sie im ZZ-Gespräch.

Parteien brauchen die Funktion als familiärer Clan-Ersatz
Das Krokodilsgeheul wegen vermeintlicher Überschneidung von Partei und Clan ist nicht nur bigott, es legt die Axt an den Kern unseres demokratischen Bodens, auf dem die Saat der Gemeinschaft gedeiht. Parteien nahmen schon immer die Funktion der Clans ein, als familiäre Bindungen und Strukturen erodierten. Mit dem Nachwachsen der Stammesvielfalt ist es nur folgerichtig, dass diese in den Parteien abgebildet wird, um der Teilhabe an der Gesellschaft ein Gesicht des Ausdrucks zu verleihen. Das ist es, was uns stark macht.

Radiomoderatorin ist nicht sicher, ob sie die bevorstehende kalte Jahreszeit wirklich besser findet als den unerträglichen Hitzesommer
Im Kulturradio moderieren bringt keine Gewissensentscheidungen mit sich? Weit gefehlt. Kurz nachdem die Moderatorin on Air durchblicken lässt, dass sie die Kälte nicht unbedingt der sommerlichen Hitze vorzieht, sieht sie sich in Schamesröte gestürzt. «Zum Glück sieht man die nicht im Hörfunk», gesteht sie im ZZ-Gespräch. Ob Klimagegner schon den Satz instrumentalisiert haben, ist nicht bekannt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern