EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1280
          Seite 2133          


Maas ist auch mit Brille nicht intelligent...
08.06.18
Seite 597
 



Floh am Hundearsch attackiert Elefanten.
Oder "Maas attackiert US-Präsidenten",
wie die Tagesschau tagträumt.

 


Angela Dorothea M.
08.06.18
Seite 597
 



Die wollen mich weghaben.

 


Der Volkspessimist
08.06.18
Seite 597
 



ZZ-Daily: … und natürlich eine Kippa tragen

 


Seidwalk
08.06.18
Seite 597
 



Seite 597 - wieder mal ein Glanzstück! Jeder Beitrag, jedes Wort sitzt, Meister Zeller!

Antwort:
Danke,
bitte weitersagen.

 


Shêrlóck Schülz
08.06.18
Seite 597
 



"Bisherige vielversprechende Funde hatten sich jedoch als Fälschungen erwiesen."; ob das mit diesem Vogelschiss der Geschichte in Zusammenhang steht?

 


C. Streich
08.06.18
Seite 597
 



Dä Lauschebub mit die Flausche im Kopp isch net geflüscht, er macht ä Probetraining bei unsch.

 


immer noch Rentner
08.06.18
Seite 597
 



@Besserwisser: Sie haben natürlich recht. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber ich bin halt kein Besserwisser, sondern nur ein Schlechterwisser. Aber sowas muss es ja auch geben, sonst gäbe es ja keine Besserwisser :-)

Antwort:
Doch, die gäbe es dennoch.

 


Besserwisser
08.06.18
Seite 597
 



Doch, "Agitation und Propaganda" gibt's als Studienfach.
Nennt sich jetzt ganz fein: Kommunikationswissenschaft.

 


Ghostwriter
08.06.18
Seite 597
 



An Merkels klammen Rautenpfoten klebt Blut.
Jagt das Weib endlich aus dem Land.

Antwort:
Welches Land nimmt die dann.

 


örtlicher Rentner nochmal
08.06.18
Seite 597
 



... oder irgendwas mit Umwelt, Theologie oder auch Abmahn- und Zensurwissenschaften. Agitation und Propaganda gibt's ja noch nicht als eigenes Studienfach.

 

          Seite 2133          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.08.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
1bis19.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. August 2022

Kanzler erklärt: Pressekonferenz mit Abbas war Documenta-Performance
Ist das okay – alles, was umstritten ist und wofür es Ärger gibt, zu Kunst zu erklären? “Nicht alles und nicht immer, aber hier schon”, erläutert Claudia Roth gegenüber der ZZ. Denn: “Kunst soll zum Nachdenken anregen, und das ist geschehen”, so die Ministerin.

Bundestag verabschiedet Gesetz zur Gründung der Treuhandanstalt
Die Sommerpause wurde unterbrochen, damit der Bundestag Grünes Licht für die Einrichtung der Treuhand zur Sicherung des Volksvermögens geben konnte. “Damit sichern wir die Substanz aus den Firmenpleiten, die leider zu erwarten sind, und schaffen die Basis für eine am Gemeinwohl orientierten Wirtschaft, die allen zugutekommt statt ein paar Reichen in ihrem Profitstreben”, erklärt Wirtschaftsminister Habeck. Leiterin der Treuhand soll eine nichtweiße Frau werden.
Gehört allen: Produktionsmittel

Um Strom zu sparen: Örtliche Beauftragte für geschlechtergerechte Sprache in der Stadtverwaltung nimmt die Treppe statt den Lift
“An mir füllt der kaukasische Herr Putin seine Kasse nicht”, erklärt die Genderei-Beauftragte der Stadtverwaltung ihren Entschluss, ohne Benutzung des Lifts ins Büro zu gelangen. “Und nach Dienstschluss wieder die Treppe nach unten”, sagt sie der ZZ. Eine Vorbildwirkung, die hoffentlich Schule macht.

Innenministerin warnt: Herbstproteste könnten Partyszene beeinträchtigen
Die Partyszene ist von den Straßen so weinig wegzudenken wie Kulturgut. Doch im Herbst könnten Protestierer die Straßen für ihre Zwecke okkupieren. “Die Gesellschaft muss ganz klar Stellung beziehen, wer hier das Feiern hat”, sagt Innenministerin Faeser im ZZ-Podcast.

Einen Generalverdacht gegen Rundfunkanstalten darf es nicht geben
Die Darstellung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks als prinzipiell korrupt ist ein Schlag ins Gesicht aller GEZ-Beitragszahler, deren Lebensleistung herabgewürdigt wird. Sie werden zu Finanziers und zu Zuschauern krimineller Machenschaften erklärt. Auch wenn das gerade mal keine Spaltung der Gesellschaft bedeutet, das geht nicht.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf