Angebote

Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1934 


          Seite 1928          

Analyse und Ausblick
27.12.23
Seite 1492

 

In Thüringen möchte auch gerne die Specktrumpartei im Mittelpunkt der Umworbenen stehen.
Die werden dieses Mal aber noch dicker als sonst auftragen müssen, damit der Leuchtturm als solcher wahrgenommen wird.

 

EiEi
27.12.23
Seite 1492

 

Nur 1 Rohr hält die Grundmauern des demokratischen Konsenses zusammen? Ui jegerl, wessen Rohr mag das sein?

 

Warum sollte man...
27.12.23
Seite 1492

 

...einer Partei, deren Spitzenkandidat ein Ministerpräsidentenamt freiwillig niederlegt, nochmal genau seine Stimme geben? Ich wähle nur Leute, die wenigstens gewinnen wollen.

 

Das wären keine Ausschreitungen...
27.12.23
Seite 1492

 

...gewesen, sondern nur das Ausleben von Emotionen, wofür doch jefer vernünftige Mensch Verständnis haben sollte. Die nächste Portion Verständnis dann bitte für den 01.01. aufheben. Die Wasserwerfer sind übrigens noch in der Inspektion, um dann ab 08.01. voll einsatzbereit zu sein.

 

Falsch
26.12.23
Seite 1492

 

Liegt die FDP bei 3%, reichen 2% Leihstimmen
bei weitem nicht aus, schließlich gehen
FDP-typisch Steuern und Abgaben ab, so daß von
5% allenfalls 0,5% übrigbleiben.
Die FDP bräuchte demnach mindestens 50%,
um die Fünfprozenthürde zu überspringen,
wie Bundesbildungsministerin Pisa-Watzinger
dem ZZ-Rechenzentrum mehr als anschaulich
darlegte.
Nach ihrem Besuch waren auch noch der Schampus
und die Salzstangen für Silvester weg, obwohl
man ihr nur eine Plörre angeboten hatte,
eben passend zur Partei.

 

Bauernschläue
26.12.23
Seite 1491

 

Von wegen „Zusammenschluss zu agrarwirtschaftlichen Synergiegemeinschaften“, wie das der Grüne Genosse Habeck vorschlägt! -
Die Bauern haben aus der Geschichte gelernt.
Im Osten wurden sie auch erst listig von den Apparatschik Genossen zum freiwilligen Zusammenschluss aufgerufen, wenig später aber schon brutal durch Zwangskollektivierung enteignet, entmündigt und ihrer Verfügungsfreiheit über Böden und Stallungen beraubt.

 

Der Delphinlehrer
26.12.23
Seite 1491

 

Ich schweige nicht!

 

Theodor Storms Schimmelreitende
26.12.23
Seite 1491

 

Eilmeldung +++ Ostfriesische Gemeinde Humsum verleiht Grünen-Vorsitzende Ehrenbürgendeschaft nach Hilfseinsatz zur Deichrettung +++

Humsum.- Am gestrigen Winterklimafest hatte die Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang sich auf den Klimadeich der Nordsee-Gemeinde begeben und damit den durchweichten Deich schlagartig stabilisiert. "Dadurch haben wir 500 Sandsäcke eingespart, die wir jetzt als Endwicklungshilfe in die Sahara exportieren können", so Ricarda Lang am Abend zur ZZ. "Natürlich freue ich mich über die spontane Ernennung zur Ehrenbürgenden von Humsum", so Lang weiter.

 

Frau Dr. Rottmann (MdB Grüne)
25.12.23
Seite 1491

 

Huch, Frau Chebli, schön von Ihnen zu hören, aber sagen Sie, ich hab das imma noch nich... vastandn, Sie haben ein Loch? Finden Sie das nicht etwas problematisch angesichts der Debatte neulich um Ihren G-Punkt?
Mich hätten sie ja jüngst fast zum Bürgermeister von Frankfurt gewählt, aber die im Briefwahlbüro waren diesmal nicht auf Zack, deshalb hat es nicht geklappt.

 

Samse Tschebli
24.12.23
Seite 1491

 

@Roland Woldag: "Wie schon bei der ef-Konferenz erwähnt: Ausgeschnitten und unter Angabe der Quelle weit verteilt."

Hab das auch mit dem ZZ-Artikel gemacht, jetzt ist mein Laptop-Display schwarz und hat nen Loch. So was.

 

          Seite 1928          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

1 bis 19
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Beantwortungs­beauftragter
Tichys Einblick
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Seniorenakrützel
Publico Magazin
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Gemälde
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. Oktober 2026

Gefälschtes Video aus Frankreich im Umlauf
Auf einem Video ist zu sehen, wie in Marseille ein Papiercontainer brennt und dabei ungetrennten Müll zum Vorschein kommt. Doch diese Bilder sind KI-generiert. Die Polizei von Marseille bestätigt, dass ihr ein solcher Vorfall nicht bekannt ist. Die Papiermülltonne sieht auch eher aus wie eine in dem Land gebräuchliche, in dem wir leben. «Solche Falschnachrichten sind ein Angriff auf unsere Richtignachrichten», bekräftigt der ZDF-Intendant gegenüber der ZZ.

In Berlin wird es solche Zusammenstöße nicht geben
Staatsgewalt sollte vom Volke ausgehen, aber die Polizeigewalt tut das nicht, sie geht auf das Volk los. In Berlin wird es aber zu Zusammenstößen zwischen Polizei und protestierenden Demonstranten nicht kommen, denn dazu gehören immer zwei Seiten. Die Polizei verfolgt kein berechtigtes Interesse, darum wird sie mittels nötiger Einsparungen demokratisiert. Dass sich dagegen Unmut der Bourgeoisie-Parteien regt, bestätigt alles.

Sozialkundelehrerin würde sich auf die Seite der protestierenden Schüler stellen
«Sie hatten schon rechtgehabt beim Klima, und niemand hat auf sie gehört, und in den Schulen ist es genauso im Argen, was Ausstattung für Digitalisierung und Inklusion angeht», so erklärt die örtliche Lehrerin ihre Bereitschaft, mit den Schülern zu demonstrieren, sobald die Proteste ausbrechen.

Studie: Fossile Rathäuser sind potenzielle Klimagefahr
Die Gefahr, die fossile Rathausgebäude für die menschengemachte Klimatisierung bergen, wird notorisch unterschätzt. Zu diesem Befund kommt eine Studie, die von der EU mit mehrstelligen Nichtregierungsorganisationen gefördert wurde. «Wir behalten die Sache im Auge», sagte Umweltminister Schneider der ZZ.

Wir-Festival gegen Buchmesse in Halle: Initiatoren und Redaktionen fürchten, dass die Proteste im Kontrast zu den Schülerdemonstrationen zu blass wirken
Gesicht zeigen wird immer schwerer, wenn die wirksameren Nachrichtenbilder Vermummte mit Pyrotechnologie zeigen. «Wir hoffen natürlich, dass sich Aktivisten einfinden, die sich von den europäischen Zivilpartnern inspiriert fühlen, aber das würde sofort instrumentalisiert, um es sexistisch, vielfaltsverachtend und buntfeindlich uns in die Schuh:*_innen zu schieben, als hätten wir dazu Anstiftungsarbeit geleistet», sagt die Initiatorin im ZZ-Gespräch. Abhalten lassen wollen sich die Großtanten gegen steuerbord nicht, laut und sichtbar zu werden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern