Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 2073          

Charly Whisky
28.06.22
Seite 1257

 

Die Zimmertemperatur um 2 bis 3 Grad senken - das macht im Sommer doppelt so viel Spaß! Und es soll auch Energie sparen: pro Grad niedrigere Temperatur ungefähr 6%! (jetzt aber bitte das Ausrufezeichen nicht als Fakultät interpretieren)

 

Verunsicherungsanalytikologin
28.06.22
Seite 1257

 

Besorgte Gesichter an einigen örtlichen Linken-Stammtischen:
Warum wurden beim Parteitag Erschießungen und Arbeitslager nicht erneut thematisiert oder präzisiert?
Wie soll man jetzt mit den vorhandenen Listen umgehen?

 

OttoOtto
28.06.22
Seite 1257

 

Wenn es kein Erdgas gibt, dann heizt doch mit Edelgas, ihr Nörgler!
So was ähnliches hatte schon Marie Antoinette empfohlen, bevor sie sich empfohlen hatte.

 

Pucki
28.06.22
Seite 1257

 

Emmanuel, ich bin jetzt beim Eishockeytraining. Komm doch vorbei mit 'nem Faß Glühwein, gerne aus dem Erzgebirge, und dann ich werde ich noch einmal über die Gaslieferungen nachdenken.

 

Erich-Walter Honecker-Ulbricht
28.06.22
Seite 1257

 

Demnächst werden zwei neue Schwarzgrün-Grüne Landesregierungen in Deutschland vereidigt.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Es lebe die Deutschedemogradscherebublig.

 

Presseteam
28.06.22
Seite 1257

 

"Follow the Scientology!! Warum dies mehr denn je nottut" +++

Einladung zur Vortragsveranstaltung von Luisa Neubauer heute an der Universität Kreuzberg anlässlich der Verleihung der Ehrenprofessur in Klimaforschung an Luisa Neubauer im Großen Saal

 

Bundestags-TV
28.06.22
Seite 1257

 

Nach "Frieren für den Frieden" heute "Stinken für Putin" +++ So erklärt Robert Habeck das neue "Schnelles-Duschen-Gesetz" heute im Bundestag +++ Schalten Sie ein!

 

32 Grad
27.06.22
Seite 1257

 

Wie, haben die zusammen geduscht ?

 

Notabene
27.06.22
Seite 1257

 

Die Meine sagt immer "oben", aber jetzt teilen
wir die Brötchen längs, sonst kriege ich weder
Sesam noch Mohn.

 

Weisheit der Woche
27.06.22
Seite 1257

 

Der erste Vogel bekommt den Wurm, aber die zweite Maus den Käse.

 

          Seite 2073          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Tichys Einblick
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Reitschuster
Tagesschauder
Free Speech Aid
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern