Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 1960          

Claudia
28.09.22
Seite 1297

 

Mist, wo ist eigentlich mein Kopftuch?

 

Dieter D. D. Müller
27.09.22
Seite 1297

 

Ich habe gerade mal nachgeschaut: Frank-Spalter Schweinemeier kam zum letzten Mal in der ZZ Nr. 1285 vor, also vor zwölf (!) Ausgaben, und dort nicht mal als Bundes-Uhu. Das ist eindeutig zu lange her. Bitte Nachschub, Herr Zeller!

 

Meeresbodengesellschaft
27.09.22
Seite 1296

 

Eilmeldung +++ Missgeschick am Meeresboden +++ Ostsee: Beim Tauchen passierte der Vorsitzenden der Klimapartei B90/Die Grünen ein folgenschweres Missgeschick. Ricarda Lang verursacht ein riesiges Gas-Leck nach Zusammenstoß mit NordStream2 +++ "Das ist mir echt unangenehm, aber es gab einen Riesenrums und ich merkte, wie ich beim Tauchen gegen eine Metallröhre kam", so Fräulein Lang am Abend zum TÜVSüd, der die technische Betreuung übernommen hatte. +++ Mehrere Erdbeben-Messstationen registrieren Erschütterung am Meeresboden. +++ Die Fahrradhaftpflichtversicherung der sympathischen Grünen-Vorsitzenden will für den entstandenen Schaden aufkommen. +++ "Unsere Chefin hat halt einfach Wumms", kommentierte Robert H-Beck den Zwischenfall am Abend.

 

Robert H-Beck
27.09.22
Seite 1296

 

Nur wegen den Sch...-Franzosen, Alder, muss ich unsere Kernkraftwerke weiterlaufen lassen, Zut alors. Wenn die Franzosen statt ihrer Kernkraftwerke nur Windräder hätten, wäre alles viel besser - da wäre die Stromversorgung in Deutschland gesichert.

 

Promoter
27.09.22
Seite 1296

 

Lieber Herr Zeller!
Ganz direkt und ohne Scheiß ein Vorschlag von mir: bringen Sie doch Ihre Zeitung als Printversion unter's Volk. Für Snobs womöglich in Schweinsleder gebunden und nach Jahrgängen geordnet. Ich glaube, damit könnten Sie Ihre Fangemeinde (dieses Wort sieht doof aus, also nochmals:) Fan-Gemeinde, gar sehr beglücken...

 

SWR-Preis-Jury
27.09.22
Seite 1296

 

SWR gewinnt SWR-Hörfilmpreis +++ Grüne Parteiführung reagiert begeistert

 

Grobkorn
27.09.22
Seite 1296

 

The day after (nach Google-Übersetzer: Der Arschtag):

Wegen ihrer tolldreisten Wahl am Sonntag zeigte EuroSowjet-Kommissarin von der alten Leyer den Italienern heute schon mal die Instrumente der europäischen Werte: eine spanische Halskrause und den Schwedentrunk.
Matteo Salvini (mit Hilfe von Google): "Was für eine Arrogans!"

 

Von der Erotikfront
27.09.22
Seite 1296

 

+++ Bundeskanzler und Oberbefehlshaber Scholz verspürte gestern, gerade als er nacheinander seine Lieblingsministerinnen Faeser und Oma Duck besteigen wollte, einen drastischen Druckabfall in seiner Pipeline. Er musste daher unter dem enttäuschten Heulen seiner Favoritinnen einen taktischen Rücktritt antreten, versprach aber, nach urologischer Reparatur alles nachzuholen. +++

 

Steinzeit for Extinction Rebellion
27.09.22
Seite 1296

 

Eilmeldung +++ SWR: "Archäologen aus Tübingen haben Super-Kleber aus Steinzeit entdeckt" +++ "Archäologen der Universitäten Tübingen und Kapstadt haben entdeckt, dass Menschen vor 100.000 Jahren aus Pflanzenblättern Kleber herstellten. Damit konnten sie Waffen bauen." +++ Damit steht der Beweis:Auch bereits in der Steinzeit haben sich unsere Genossenden Klimaaktivisten auf den Straßen festgeklebt, um gegen den Klimawandel zu protestieren.

 

Old white man
27.09.22
Seite 1296

 

Is nich schlimm, Herr Zeller, das mit der Sperrung, habe dadurch Ihre hervorragende Zeitung 'Akruetzel' zum ersten Mal ganz gelesen.
Sie hat mir sehr gut gefallen.
Gehöre doch zu denen, die schon so heißen, wie sie werden wollen.

 

          Seite 1960          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Publico Magazin
Tagesschauder
1 bis 19
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern