Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Deutschland verbietet die vier Grundrechnunsarten, weil sich der Schnauzbärtige, anno dreiunddreißig, schon verschiedene dunkle Sachen damit ausgerechnet hatte.
Vorsichtsmaßnahmenergreifende 31.08.22
Seite 1285
Ich möchte beileibe keine Religion verunglimpfen, aber ich habe mir zu meinem Eigenschutz an Fasching, für 5 Euro eine Niqab gekauft, mit der ich absolut sicher und unbehelligt, sowohl durch deutsche Bahnhöfe, als auch durch die dunkelsten Gassen wandele.
+++ Wärme-Konzerte perfekt. Das Bundesfinanzministerium gab bekannt, dass im Winter Konzerte des "Wohltemperierten Klaviers" mit 0-Euro-Tickets subventioniert werden. +++
2035: Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse begonnen +++ In Nürnberg hat die Wiederauflage der Kriegsverbrecherprozesse für Aufsehen gesorgt. Angeklagt sind die früheren Akteure im Energiekrieg gegen die deutsche Gesellschaft. Im Fokus stehen ehemalige Parteimitglieder der Grünen, der angeschlossenen Medienabteilungen ARD und ZDF und die ehemaligen Parteiorganisationen EKD, Greenpeace und Umwelthilfe. Die Vorwürfe wiegen schwer: Vernichtung von Bürgerwohlstand und Demokratie durch Zerstörung des deutschen Energiesystems+++ Langjährige Haftstrafen erwartet
Das Senken der Körpertemperatur ist ein sehr vernünftiger Schritt, aber eben nur ein erster. Schon vor längerer Zeit haben seriöse Wissenschaftler errechnet, daß Männer klimaschädlicher als Frauen sind – mehr Muskelmasse benötigt mehr Energie etc. Zwar haben andererseits Femi-Qualitätswissenschaftlerinnen (ohne großes I!) festgestellt, daß Frauen wärmebedürftiger als Männer sind, was dem in gewisser Weise widerspricht. Der Mittelwert aus beiden Energieverbrauchssystemen wird errechnet, wenn sich die Queerfluidgenderxwissenschaftlerxusix=iche mit den Femi-Femi-Gynä-Echtwissenschaftlerinnen zu Ende gezankt haben. Nichtsdestoweniger wurde festgestellt, daß die großgewachsenen Menschen Europas (da mehr Körpermasse) mehr Energie verbrauchen als beispielsweise kleingewachsene Völker der Südsee, die sich über Jahrhunderte auch im Körperbau an ihre kärgliche Umgebung angepaßt haben. Das Jennifer-Morgan-Institut (wird in Kürze eröffnet, Kosten nur 60 Millionen) hat nun eine für Deutschland passende Lösung gefunden. Das Türken-Institut an der Goldgrube erfindet eine Gen-Therapie, die die Lebenserwartung der Männer um 20 Prozent reduziert. „Es ist ein sanfter Tod, der dann die Männer ereilt“, versicherten die Forschendenendenendenx. In einem zweiten Schritt wird für die Gesamtbevölkerung eine Gen-Therapie entwickelt, die alle Europäer, besonders aber die Deutschen, in der Körpergröße stark schrumpfen läßt. Annalena Baerbock hat für Hunderte Millionen Euro genetisches Material bei den Pygmäen und in der Südsee eingekauft, das vervielfacht und dann verimpft wird. „Das ist auch gewissermaßen eine Entschädigung für den deutschen Kolonialismus. Wir alle wissen, daß die Deutschen die schlimmsten Sklavenhändler aller Zeiten waren“, erklärte sie. „So kann Deutschland etwas Gutes tun und in kurzer Zeit klimaschonend werden“, versicherte sie. Ob es einen Zwang zur Gen-Therapie geben wird, ist noch nicht ganz klar. Harbarth hat aber zumindest nicht vollkommen ablehnend reagiert. Was die vegane Ernährung betrifft, ist noch weitere Forschung nötig. Wenn statt elektrischer oder mit Treibstoff erzeugter Energie Körperkraft benötigt wird, muß abgewogen werden, ob die technisch erzeugte Kwh gleichgewichtig mit dem Energieverbrauch des sprichwörtlichen Scheunendreschers (Schweinebraten mit Knödeln) ist. Zum Zwecke dieser Berechnungen wird das Jennifer-Morgan-Institut in bewährter Weise 100 Mitarbeiter einstellen.
Wir freuen uns, jetzt schon das zweibändige Werk
"Spandauer Tagebücher" von Dr. Robert Habeck
ankündigen zu können. Ausgeliefert wird voraussichtlich ab Juni 2047.
Vorbestellungen nimmt der Verlag ab sofort entgegen, aufgrund des zu erwartenden Papiermangels jedoch nur bei gleichzeitiger Abgabe von 3 kg Altpapier (möglichst Bücher oder Zeitungen, keine Werbeprospekte).
Seite 2004
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025
SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.
Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.
Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.
Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.
Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.