Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1935 


          Seite 1950          

Städteexpreß „Fichtelberg“
11.12.23
Seite 1485

 

+++++ Scholz mit klarer Ansage: „Von wegen Ampel nicht mehr handlungsfähig – bringen noch vor Weihnachten Feinstaubgrenzwerte für Räuchermännchen auf den Weg!“ +++++

 

Deutsche Bahn IZZE
11.12.23
Seite 1485

 

Eilmeldung +++ Neues Vergütungssystem für DB-Vorstand +++ Jedes Vorstehendemitglied erhält 10 Millionen Euro in bar, wenn 2024 20 Prozent aller Züge ankommen, überbracht von Herrn Graichen im Koffer +++ "Wir organisieren einen modernen Verkehr", so der Abwirtschaftsminister und Pate der DB am Abend zur ZZRail&Stand

 

Alles so schön bunt hier
11.12.23
Seite 1485

 

Mir wurde in der Schule gelehrt, Wasserstoff sei ein farbloses Gas. Nu isser auf einmal überall "grün". Naja, der Sack ist schließlich auch gelb.

 

Ein gewisser
11.12.23
Seite 1485

 

Herr Günther (cdu) kriecht vorsichtig aus <>s Rektum.

 

Vera F. Lengsfeld:
11.12.23
Seite 1485

 

"Deutschlands Hunger nach grünem Wasserstoff aus Afrika"

Jo, genau so ist es. Nach dem grünen Wasserstoff kommt auch der Hunger aus Afrika hierher.

 

Huhu!
11.12.23
Seite 1485

 

Die Dunkelziffer steigt schon wieder gewaltig an. Aber sieht ja eh keiner.

 

Man
11.12.23
Seite 1485

 

konnte früher noch durchgedrehte Schwuchtel sagen. Aber das geht natürlich nicht mehr.

 

Josef M. Leiserfluss
11.12.23
Seite 1485

 

nach zahlreichen, für ihn bisher nebenwirkungsfreien Impfungen plötzlich und unerwartet an und mit Teer-und Federnbefall in der Gosse verendet. Glückwünsche und Freudenbekundungen bitte an die üblich Verdächtigen.

 

ZZWomen's World
11.12.23
Seite 1485

 

Eilmeldung +++ Federal Outer Ministress Baerbillgoat verlässt heulend Sitzung des UN-Sicherheitsrat in New York, nachdem die Mitglieder ihrer feministic Outer Politics nicht folgen wollen.

 

Oh
11.12.23
Seite 1485

 

Die mit dem Intellekt eines Holzstücks haben gerade zum traumhaften Resultat der neuesten Pisastudie beigetragen.
Übrigens: Wenn das Stück Holz liegt statt steht, ist sein Intellekt dann 'größer' oder 'kleiner'?
Die Formulierungen von "Duopfer" weisen ihn als einen hochintelligenten Bewerbungenschreibenden aus.

 

          Seite 1950          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

1 bis 19
Skizzenbuch
Gemälde
Seniorenakrützel
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Tagesschauder
Beantwortungs­beauftragter
Reitschuster
Dushan Wegner
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Ostdeutsche Allgemeine
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. Oktober 2026

BILD-Chefredakteurin entschuldigt sich für ihre Leser: «Dachte, wir hätten bessere»
Zeitungen können sich ihre Leser nicht aussuchen, deshalb haben viele Redakteure eine zu hohe Meinung von ihrer Leserschaft. Diese Erfahrung musste nun die Chefin der BILD-Zeitung machen. «Meine Haltung ist ACAB, das ist der Konsens unter Journalisten, aber nicht unter den Lesern, die zu meiner Verzeihung darauf hinwiesen, dass dieses Signal gekapert worden ist», sagte sie im ZZ-Pressedienst. Ob das ihre Position unter den Kollegen verbessert, darf bezweifelt werden.

Kultusminister teilen Sorge, Schülerproteste könnten sich gegen Deppinnensternchen, Indoktrination und Bildungsverfall richten
Investitionsstau an Schulgebäuden und Lehrermangel könnten zum Auslöser für ein Überschwappen der Schülerproteste führen. Aber was, wenn die Demonstrationen umgelenkt werden gegen Verursacher und Folgen der Bildungspolitik? «Dann sind wir echt am Hinterteil», paraphrasiert ein Vorsitzender der Kultusministerkonferenz im Hintergrundgespräch mit der ZZ.

Versehentliche Panne: Ausstieg aus Kohle und Gas gilt ab morgen
Durch ein Versehen in der Ausfertigung gilt die Dekarbonisierung in ihrer kompletten Form schon ab morgen. «Das war in dem Vorgang selbst eine Freudsche Fehlleistung, weil der Wunsch nach Klimaneutralität die Feder geführt hat, aber in der Relevanz für die Rolle der Bedeutung des klaren Zeichens ein mutiges Vorpreschen, um das uns der Rest der Welt beneidet», sagte Umweltminister Schneider zu Lars Klingbeil, der die frohe Kunde Friedrich Merz übermittelt. Die Verbraucher müssen sich auf wettergemäße Kleidung einstellen, für die es Beratungsstellen geben wird.

Erpressungsversuch oder nötiges Wachrütteln? ZDF droht, nur noch Hartmüll zu senden, wenn der Ruf der Rundfunkanstalten nicht besser wird
Der Intendant wagt sich mit einem ungewöhnlichen Schritt an die Öffentlichkeit. Um den Ruf des ZDF und der andren Sender ist es nicht zum besten bestellt, weil Verschwörungsfanatiker den Rundfunk in ein schlechtes Licht rücken wollen und teilweise damit auf Erfolg stoßen. «Wenn keine Trendumkehr zu verzeichnen ist, treten wir in den Qualitätsstreik», so der ZDF-Chef gegenüber der ZZ. Zuschauer erwarten, dass der Ankündigung Taten folgen. Wie lange es dauert, bis die Miesmacher einlenken, ist nicht abzuschätzen.

Es darf keine Zwei-Klassen-Enteignungen geben
Gerechtigkeit kennt keine Obergrenzen, aber auch keine Grenzen nach unten. Eigentum verpflichtet nicht nur, es ist Diebstahl, wenn es nicht im Gewahrsam von Menschen ist, die sich als Person und Träger einer Funktion für das Wohl und die Interessen der Allgemeinheit einsetzen. An diesen Prinzipien darf nicht gerüttelt werden, wenn es nicht wieder heißen soll, das waren nicht die wahren Richtigen, die eine bestmögliche Idee umgesetzt haben.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern