Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1785 


          Seite 2106          

Opa Hoppenstedts Grunderbe
13.05.22
Seite 1238

 

Bin schon 90 Jahre alt.
Bekomme 100000 €.
Und jetzt : Helenenmarsch !

 

Grobkorn
13.05.22
Seite 1238

 

Die Wissenschaft gibt die Antwort:

Die Raum-Krümmung ist das Ergebnis der Schwarzen Loch-Krümmung, haben Sexualforscher der Käthe-Kruse-Stiftung durch empirisches up-skirting herausgefunden. Eine gebückte Haltung soll dabei von Vorteil sein.

 

Bundeskriegsministerin und angeschlossene Kriegslüstlinge
13.05.22
Seite 1238

 

rufen zur grünen Mobilmachung auf. "Wir werden in diesen Kampf hineingehen wie in ein Freitagsgebet". Weiter: "So wie die Regierung die Krisen der Vergangenheit bewältigt hat, so wird sie diese bewältigen. Sie ist fest davon überzeugt. Noch vorgestern sagten mir die Kollegen in der Bundesregierung: Wir glauben so fest daran, daß wir diese Krise bewältigen werden, und wir glauben so fest daran, daß wir mit unseren neuen Offensiven usw. usf.".

 

Fragender
13.05.22
Seite 1238

 

Ist ein Schwarzes Loch nicht zutiefst rassistisch?

 

Ricky "fdH" Lang wie Breit
13.05.22
Seite 1238

 

Zeichnet Kriegsanleihen! Und gebt Gold für Eisen, so wie ich Knäckebrot gab und Torte bekam.

 

anamnesis
13.05.22
Seite 1238

 

Ein schwarzes Loch kann in ein weißes übergehen. Während das schwarze alles schluckt, gibt das weiße alles her. Nancy Faeser will das aber so nicht stehen lassen, "weil Einstein ein weißer Mann war und die Relativitätstheorie zu allgemein ist".

 

Schwelle
13.05.22
Seite 1238

 

Aus der Welt der Forschung
+++ Den Astronomen des Schwarzen Lochs Sagittarius A ist es erstmals gelungen, ein Foto der Milchstraße aufzunehmen. Die Reaktionen in den sozialen Medien von Sagittarius A sind aber durchweg ablehnend. Zitate: „Eine richtige Drecksstraße“, „Uninteressant“, „Viel zu hell ausgeleuchtet“, „Trostlos“, „Zu viel Materie, zu wenig Gravitation“. +++

 

Genderndenforschender
13.05.22
Seite 1238

 

„Bauendenfangende“ Das sagt doch alles. Genial!

 

Frangge
12.05.22
Seite 1237

 

Außerdem gibt es noch ein Neun-Euro-Ticket zum Kauf von Leberwurstbriketts oder Brikettleberwursts.

 

Frangge
12.05.22
Seite 1237

 

Der Bundeszwergidiot hat heimlich vorgesorgt. Ab sofort wird die fette Rikke täglich zum Grasfressen auf die Weide geführt.Das sodann entstehende Methan bleibt bis in den Winter in dem Klops gespeichert. Durch heftiges kitzeln an den Fußsohlen wird das Monstrum bei Bedarf entgast.

 

          Seite 2106          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Gemälde
Tagesschauder
Skizzenbuch
Publico Magazin
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Reitschuster
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025

Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.

Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.

Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.

Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.

Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern