Angebote

Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1856 


          Seite 1899          

Heiko Trittin
14.04.23
Seite 1382

 

Ich bin nur wegen des Atomausstiegs in die Politik gegangen. Mein Vater war bei der SSiemens.

 

Amt für Grünenschutz
14.04.23
Seite 1382

 

Warnmeldung +++ Deutschlandweit kann es am Samstag zu Überschreitungen der Strahlengrenzwerte kommen. Ursache dafür ist das überbordende Strahlen von Grünen Politikern und Grünen Medienschaffenden anlässlich des Atomausstiegs.

 

Gesellschaft für GrünenVersorgung
14.04.23
Seite 1382

 

+++ Eilmeldung +++

Endlagersuche für die Partei DIE GRÜNEN gestartet +++ "Um das Problem der Ideologie auf geologischen Zeitskalen zu lösen, brauchen wir felsenfeste Endlager für die Grünende und Grünen, in denen die Aktivisten künftig vor sich hinstrahlen können", so der Bayerische Ministrierende Der SöderMarkus am Abend zur ZZ.

 

Beschwörungstheoretiker
14.04.23
Seite 1382

 

+++ NEWS AM FREITAG +++

"Von China lernen heißt siegen lernen", dies betonte Außenministerin Anneliese Bockmist bei ihrem ersten Staatsbesuch in Peking.
Vieles von dem, was China schon seit Jahrzehnten erfolgreich praktiziere,habe man inzwischen in Deutschland adaptiert, man sei Vorreiter_:*In im Nachmachen und auf einem guten Weg.
Auch stehe Deutschland fest an Chinas Seite, etwa was die Rückeroberung Taiwans angehe. Dies könne ablaufen wie damals im 19. Jahrhundert, als sich die Bundesrepublik freiwillig wieder der DDR angeschlossen habe, "Deutschland werde China aber auch Hubbauber und Dewehre liefern, wenn es denn sein muss", sagte Bockmist. Auch die Lieferung schwerer Waffen schloss sie nicht aus.
Protesten aus Taipeh, wo man den Abwurf von Ricarda Lang über bewohntem Gebiet befürchtet, erteilte sie eine Absage. "Wer getroffen wird scheidet aus, so sind die Regeln, und ich komme ja vom Völkerball."

 

Märchentante, ~onkel:in
14.04.23
Seite 1110

 

Wenn die Baerb. ihre feministische Außenpolitik ernstnähme, wäre sie dann nicht besser mit vdLaien nach China geflogen?

 

untelgetaucht
14.04.23
Seite 1382

 

del tlampolinclown ist ein meistel aus deutschland.

 

Einflußmöglichkeiten
14.04.23
Seite 1382

 

Droht sie Xi mit ihrer Visagistin ?

 

EiEi
14.04.23
Seite 1382

 

Lindner, Habock + Bärbock fliegen nach London.
Ihr Flugzeug hat 2 Stunden Verspätung. Bei der Ankunft sagt Lindner zum britischen Empfangsminister: "I'm sorry, we are late."
Dann Habock: "I'm sorry too."
Schließlich Bärbock: "I'm sorry three."

Doch, das ist witzig.
In der Version mit Helmut Kohl war das DER Schenkelklopfer aller Linken.

 

Nahnoterfahrung
14.04.23
Seite 1382

 

Der Strom existiert unabhängig von Kraftwerken.

 

Eure R.
14.04.23
Seite 1382

 

Kiffen macht lang

 

          Seite 1899          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Free Speech Aid
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Publico Magazin
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. April 2026


Friedrich Merz kündigt Sommer des Herbstes an
Kommt es diesmal zum Sommer des Herbstes? Ja, jedenfalls, wenn es nach dem Bundeskanzler geht. Falsch, monieren die Faktenchecker; nicht wenn es nach ihm geht, sondern wenn es danach geht, was er gesagt hat. Stimmt, das ist ein gravierender Unterschied, der schwer ins Gewicht fallen könnte.

Kabinett beschließt Entlastung: Rentner können 1.000 Euro Prämie von Enkeln bekommen
Der Entlastungsmarathon geht weiter. Wenn Rentner eine Prämienzahlung von bis zu 1.000 Euro von ihren Enkeln erhalten, können sie das Geld ausgeben, wie sie wollen. So sieht es eine Gesetzesvorlage vor, auf die sich die Koalitionsspitzen geeinigt haben. Kritik kommt von denen, die nicht teilgenommen haben und darum gar nicht wissen können, warum das ein gutes Signal ist.

Befremdender Verdacht: Haben PR-Agenturen den Wal immer wieder auf eine Sandbank gezogen?
Es mutet an wie ein Plot aus dem Handbuch der Tatort-Erklärhilfen. Quote und Reichweite sind bares Digitalgeld. «Es ergibt so erst alles einen Sinn», sagen Experten, die anderseits wieder mit neuen Komplotthypothesen um die Ecke kommen. «Werbetexter sind das Zentralorgan des Schattenstaates, sie ziehen legales Geld für billige Arbeiten ein und verwenden es für die Aktionen, wo man sich immer fragt, wie wird das bezahlt», heißt es aus Quellen, die nicht näher bezeichnet werden wollen und von denen deshalb nicht klar ist, wie gut sie gewöhnlich informiert sind. Das Rätselraten startet in die nächste Runde und wird vermutlich mit einem Paukenschlag enden.

Weltkrise: Katrin Göring-Eckardt setzt auf nachwachsende Mullahs
Die erneuerbaren Mullahs im Iran machen vor, wie eine Weltwende funktionieren kann, davon ist Katrin Göring-Eckardt überzeugt. Die Überzeugung hat sie von Claudia Roth, aber die ist nicht mehr so angesagt wie früher, obwohl ihre Verdienste um die Gesellschaft einen unauslöschlichen Stellenwert eingenommen haben. KGE wird gehandelt als Nachfolgerin des Bundespräsidenten, und zwar im selben Amt. «Das wäre ein eindeutiges Zeichen, dass es Klarheit nur im gemeinsamen Zusammenwirken für ein Miteinander der Vielen gibt», sagte Frank-Walter Steinmeier, ohne der offenen Debatte vorzugreifen.

Auch der Vizekanzler darf nicht zur personifizierten Enttäuschung werden
Ankündigungen, denen keine Verwirklichung folgt, ist man vom Bundeskanzler gewöhnt. Doch auch der Vizekanzler darf nicht in die Erwartungsfalle tappen. Seine Versprechungen von Transformation in das sozialistische System durch Bekämpfung der weltweiten Steuerbordkartelle klingen gut in den Ohren aller Demokraten, doch Fakt ist, dass die Umsetzung auf sich warten lässt. Wie lange der Schatten des Kanzlers, in dem Lars Klingbeil mit seinen leeren Verheißungen steht, noch hält, dafür gibt es keine Garantien.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern