Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1937 


          Seite 2034          

"Wir schaffen das"
27.10.23
Seite 1466

 

Die Aussage war schon richtig. Nur,daß die Transe nicht gesagt hatte, wer "Wir" ist und auch nicht Was diese "Wir" schaffen.

 

Und was ist eigentlich mit Robert?
27.10.23
Seite 1466

 

hihi!

 

Und wo überhaupt war dieses Haupt?
27.10.23
Seite 1466

 

Der an den zwei Hanfseilen hängende Spucknapf?

 

Ich hoffe doch mal,
27.10.23
Seite 1466

 

daß die der ranzigen Göre vorher noch den goldenen Löffel aus dem Arsch gezogen haben. Wäre ja schade um die Rohstoffe.

 

Als weißer Mann
27.10.23
Seite 1466

 

kauft man eh lieber im Intershop und nicht den minderwertigen Müll von VEB aldi

 

Im Wandel der Zeiten.
27.10.23
Seite 1466

 

Früher tanzte man auf feurigen Vulkanen, dann auf hohen Brandmauern, heute auf adligen Eiern.

 

Beschwörungstheoretiker
27.10.23
Seite 1466

 

+++ NEWS AM FREITAG +++

Zunächst konnte es die 44-jährige Meredith L. aus Green Bay, Wisconsin nicht glauben: Als sie am frühen Freitagmorgen den Toast aus dem Toaster nahm war auf einer Seite des Brots deutlich das Konterfei von Greta Thunberg zu sehen. Inzwischen ist sich die Hausfrau aber sicher: "Greta ist nicht tot, sie wird wiederauferstehen und uns von unseren Klimasünden erlösen."
Zwei Abgesandte der Klimakirche untersuchten die Toastbrotscheibe und bestätigten das Wunder. Außenministernde Bärbock erklärte, Deutschland stehe fest an der Seite aller Toastbrothersteller.

Irritationen löste der Toast dagegen bei der Hamas aus. Wie ein Sprecher mitteilte könne man sich den Vorfall nicht erklären. Man arbeite aber intensiv an einer Verfeinerung der Folter- und Tötungsmethoden, damit Reinkarnationen in Zukunft nicht mehr vorkommen.

 

Zur Diskussion
27.10.23
Seite 1466

 

Trägt hier die Grüne Katrin eine gewisse Mitschuld?
Vor ca. vier Jahren gleich zu Beginn der Greta-Euphorie hat KGE Kraft ihrer religiösen Ermächtigung Greta Thunberg eine göttliche Legitimation gegeben und diese feierlich und medienwirksam zur Prophetin ernannt.
War ihr dabei nicht bekannt, dass die Hamas in ihrem religiösen Umfeld neben ihrem Propheten Mohammed keine weiteren dulden, schon gar nicht eine Prophetin?

 

Neusprech xy99
27.10.23
Seite 1466

 

... Zugewandert worden ...

 

Peter G.
27.10.23
Seite 1466

 

Mit Zeller ist der kommende Winter heller!

 

          Seite 2034          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Reitschuster
Great Ape Project
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Gemälde
Tagesschauder
Publico Magazin
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Ostdeutsche Allgemeine
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Seniorenakrützel
Skizzenbuch
Beantwortungs­beauftragter

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Oktober 2026

Berlin-Koalition mit klarer Ansage gegen Vergesellschaftungsbremser: «Wir wissen, wo sie wohnen»
Gerechtes Wohnen darf nicht dadurch behindert werden, dass Bundesgesetze für eine Verzögerung bei den Vergesellschaftungen des gerechten Wohnraums sorgen. Das macht die so gut wie regierende Bürgermeisterin von Berlin in der ZZ-Bundespressekonferenz klar. «Der Platz, den die CDU machen wird, ist genauso heranzuziehen», so sie.

Unruhen zu Halloween sind genau das, was wir am Reformationstag feiern
Wer Krokodilstränen ausschüttet, weil die Generation der Jugend ungestüm die gesellschaftlichen Verhältnisse hinterfragt, verkennt den reformatorischen Ansatz, für den wir einen eigenen Feiertag in einigen Bundesländern freimachen. Die Dreißigjährigen Zusammenstöße hallen nach, aber sind nun mal ein zentraler Bestandteil unseres historischen Wesens.

Angela Merkel ist mit Leistung von Friedrich Merz zufrieden: «Er kann es nicht»
Die Kanzlerin hatte einst ihrem ewigen Nachfolger vorabbescheinigt, er sei nicht befähigt, Kanzler zu sein. Dass es sich nun bewahrheitet, stimmt sie doppelt zufrieden, wie sie im ZZ-Gespräch erklärt. «Rechtgehabt zu haben ist das eine, aber nicht das einzige, wenn es darum geht, das Land in die Transformation zu führen, die durch unnötige Befähigungen nicht gerade beschleunigt würde», so ihr Befund, der sie weiterhin optimistisch stimmt.

Hendrik Wüst mit sympathischer Homestory: «Schlafe auf dem Sofa, wo ich das Babyschreien nicht höre»
Ein Ministerpräsident ist auch sogar ein Mensch, wie Hendrik Wüst in einer Homestory eindrücklich zur Deutlichkeit bringt. Das Sofa ist nicht zu unbequem, wenn es darum geht, in der nächsten Frühe ausgeschlafen zu sein für die Belange des Landes, und das ist schließlich Nordrhein-Westfalen. «Die Gastarbeiter schliefen ebenfalls oft auf dem Sofa, da kann ich das auch», so seine Einordnung.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern