Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1785 


          Seite 2105          

Punktum
15.05.22
Seite 1238

 

Röster bringen mich nicht aus der Hure.

 

Tontechniker @ Senior Influencer
15.05.22
Seite 1238

 

Ich schätze mal, es sind Spenden für ein ordentliches Mikro notwendig?

 

Der
15.05.22
Seite 1238

 

Der Bundesverfassungsschutz gibt bekannt
+++ Der Chef des umstrittenen ZZ-Konzerns, Bernd „Wladimir“ Zeller, wird seit gestern als „Prüffall Satirismus“ eingestuft. Damit ist der Weg frei, jede einzelne Zeichnung des Zellers von Sicherheitsbeamten zu überprüfen, z.B. auf Clansatirismus oder Nackteweibersexismus. Die Ergebnisse der Prüfungen werden vierteljährlich bekanntgegeben, nachdem die externen Clan- und Nackteweiberbeauftragten des Amts ihre Gutachten abgegeben haben. +++

 

Immer bei der heute Sendung
14.05.22
Seite 1238

 

Elvis Xeller erschießt durchschnittlich
15 Fernsehapparate.

 

X ist das neue ...
14.05.22
Seite 1237

 

Der Herr Xeller könnte ein paar Kriegsanleihen Xeichnen, mit Uhu, Völkerrechtlerin und InflationsschutX.

 

Geschichte
14.05.22
Seite 1238

 

Tut gut, aber nicht billig.

Seh´ ich im TV Strack-Zimmermann,
(und Konsorten)
greif´ zum Revolver ich sodann,
und knall ihn ab, den Unrat,
wie weiland Elvis immer tat.

 

Handel im Wandel
14.05.22
Seite 1238

 

Tipps für Händler:
1. Regale dürfen nie ganz gefüllt sein. Die Devise "Wir haben nur noch eine Packung" muss umgesetzt werden.
2. Wir müssen Solidarität mit den Bauern zeigen und daher deutlich mehr zahlen
3. Aktionsware in den Gängen sollte immer einen erhöhten Preis haben. Sonst kann man es auch lassen.

 

Frangge
13.05.22
Seite 1238

 

Bundesschweinehirte verhandelt mit Karl Mengele wegen Impfung gegen Gasmangel. Wer erstmal über den Jordan verimpft ist,der braucht auch nicht mehr heizen.Das spart gleich zweimal Gas. Sowohl Dieses, als auch Jenes.

 

Diese
13.05.22
Seite 1238

 

n-tv.de:
„Nackt im "Playboy". Yeliz Koc möchte Statements setzen. Bekannt wird sie als Teilnehmerin bei "Der Bachelor", dann als Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht und später als dessen alleinerziehende Ex. Nun fügt Yeliz Koc ihrer Karriere einen weiteren Meilenstein hinzu: Sie zieht sich im "Playboy" aus.“

Man kann sagen was man will, aber der White Trash verdient sein Geld. Da kann der Black Trash noch eine Menge lernen. Aber dafür ist er ja hier.

 

Der Kopf entscheidet
13.05.22
Seite 1110

 

Die Theorie von den Schwarzen Löchern hätte man Boris Palmer nicht abgenommen.

 

          Seite 2105          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Solibro Verlag
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Reitschuster
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025

Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.

Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.

Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.

Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.

Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern