Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
wirft seine Schlagseiten voraus und so hieve auch ich mein Pfund auf die Waagschale, bevor der örtliche Typ den Falschen mit Antworten und Reden die Saat bereiteten kann:
Ist die Beweislage nicht erdrückend, dass eigentlich die als jugendliche Schutzsuchende verkleideten Reichsbürgerrentner erneut die Eroberung per Straßenkampf geprobt haben?
Das würde auch erklären, warum durch diese List alle Uniformierten in der kultursensiblen Duldungsstarre verharren mussten.
Richtig erkannt haben das hoffentlich gleich die Statistiker für rechte Straftaten.
Sie könnten deshalb wieder mit Stolz und Freude die rechte Statistik „böllerhaft befeuern“.
Breaking News +++ Bundesverdienstkreuz für Böllererinnen und Böllerer +++
Bundesinnen- und -böllerministerin Fancy Naeser verleiht Böllerchaoten von Silvester 2022 das Bundesverdienstkreuz +++ "Mit ihrer Hilfe ist es endlich gelungen, ein dauerhaftes und endgültiges Böllerverbot in Deutschland durchzusetzen", sagte die Ministerin am Abend unter Böllerregen zur ZZ. "Das Klima wird es ihnen danken", so die Ministerin weiter. Eine Übersetzung des Statements der Ministerin ins Arabische wurde am Abend auf al-jaszira verbreitet.
Wir suchen zum 24.12.2023 einen "Klima-Josef". Nachdem unsere Vorstandsvorsitzende nun 20 Jahre alt geworden ist und wir ein neues Mindsetting brauchen, haben wir uns entschlossen, das Greta-Thunberg-Wunder weiterzuschreiben.
Am 24.12.2023 wird Greta Thunberg einen neuen Klimamessias gebären, in einem klimaneutralen Haus in Freiburg-Vauban. Dafür brauchen wir einen
"Klima-Josef" (m/w/d)
Ihr Profil:
- abgebrochenes Klima- oder Umweltstudium
- keine publizistische Tätigkeit
- Freude an Wundern und Storytelling
- Impotentia generandi
Wir bieten:
- B3-Stelle als Klimafachkraft
- Klimagutscheine für 200 Tonnen CO2-Ausstoss pro Jahr
- Bereitschaft für weltweites Reisen (Business Class)
Greta wird am 8. Dezember 2023 durch den Heiligen Klimageist empfangen und findet nach ihrer genialen Jugend eine Anschlussverwendung als Klimagottesmutter im Heiligen Klimajahr 2023.
Seien Sie dabei und bewerben Sie sich als Klima-Josef. Tätigkeit in einem interessanten Klima-Krippen-Team (Ochse = Anton Hochreiter, Esel = Katrin Göring-Goebbels, Drei Klima-Weise = Frau Käsmann, Robert Habecke und Annalena BaerbillyGoat).
Örtlicher Esspettee-Verein will Nachbardorf
angreifen, um endlich mal interessante Leute kennenzulernen.
Im Verein seien es ja doch immer dieselben,
gefühlt seit August Babel.
Militärisches Gerät habe man zwar keines, aber
der Abschreckungswert sei auch ohne dieses
fulminant, was allerdings dazu führen könne,
daß alle davonliefen.
Man wolle deshalb listenreich vorgehen
wie Otiseus in der Antuke.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. Dezember 2025
Örtlicher Typ sieht sich bestätigt: Ohne MTV ist die Jugend nicht weniger bescheuert
«Wie wurden wir damals als MTV-Generation diffamiert!» erinnert sich der örtliche Typ im ZZ-Gespräch. «Wir wurden als bescheuert und aufmerksamkeitsdefizitär gebrandmarkt, aber jetzt ist MTV Geschichte und die Jugend ist noch bescheuerter als was auch immer, na egal.» Da hat er zweifellos einen Punkt.
Herausgeschnittene Stellen aus der Neujahrsansprache des Bundeskanzlers machen die Runde
Die Sendefassung der Neujahrsansprache von Friedrich Merz sollte eigentlich genau das sein, die Version, die an die Öffentlichkeit geht. Doch nun wurden herausgeschnittene Stellen geleakt und gehen viral. Sie zeigen ein völlig anderes Bild als das eines selbstsicheren Regierungschefs, der durch die schweren Zeiten, auf die er einstimmt, führen kann. Mehrfach bricht er die Aufnahme ab und rennt schreiend hinaus, an der Stelle «Ich wünsche Ihnen allen und uns ein» stockt ihm der Atem. Die Endfassung konnte nur mit Hilfe Künstlicher Intelligenz ohne offenkundige Brüche erstellt werden.
Anonymität muss kenntlich gemacht werden
Es gibt kein Grundrecht auf Anonymität. Aber ein Verbot würde bürokratischen Aufwand mit sich bringen. Wir brauchen eine Pflicht, dass erkennbar sein muss, wenn jemand unter Pseudonym einen Interneteintrag absetzt, damit transparent wird, dass sich jemand nicht zu seiner dementsprechenden Meinung bekennt.
Warnstreik im Kulturbetrieb: Kulturschaffende reden bis Jahresende nicht über die Bedeutung von Kulturprojekten
Wenn die Kürzungspläne Wirklichkeit werden, fehlen die Förderungen für das kompetente Reden über die Bedeutung von Kultur. Darauf machen die Mitarbeitenden im Kulturbetrieb aufmerksam. «Wenn wir das nicht machen, macht es entweder niemand oder jemand von den Falschen», so die klare Warnung, die von der Politik verstanden werden muss.
Berliner Senat mit Zusage: Bilder von Silvester-Ausschreitungen dürfen sich nicht wiederholen
Kai Wegener hat eine klare Kante angekündigt, was Silvesterkrawalle betrifft. «Solche Meldungen werden wir nicht noch einmal erleben», versicherte er im ZZ-Gespräch.
Wird nicht mehr versendet
Aber Sie können die neue Erscheinung der Jenaer Seniorenzeitung, Akrützel Nr. 78, an alle als PDF oder Link senden
Schalten Sie hier seitlich unter «Auch wichtig» auf Seniorenakruetzel.blogger.de und sichern Sie sich die aktuelle Ausgabe!