Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1930 


          Seite 194          

Thüringen
07.08.26
Seite 1902

 

hat jetzt einen sexualdemokratischen Richter.

 

16% sind drogenabhängig
07.08.26
Seite 1902

 

und 1% sind Dealer.

 

Außerdem gibt es nur noch
07.08.26
Seite 1902

 

Einphasenwechselstrom, weil einige Leiter für den Drehstrom plötzlich verschwunden sind. Und der Begriff Wechselstrom bezieht sich nun auf dessen Verfügbarkeit.

 

Wie Daniel Günther seinen schwersten Fehler machte
07.08.26
Seite 1902

 

Zu Fotzenfritz dem Versager schlich
Daniel, den Dolch im Gewande –
ihn schlugen die Häscher in Bande.
"Was wolltest du mit dem Dolche, sprich!",
entgegnet ihm schrill der Versagerich.
"Die LINKE vom Bremser befreien!“
"Das sollst du im Arsche bereuen."

Schon eilt der Versager zum lüsternen Spahn,
den Bumsbefehl diesem zu geben:
"Vernasch ihn, als ging's um dein Leben!"
Und Daniel erblicket den riesigen Pfahl
und jammert und bettelt: "Nicht anal!!!"
Umsonst. Der Versager bleibt eisern dabei.
Es gibt eine gräßliche Sauerei.

ENDE.

 

17%
07.08.26
Seite 1902

 

vertrauen der Regierung noch immer. Das sind genau so viele Menschen, wie die, die von der BRD, einer NGO oder einem deutschen Bundesland bezahlt werden.

 

Ist der Lars
07.08.26
Seite 1902

 

wirklich vom Mars?

 

Rassisten-Haiku
07.08.26
Seite 1902

 

Haut dir einer auf die Backe,
ist es meistens ein Kanacke.
Haust du daraufhin zurück,
bist du bald nicht mehr am Stück.

 

Neues Lieblingszitat
07.08.26
Seite 1901

 

"Die Brandmauer grenzt Menschen nicht aus.
Sie schützt sie."

Dr. Lars K. Lingbeil, Demokratietheoretiker

 

CDUler
07.08.26
Seite 1901

 

Es lässt sich leider nicht mehr übersehen, dass sowohl Unserkanzler als auch Unseredemokratie momentan eine weniger gute Phase erleben, die zwar eindeutig auf das Konto von rechts geht, aber man kann sich schon fragen, ob nicht auch Didi Hallervorden und Sven Schulze ein Stückweit daran beteiligt sind, und ob Unserkanzler noch die richtige Antwort auf rechts hat, wovon ja bekanntlich alles abhängt, gerade für ihn selbst. Natürlich hat niemand die Absicht, die SPD über Bord zu werfen, das sei ausdrücklich betont und versteht sich von selbst, aber gerade deshalb müssen wir sozusagen neue Wege suchen und auch beschreiten, wollen wir diese unsere weniger gute Phase hinter uns lassen. Wir halten es daher für denkbar, dass wir Unserenkanzler im Lauf der kommenden Wochen ansprechen und darum bitten, im Dienst der gemeinsamen Sache zurück, also ins zweite Glied zurückzutreten, damit Unserkampf gegen rechts – von dem, wie wir alle wissen, das Überleben der CDU abhängt! –, damit also Unserkampf gegen rechts gerade in diesen entscheidenden Tagen erfolgreich weitergeführt werden kann. Sollte dieser Schritt nötig werden, dann bedanken wir uns schon jetzt bei Unseremkanzler für seine stattgehabten Bemühungen. Wir werden sein ehrendes Andenken verwahren.

 

Scheißele
07.08.26
Seite 1902

 

Mit der Dreiersteckdose konnte ich meine Stromkosten bislang dritteln.

 

          Seite 194          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Reitschuster
Beantwortungs­beauftragter
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Tagesschauder
Tichys Einblick
Publico Magazin
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Seniorenakrützel
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. Oktober 2026

Karin Prien findet CDU zu europäisch
In der Union tobt eine Richtungsüberlegung, ob man sich mehr an Grünen oder Linken ausrichtet. Die Schwäche der SPD macht es nötig. Ob der Kurs mehr gegen Europa oder mehr gegen den Westen gehen wird, steht auf der Kippe, die ihrerseits in Richtung Abgrund rutscht. Fakt ist, Karin Prien ist die kommende Frau der Stunde.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier springt in Tigergehege
Ein Gehege für Tigerinnen und Tiger, in dem sich überhaupt keine Großkatze aufhält, ist ein Unding an sich. Das fand auch der Bundespräsident bei seinem täglichen Zoobesuch und entschloss sich kurzerhand, mit einem Salto in das Gehege zu springen und die Besucher mit einem täuschend echt klingenden Tigergebrüll zu erfreuen. Das Bundespräsidialamt warnt dringend davor, es nachzumachen: «Die Sicherheitsbegleiter haben abgecheckt, dass das Gehege wirklich leer ist», betonen die Pressesprecher in einer Stellungnahme gegenüber der ZZ.

Verbraucherschutzministerium verbietet Rezepte zum Beimischen von Zucker in zuckerreduzierte Getränke
Auf zuckerfreie Getränke wird nun doch keine Zuckersteuer erhoben. Dass der Druck der Antizuckersteuerlobby so groß war, rächt sich nun fiskalisch, denn es kursieren Rezepte, wie man den Steuerschlupfloch-Getränken Zucker beimischt. Dem schiebt das zuständige Ministerium nun einen Riegel vor. «Die Gesundheit besonders von Kindern und Jugendlichen darf nicht so leicht umgangen werden», so die Begründung, die gegenüber der ZZ abgegeben wurde.

Katja Riemann coacht Politiker von SPD und Grünen für die Darstellung der Vorbehalte gegen das Links-Bündnis in Berlin
Von Franziska Giffey bis Omid Noripur mehren sich die Politiker, die sich kritisch gegen eine Koalition mit Berliner Clanlinken äußern. Doch um diese glaubhaft vorzutragen, bedarf es besonderer darstellerischer Fähigkeiten, die im politischen Betrieb nur selten vorkommen. Für den professionellen Unterricht konnte Katja Riemann gewonnen werden, die auf Teile ihres üblichen Honorars verzichtet und stattdessen den Zivilcouragepreis zugesprochen bekommt.

Die Angst vor unkontrollierten Treffen bleibt real
Schon wieder soll irgendjemand irgendwen getroffen haben. Es kann nicht sein, dass wir in dieser Angst leben müssen. Die Gefahr ist erst gebannt, wenn die Mechanismen greifen. Dazu müssen sie endlich beschlossen, eingeführt und gestärkt werden. Die Spaltung der Gesellschaft kann nur überwunden werden, wenn die Brücken zu den Spaltnden gesperrt werden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern