EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 2078          


Satiricus
10.04.22
Seite 1223
 



Heute war zu lesen, daß W. Kretschmann seine Heizung in der Nacht ausstellt. Nach seiner Angabe spart er dadurch 20 Prozent Energie.
Ich bin des Lobes voll. Das wird Putin beeindrucken!
Übrigens baut er (K., nicht Putin) nun eine Holzpelletheizung ein. Die Kügelchen oder Scheibchen werden aber nicht in einer Fabrik hergestellt (Pfui, da würde ja Energie verbraucht), sondern von der Grünen Jugend in Handarbeit geschnitzt.

 


Leben
10.04.22
Seite 1223
 



Tagestipp der ZZ-Cash
Entlasten Sie ihre Erben, wählen Sie einen kostenneutralen Freitod, z. B. Brücke.

 


Frangge
10.04.22
Seite 1223
 



"Richtig gute Huren ab 1000€ aufwärts,die einen Mann vergessen lassen,daß sie Huren sind". Also monatlich und verheiratet. Aber sind die dann noch gut?

 


Kleines Ferkel
10.04.22
Seite 1223
 



Manche brauchen Huren, WEIL sie Frauen haben.

 


Kirchen-News
10.04.22
Seite 1223
 



Neu ins Leben gerufen wurde die Initiative "Pflugscharen zu Schwertern", um für Demokratie und Werte zu kämpfen. Landwirte können ihre landwirtschaftlichen Geräte von 9.00-18.00 Rheinmetall oder Heckler & Koch abgeben. Als Anreiz lockt eine gratis Bratwurst und eine Segnung in der örtlichen Amtskirche sowie eine kostenlose Tankfüllung für den Traktor.

 


Köln-News
10.04.22
Seite 1223
 



Kölner Dom soll gesprengt werden. "Nicht mehr zeitgemäß", so die Stadtverwaltung. "Und außerdem kommt er im neuen Stadtlogo nicht mehr vor".

 


Anne Spieglein
10.04.22
Seite 1223
 



Jetzt berichtet BILD auch noch über meinen 4-Wochen-Urlaub, den ich während der Ahrflut gemacht hatte. Sie erwähnen, dass die NRW-Umweltministerin ja auch wegen ihres Urlaubs in Mallorca während der Ahrflut zurückgetreten sei.

Dazu stelle ich fest:

1) Die NRW-Kollegin war per Flugzeug in Mallorca, ich nur in Frankreich zur Völkerverständigung. Das kann man nicht vergleichen.

2) Meine Ministerialbeamt*innen sagten mir: "Frau Ministerin, fahren Sie bloß weg, damit hier der Laden läuft und stehen Sie hier nicht im Weg rum und behindern die Arbeit von Experten". Das habe ich auch dann gemacht. Wäre ich nicht gefahren, stünden heute noch die Schlammmassen in den Häusern.

Ich werde im Leben nie zurücktreten. Basta.

 


Leben
09.04.22
Seite 1223
 



Liebe Freunde,
wenn ihr Frauen oder Freundinnen hättet, müsstet ihr nicht so viel von Huren reden. Im Übrigen, die richtig guten Huren, ab 1000 Euro aufwärts, die einen Mann vergessen lassen, das sie Huren sind (jedenfalls für 2-3 Stunden), die könnt ihr euch doch sowieso nicht erlauben, sonst hättet ihr ein Abo bei ZZ-Plus.

 


Frangge
09.04.22
Seite 1223
 



Na wenn die willig und geil ist, dann möchte ich aber weit weg sein. Dagegen ist ja Eisschwimmen noch ein Aphrodi....äh, halt so´n Zeugs.

 


Saxe
09.04.22
Seite 1223
 



Edel sei die Hure, willig und geil.

 

          Seite 2078          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

freespeechaid.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
messe-seitenwechsel.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf