Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1789 


          Seite 1947          

Krankenkassen-Studie bestätigt
06.10.22
Seite 1300

 

52% aller erfassten Angststörungen werden durch
die FDP ausgelöst.
Wie eine Sprecherin von ZZ-Care erläuterte,
sei dieses Ergebnis nur auf den ersten Blick überraschend. Andere Parteien seien zwar nicht besser, aber berechenbarer, sagte sie zu Frau
Straps-Zickenkrieg bei Anne Will Niemand.

 

Redaktionsleitende
06.10.22
Seite 1300

 

Üble Verleumdungen und Hass +++ "Wir Grüne werden gerade in Sozialnetz-Werken als die neue Kohle-Partei diffamiert", so die Grüne Vorsitzende Ricarda Lang-Lang, "und dabei ist das Gegenteil richtig: Wir waren schon immer eine Kohle-Partei, uns ging es immer um richtig viel Kohle der EEG-Förderung", so das Grüne politische Schwergewicht am Abend zur ZZtaz.

 

ZZ im print
06.10.22
Seite 1300

 

Aus Versehen befördert +++ Bundesouter- und Bundesvölkerrechtsministerin Anallena Bearbillygoat hat am Abend ein Dekret unterzeichnet, mit dem sie Bundescrashman Robert H-Beck zum Bundesgeneralfeldmarschall befördert hatte +++ Eine Überprüfung durch die Faktenchecker der Deutschen Umwelthilfe enthüllte nun das versehentliche Versehen +++ "Da ist mir ein Scheiß-Fehler passiert, als ich Tim K. zum Generaloberst der Deutschen Antifa befördern wollte, das war einfach ein Zahlendreher", erklärte die sympathische Mitvierzigerin in einem Tweet an die Zeitungen der ZZ-Mediengruppe.

 

Im Kreml Wird Abgerechnet
06.10.22
Seite 1300

 

Ursula,
I'm ready to lay my slip on ze table. What about you?

 

Pfiffikus der Brummige
05.10.22
Seite 1300

 

Hört auf die Wissenschaft! Es gibt schätzungsweise 10.000 Billionen Ameisen auf der Erde, die zu 9.500 Ameisenarten gehören und insgesamt etwa gleich viel wiegen wie der halbe Parteivorsitz der Grünen.

 

Pfiffikus der Brummige
05.10.22
Seite 1300

 

Hört auf die Wissenschaft! Es gibt schätzungsweise 10.000 Billionen Ameisen auf der Erde, die zu 9.500 Ameisenarten gehören und insgesamt etwa gleich viel wiegen wie der halbe Parteivorsitz der Grünen.

 

Zeller kann einpacken, Teil 4876
05.10.22
Seite 1300

 

Aus der FAZ von heute:
"Mit düsteren Warnungen rufen Wirtschaftsverbände nach neuen Hilfen für die Unternehmen. Ökonomen halten dagegen: Dass einige Betriebe die Produktion jetzt drosseln, sei eine gute Nachricht."

 

Anallena Bockbier
05.10.22
Seite 1300

 

Wenn der halbe Globale Süden quasi geschlossen in den Globalen Norden migriert, dann geht ja ein halber Nobelpreis an den Globalen Norden, denn das ist ja die neue Heimat der migrierten Globalsüdianer:Innen, die sich dort als Bevölkernde verstehen dürfen. Nett könnte man meinen und darin eine Bereicherung durch Migrant:Innen sehen. In Wahrheit zeigt sich hier jedoch die frotzelnde Fratze des postkolonialen Antiglobalsüdismus und die floppierende Wirkung der kulturellen Aneignung. Ich kann dazu nur sagen: Mikronesien den Mikronesier:Innen.

 

Von Tane
05.10.22
Seite 1300

 

Ja!

Und als Abrissbirne ewig bekannt
bleibt Herr Habeck auf Bärbock im Abrissland.

 

Satiricus
05.10.22
Seite 1300

 

Das ist ja ein Skandal, daß uns niemand vor der Gefahr durch das Heizen unserer Wohnungen gewarnt hat! Was wären wir ohne die Deutsche Umwelthilfe?
Wenn ich es recht bedenke, hat uns die Sprengung der Erdgasleitungen womöglich das Leben gerettet! Vielleicht hat das auch der gute Pastor Gauck gemeint mit seinem Spruch. Er hat sich nur etwas versprochen, nicht frieren für die Freiheit, sondern frieren fürs Leben.

 

          Seite 1947          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
17.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Gemälde
Solibro Verlag
Reitschuster
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. November 2025

Bundesnetzagentur gibt Tipps, wie Sie Ihre Energiekosten senken können: Staubsauger ausschalten, wenn er nicht gebraucht wird
Viele Elektrogeräte sind lauernde Kostenfallen. Das spüren die Verbraucher bei der Stromrechnung. Das muss nicht sein, wie die Bundesnetzagentur in ihrer Tippgabebroschüre informiert. Das Bügeleisen kann nach dem Bügeln abgeschaltet werden, ebenso der Staubsauger, beide verbrauchen Strom, auch wenn nicht gebügelt beziehungsweise Staub gesaugt wird. Auch ein Föhn kann nach dem Haaretrocknen vollständig ausgemacht werden, sonst zieht er weiter Strom. Die Vorsitzende des Finanzausschusses verteidigt die Broschüre gegen Kritik: «Die Millionen für die Broschüre sind hinter dem geschlossenen Fenster gelassenes Geld», sagt sie der ZZ.

Frank-Walter Steinmeier warnt vor Gefahren durch selbstschließende Schranken
Bei Parkhäusern oder Wohnanlagen kommen Schranken zum Einsatz, die nach Durchquerung automatisch wieder heruntergehen. Vor den Gefahren, die davon ausgehen, warnt der Bundespräsident. «Wenn wir dem Algorithmus die Entscheidung überlassen, wann die Schranke herniedergeht, kann der damit einhergehende Angriff auf die Menschenwürde zur Gefahr für unsere Demokratie gerinnen», sagte er im Selfie-Video. «Lassen wir es nicht dazu kommen», so sein Fazit.

Na bitte, es geht doch: Dieses Wochenende gab es keine Buchmesse von steuerbord
Die Proteste zeigen Wirkung. Eine Buchmesse verhindert man am besten, indem man sie gar nicht stattfinden lässt. Dieses starke Zeichen setzte die Zivilgesellschaft speziell in Halle, wo das Umkippen der Messe in das Feld der Tendenzen zur realen Gefahr geworden ist. Nicht so an diesem Wochenende, da fand keine statt. Dies gilt es durchzuhalten am kommenden Wochenende.

Friedrich Merz mit Rückgrat: Kanzler bleibt standhaft bei den Dingen, die die SPD will
Lässt der Bundeskanzler sich am Nasenring durch die Manege ziehen von den Jungschen aus der Jungen Union? Metaphorisch vielleicht, aber auch das nicht. «So wünscht man sich einen Kanzler, wie er im Buche steht», heißt es aus dem Bundespresseamt zu seiner Ankündigung, nicht nachzugeben und die Ankündigung einzuhalten. Kirchen, Verbände, Jusos und Gewerkschaften stärken ihm dabei den Rücken.
Aktivrentner (Bild)

Bescheuertokratie ist das Unwort des Jahrzehnts
Die Mehrheit hätte klarer nicht sein können oder jedenfalls nicht viel. Die Kultusministerkonferenz kürte das Grollwort Bescheuertokratie zum Unwort des noch mittelalten Jahrzehnts. «Eine solche Bezeichnung stellt alle Werte infrage, für die wir gemeinsam stehen», heißt es in der Begründung des Vorschlags an den Schattenstaatsschutz, der die Wahl bestätigte.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern