Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1785 


          Seite 2108          

Ihnen
09.05.22
Seite 1236

 

Così fan tutte

Bekommt ein Mann hoch keinen mehr,
betrübt ihn das nicht allzu sehr.
„Verkehr ade, ist drum nicht schade,
ich war ja vorher schon malde.
Drum werd ich nun SA-Mann -
der Lyrikbrigade.“

 

Frangge
09.05.22
Seite 1236

 

Also ich meine, es ist rückschwimmende rückenschwimmende Ente, die einen Hasen erlegt hat und nun mit der Beute auf dem Weg zu den kleinen Entchen in ihrem Nest ist.

 

Frangge
09.05.22
Seite 1236

 

Schlonz erklärt Waffenlieferungen:"Unsere Vorgänger von der 19-19 und die anderen Minderbemittelten haben in nur kurzer Zeit 26 Millionen geschafft. Und
was ist unsere Billanz?. Nix, nix und nochmal nix in den letzten 77Jahren. Und das,obgleich wir nicht weniger minderbemittelt sind.Daher habe ich in Absprache mit meinen Dienstherren aus dem Polygon beschlossen,nun endlich, wenigstens das entsprechende Werkzeug zu liefern.Vertrauen Sie mir, mein Großvater war einer der Besten eben dieser!" Hohl Hynkel!

 

Bildbetrachter
09.05.22
Seite 1236

 

Ich sehe gleichzeitig eine rückenschwimmende Ente und einen brustschwimmenden Hasen. Aber wo steckt die nackte Frau?
Was sagt das alles über meinen Charakter?

 

Lyrik-Brigade
09.05.22
Seite 1236

 

"... von der Geschicht:
Iss salz'ge Leberwürste nicht."

Herrgottsdonnerwetternochmal!

 

Hand
08.05.22
Seite 1236

 

Leberwurstlied, FSK 6

Verspeis´ ich salz´ge Leberwurst,
tritt regelmäßig ein der Durst.
Schick ich die Alte dann zum Bier,
zu löschen meine Not allhier,
und wackelt die dann hiero an,
mit einem warmen Bier sodann,
hau ich der Trulla blaue Augen,
wofür sie immerhin gut taugen.
Und die Moral von der Geschicht?
Salz´ge Leberwürste ess´ nie nicht.

 

Zeit
08.05.22
Seite 1235

 

Sollte Scholz tatsächlich im Innersten aus Leberwurst bestehen, so wäre das immerhin ein humaner Faktor an ihm. Hätte ich vorher nicht gedacht.

 

Großes Ferkel
08.05.22
Seite 1235

 

@Kleines Ferkel

Selbstverständlich gibt es formschöne Vulven und weniger formschöne.

Ich habe mich schon lange gefragt, wie man bei einem Date so ins Blaue hinein einwilligen kann, noch kurz bei ihr daheim einen Kaffee zu trinken, ohne sich vorher die Vulva zeigen zu lassen.

Aber die Menschen sind halt oberflächlich.

 

Frangge
08.05.22
Seite 1235

 

Das Paul-Ehrlich-Institut soll umbenannt werden. Es wird nun Karl-Betrüger-Institut heißen. Außerdem bekommen die Mitarbeiter alle eine Strick-ausbildung, die je nach Konstitution und Gewicht zwischen 30sek bis zu einer halben Stunde dauert.

 

Kl. Ferkel
08.05.22
Seite 1235

 

@Gr. Ferkel:
Ob eine Vulva formschön ist, darüber kann man streiten.
Aber die Funktionalität - olala!

 

          Seite 2108          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Gemälde
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Skizzenbuch
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Dushan Wegner
Great Ape Project
Tagesschauder
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025

Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.

Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.

Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.

Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.

Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern