Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1907 


          Seite 1857          

Schweizer Grüne stürzen ab
22.10.23
Seite 1463

 

Balthasar Glättli ist in großer Sorge.

 

@ZZ-Leserbriefe-Analyst
22.10.23
Seite 1463

 

Das Problem ist : Alle schauen zur Nachbarin.
Das ist auch der Grund, weshalb Expertende
an Orten wohnen, an denen es keine Nachbarenden
geben tutet.

 

faz.de:
22.10.23
Seite 1463

 

"Die russische Perspektive reicht längst nicht mehr aus: Die ARD hat nun ein Auslandsstudio in der Ukraine. Auch um der einsetzenden Kriegsmüdigkeit entgegenzuwirken."

Das steht da wirklich: "Auch um der einsetzenden Kriegsmüdigkeit entgegenzuwirken." Womit zweifellos die "einsetzende Kriegsmüdigkeit" der Deutschen gemeint ist.
Na, wenigstens machen sie keinen Hehl mehr daraus, was sie treiben, nämlich unverblümte Kriegshetze. Seltsamerweise überkommt mich darob ein abscheulicher Tagtraum: Diese kriegsmunteren ARD-Journalisten werden kollektiv in die Ukraine deportiert, damit diese sie zwangsrekrutieren kann, und dann ab mit ihnen in die vorderste ukrainische Frontlinie, 100 Meter vom Iwan entfernt. Da können die ARD-Journalisten, Männer wie Frauen, dann ihre Kriegsmunterkeit beweisen. Was hätte der Iwan einen Spaß an diesen Figuren. Jeder Schuss ein Treffer, immer mitten ins kriegsmuntere Gesicht dieser Journalisten und Journalistinnen. Schlimm.

 

ZZ-Leserbriefe-Analyst
22.10.23
Seite 1463

 

Da hängt die ZZ ihren Leserbriefschreibern extra "früher hätte es geklappt" als fetten Köder an den Haken und keiner beißt an. Will hier niemand zu den vorwiegend Älteren gehören oder woran liegt das?
Früher hätte das jedenfalls noch geklappt, ganz bestimmt.

 

KI-Anfrage
22.10.23
Seite 1463

 

Haben die Stylisten, Visagisten und sonstigen Beauty-Illusionisten mit lukrativer Festanstellung im Regierungsviertel auch mal einen Ruhetag?

Ja zu Halloween, weil dann ihre Auftraggeber auch naturbelassen punkten können.

 

.
21.10.23
Seite 1463

 

Versagt die Brandmauer, sterben die Korallen.

 

PS: Höret:
21.10.23
Seite 1463

 

Euer Lebensbus fährt in die falsche Richtung!

 

Wulbricht
21.10.23
Seite 1463

 

Auch keine Brandmauer?

 

Wallahff
21.10.23
Seite 1463

 

Niemand habe die Absicht, eine Mauer zu errichten.

 

Nicht so schön.
21.10.23
Seite 1463

 

Scholaf Olz macht mit Kränzi Fehler den Doppelbums. Wer kann, guckt weg.

 

          Seite 1857          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Reitschuster
Gemälde
Tichys Einblick
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Great Ape Project
Skizzenbuch
Publico Magazin
Solibro Verlag
Seniorenakrützel
Beantwortungs­beauftragter
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. August 2026

Höchstwerte für Regierung: Heißeste Koalition seit Beginn der Aufzeichnungen
Friedrich Merz kann sich über hohe Werte in den Messungen freuen. Seit Beginn der Aufzeichnungen gab es keinen Kanzler mit so hohen Temperaturen. Auch Lars Klingbeil profitiert von der Wärmestrahlung. «Zu Recht», heißt es aus dem Bundespresseamt.

Promis vermitteln irriges Bild, sie könnten mit abgewählt werden
Wenn Promis sich für die Demokratie einsetzen, könnte dies zu einer Gefahr für die Demokratie werden. «Viele überschätzen ihre Beliebtheit, meistens werden sie mit ihrer Rolle identifiziert oder halten sich selbst dafür», so der Befund des Instituts für Demokratieresilienz. Auf Wähler, die für Stimmenfang anfällig sind, könnte die Wirkung so gegenteilig sein, dass sie nach hinten losgeht. Und dann ist die Enttäuschung groß, wenn die Promis noch da sind und nicht einmal zurücktreten.

Berlin legt Termine für Nachwahlen fest
Wenn, wie abzusehen ist, die Pannenserie nicht abreißt und die Wahlen teilweise für ungültig erklärt werden müssen, ist es gut, die nötige Vorkehrung getroffen zu haben. Die Termine für die ersten zwei Nachwahlen sollen morgen bestimmt werden. Werden weitere Termine benötigt, sollen sie unbürokratisch und zeitnah festgelegt werden können.

Grünen-Chef ist auf Wahlkampftour überrascht, wie dünn besiedelt die Gegenden sind
Alle waren aufgerufen zu kommen, um niemanden auszugrenzen, und dann sind es so wenige. Grünen-Chef Bananenjack ist verblüfft, wie wenige es gibt. «Und so wenige bestimmen über die Zusammensetzung des Parlamentes, das kann ja wohl nicht sein», so sein Resümee des Fazits.

Diese Kundenfrage mögen Waschfrauen am wenigsten
Keifen oder garstig sein wie eine Waschfrau, das ist sprichwörtlich legendär, aber in der Dienstleistungsgesellschaft längst überholt. «Na, schon genug gekeift für heute?», diese Frage können Waschfrauen nicht mehr hören. «Das ist weder originell noch hat es etwas mit unserer Arbeitswirklichkeit zu tun», sagt die Gewerkschaftssprecherin auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern