Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 2118          

General
01.05.22
Seite 1232

 

Jetzt wissen wir immerhin, warum Kaiser Wilhelm und Adolf Hitler ihre Kriege verloren haben. Weil sie keine Grünen waren.

 

Aus aktuellem Anlaß
01.05.22
Seite 1232

 

Klarstellung des Bundespräsidenten
"Nach dem Krieg wird keiner auf Fischfilet verzichten müssen. Wie es mit der Sahne weitergeht, habe ich noch nicht entschieden. Dort sind rote Linien, auch in nicht unerheblichen Ausmaß vorstellbar; nicht für alle, möchte ich ergänzen."

 

@ Offenbarung
30.04.22
Seite 1232

 

Volle Strandhaubitzen ?
In der Bild steht, es sei Friedel Merz.

 

Offenbarung
30.04.22
Seite 1232

 

+++ Deutschland prüft, der Ukraine aus Bundeswehrbeständen mehrere tausend Strandhaubitzen zu überlassen. Bundesverteidigungsministerin Lambrecht: „Alle voll und damit sofort einsatzbereit, insofern man sie an der Front in die richtige Richtung schubst.“ +++

 

Sanktionen sofort
30.04.22
Seite 1232

 

Prof. Zeller soll Mandat als Aufsichtsrat der
Heinzelmann Saugblaser AG niederlegen.
Heinzelmann lieferte seit Beginn des Krieges
drei Saugblaser direkt in den Kreml.
Wir brauchen alles, womit wir uns neu aufblasen
können, sagte Marie-Agnes beim ZZ-Haubitzenfest
zu Opa Hoppenstedt.

 

Frangge
30.04.22
Seite 1232

 

Die eu-Kommision will alle Länder mit Zwangsimpfung künftig mit einem Präfix "Gen-" kennzeichen, um Biosicherheit zu gewährleisten.

In Italien werden deshalb Drohungen laut, sich von den Russen Iskander zu besorgen und Borells Bordell damit flachzulegen. Das Präfix sei eindeutig auf der Po-Linie oder gar weit darunter.

 

Punktum
30.04.22
Seite 1232

 

Ich hab jetzt auch eine Nato-Erfahrung gemacht,
hab aber kein Licht gesehen, nur Boltensterg.

 

.,-
30.04.22
Seite 1110

 

Hier auf dieser Seite ist alles Fake. Und jetzt habe ich noch nicht einmal die vielen Gener in der Spalte erwähnt.

 

Frangge
29.04.22
Seite 1232

 

Na wußte ich es doch! "Seite 825" Das ist eindeutig die Durchwahl vom KGB.

 

Misanthrop
29.04.22
Seite 1232

 

Ich habe nichts gegen wechselnde Minderheiten. Ich hasse jeden.

 

          Seite 2118          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Dushan Wegner
Reitschuster
Gemälde
Solibro Verlag
Great Ape Project
Free Speech Aid
Tagesschauder
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
1 bis 19
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern