Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1868 


          Seite 1857          

DFB-Poesie
21.06.23
Seite 1411

 

Der Ball ist rund,
so wie ein Tuckenmund.

 

Oval
21.06.23
Seite 1411

 

Im Rumeiern ist keiner so groß wie Fschmerz.

 

Mit Gemischten Gefühlen
21.06.23
Seite 1411

 

schaut die Fußballnationalmannschaft (Männer) auf das Landerspieljahr 2023 zurück.
Der Höhepunkt kam in der Saison eindeutig zu spät, um dem Leistungsabfall noch wirkungsvoll entgegensteuern zu können und außerdem war der Bundestrainer sichtlich überfordert mit seiner neuen Rolle. Er erreichte die Jungs immer weniger und konnte die EM-Hofnungsträger kaum mehr rechtzeitig zur alles entscheidenden Winterpause in den wohlverdienten, traditionellen Jahresurlaub zwischen den Jahren begrüßen.

 

Taktgefühl
21.06.23
Seite 1408

 

Die Luxusuhren sind sehr wichtig für mein berufliches Fortkommen. Beim Schreiben von Bewerbungen muß ich mir die Zeiten gut einteilen, um nicht den Überblick zu verlieren.

 

Demoskopieobjekt
21.06.23
Seite 1411

 

Ich wähle, was ich will.

 

Frage an Louis Klammrot
20.06.23
Seite 1411

 

Wie sagt man eigentlich "fuck you" auf arabisch?

 

Cem Dudumir
20.06.23
Seite 1411

 

Empörung bei den Grünen +++ (BILD): "CDU-Expertin Serap Güler fordert: Clan-Bossen Autos und Luxus-Uhren wegnehmen" +++ "Und dabei haben wir doch gar keine Autos oder Luxus-Uhren, sondern nur Lastenräder und Sonnenuhren", so das Familienoberhaupt des Graichen-Clans im Wirtschaftsministerium zur ZZ-Eltern am Abend im Gespräch.

 

ZZ-ClimateNews
20.06.23
Seite 1410

 

Eilmeldung +++ US-Klimaforscher haben herausgefunden, dass der Kontinent Europa sich am schnellsten erwärmt. Ursache dafür ist die ungünstige Masse-Verteilung des Planeten und die daraus folgende Unwucht der Erdrotation +++ Als Lösungsvorschlag wird gefordert, Ricarda Lang auf die Südhalbkugel zu transportieren, um die terrestrische Unwucht auszugleichen (Quelle: ZZ-Nature-Geophysics, June 2023, p. 23789)

 

ZZ-WirtschaftOnline
20.06.23
Seite 1410

 

Eilmeldungen +++

Bonn.- Hersteller der Weck-Gläser meldet Insolvenz an +++ "Einwecken" wurde zum festen Begriff in der Hauswirtschaft

Berlin.- Künftig soll der Begriff "Einhabecken" der neue feste Begriff für die laufende Deindustrialisierung in der Wirtschaft in Deutschland werden. Neuestes Opfer des Einhabeckens ist der Hersteller der Weck-Gläser "J. Weck" mit Sitz in Wehr

 

Herr Zeller,
20.06.23
Seite 1110

 

Herr Zeller, Ganz ehrliche Hand auf's Herz.
Haben Sie verstanden, warum der Bruder von Frieder schon wieder zum Zahnarzt mußte? Sonnenallergie?
Hämorrhoiden?
Danke.Bitte.

 

          Seite 1857          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Great Ape Project
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Gemälde
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Mai 2026

Kanzler kündigt Sommerpause der Initiativen an
«In der kommenden Sommerpause werden wir die nötigen Initiativen zu Reformen ergreifen», kündigt Bundeskanzler FriedrichMerz im ZZ-Morgenmagazin an. «Die Zeichen stehen auf Aufbruch, und wenn wir es jetzt nicht schaffen, sie in Signale umzusetzen, werden sie das nicht mehr tun», so seine Prognose, die zum Wachrütteln animiert.

Eine Milderung der Verfolgung durch Meldestellen würde das demokratische Erscheinungsbild stärken
Wie wir aus der Corona-Zeit gelernt haben, sind Lockerungen genauso wichtig wie die Maßnahmen, mit denen die Zügel angezogen werden. So ist es auch beim Kampf gegen Groll im Netz. Wenn alle betroffen wären, würde der Unmut so groß, dass er ausgenutzt werden könnte. Rechtzeitiges Umsteuern kann als Demonstration der Stärke gelesen werden, wenn es entsprechend vermittelt wird.

Journalisten befürworten Neuwahlen, um nicht länger die CDU hochschreiben zu müssen
Ein Ende der Koalition würde die Journalisten davon entlasten, für die CDU-geführte Regierung zu schrieben, nur damit die SPD davon profitiert. «Wir sehen uns nicht in der Pflicht, uns selbst in die Neutralitätsfalle zu begeben» heißt es vom Journalistenverband auf Anfrage der ZZ. «Der Debattenkultur nützt eine lagerübergreifende Koalition eben nicht, da müssen die Medien die Notbremse ziehen», erklärt Stefan Kornelius in der ZZ-Bundespressekonferenz.

MDR-Tatortschauspieler sind enttäuscht, dass sie abgesetzt werden, obwohl sie nie was gesagt haben
Dass man keine Rollenangebote mehr bekommt oder sonstwie abgesetzt wird, ohne eine Begründung zu erhalten, so dass klar ist, dass es wegen Äußerungen unterhalb der Strafbarkeit geschieht, hat sich unter Schauspielern zum festen Repertoire entwickelt, so dass niemand mehr irgendwas sagt. «Trotzdem abgesetzt zu werden, legt die Axt an den Konsens der Haltungskultur», beklagen nun namentlich nicht genannt werden wollende Darsteller aus dem Tatort vom MDR, denen eine Zwangspause unbekannter Dauer auferlegt wurde. Um wen es sich konkret handelt, darüber machen Vermutungen die Runde.

«Werde alles in meiner Macht Stehende tun, um das zu verhindern» – Angela Merkel würde Stranden von Buckelwalen rückgängig machen
Mit klaren Worten hat die Alt-Kanzlerin oder Kanzlerin a.D., wie sie sich lieber bezeichnen lässt, klargestellt, wie sie die Walkrise gemeistert hätte. Angesichts des gestrandeten Wals hatten sich viele Bundesbürger gewünscht, von jemandem wie Angela Merkel durch diese Krise geführt zu werden, also von Angela Merkel. Darum steht sie bereit, im Falle der Notwendigkeit Verantwortung zu übernehmen, wie sie bei der Verleihung des Europäischen Kleinkunstpreises zum Ausdruck brachte.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern