Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1853 


          Seite 1851          

Otto von Habsburg
09.05.23
Seite 1392

 

Deutschland (Baerbock) gibt Kaiserkrone von Österreich-Ungarn an die Schweiz zurück. Geht doch, auch Nigeria nahm den Krempel aus Benin gerne an sich.

 

Beschwörungstheoretiker
09.05.23
Seite 1392

 

+++ NEWS AM DIENSTAG +++

Das Auswärtige Amt bestätigte heute, dass die hunderttausende von Kilometern vor der deutschen Küste liegende Insel Helgoland an das Vereinigte Königreich zurückgegeben wird.
Helgoland, welches während der napoleonischen Kriege von Großbritannien erobert worden war, für über 80 Jahre zum Empire gehörte und später im Helgoland-Sansibar-Vertrag an Deutschland verschachert wurde, sei ein koloniales Erbe, es sei nun an der Zeit dieses aufzuarbeiten und das gehe halt am besten indem man alles verschenkt was einem nicht gehört.
Man habe auch überlegt die Insel an die Dänen abzutreten, die sich vor den Engländern dort herumgeflätzt hatten, aber um dem blöden Habeck eins reinzudrücken habe die Außerministernde sich dagegen entschieden.

Der britische Premierminister Rishi Sunak bedankte sich für die Schenkung und reichte die Insel an King Charly den Dritten von Battenberg weiter, der Helgoland umgehend wieder zur Kronkolonie erklärte.

 

Der Benzin-Bonze informiert:
09.05.23
Seite 1392

 

Nächste Legistaturperiode soll auf 50 Jahre verlängert werden. So kann GRÜN wirken und keiner muß sich vergeblichen Hoffnungen hingeben, dass eine nächste Wahl das (= GRÜN) wieder korrigiert. Merke: Menschengemachte Wahlen sind auch das Problem.

 

Leider verpaßt
09.05.23
Seite 1389

 

Heute leider wieder nicht im ZZ SpaltenStream:
Die große Siegesparade auf dem Roten Platz und die
Weisheiten vom Weisen der Weißen

 

EiEi
08.05.23
Seite 1392

 

Früher bekamen die Negerhäuptlinge von uns goldene Wasserhãhne.
Heute halt unsere Kunstschätze.

 

Pharmareferent
08.05.23
Seite 1392

 

Wir hoffen auf die Wirksamkeit von Placebos.

 

Robert H-Beck Familienstiftung
08.05.23
Seite 1392

 

Umbenennung beschlossen +++ DIE GRÜNEN heißen künftig DIE GRAICHENS

 

Fachkraft
08.05.23
Seite 1392

 

Die Abblildung von Boris Palmer nach der Entlassung erinnert mich an Szenen aus den Dr. Mabuse Filmen. Wird Bernd Zeller also bald nicht mehr in Jena Kaffee schlürfen, sondern sich in Beverly Hills verwöhnen lassen?

 

Der Leutrataler
08.05.23
Seite 1392

 

Wenn man das Wort "Benin- Bronzen" kräftig durchschüttelt und neu anordnet, dann kommt nichts Gescheites dabei raus.
Aber das tat es bei der kolonialschuldgeschwängerten Rückgabe an Nigeria ja auch nicht.
Mensch, und dabei waren sie doch stolz wie Bolle, das Schnatterinchen und die Fatima aus Berlin. Nun lacht wieder die ganze Welt über uns...

 

Scharfer Beobachter
08.05.23
Seite 1392

 

Die Nachbarin hat schon ein paar Balkonmöbel, sie zeigt sie halt nicht.

 

          Seite 1851          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Great Ape Project
Gemälde
Dushan Wegner
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Skizzenbuch
1 bis 19
Free Speech Aid
Ostdeutsche Allgemeine
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. April 2026

Satirischer Streich von Kult-Komiker: Gedenkredner war Hape Kerkeling
Bei einem hochrangigen Ereignis zur Mahnung an unsere Gedenkkultur hält ein Gedenkredner eine Ansprache voller übertriebener Floskeln, Sprachstanzen und abgenutzter Beleibigkeitswörter wie aus dem Sprachfundus des Bundespräsidenten. Die Parodie gelingt, keiner erkennt Hape Kerkeling, der mit diesem Streich, der den Gedenkkitsch als Selbstfeiern entlarvt, an seine besten Zeiten anknüpfen kann. «Das ist Hurz zwei Punkt null», freuen sich seine Fans.

Collien legt nach: «Du hast mich kolonialisiert!»
Der rosenkrieg der Promis startet in den nächsten Auftakt. Auf dem Titel der Zeitschrift Quick, die eigens dafür wiedergegründet wurde, erhebt sie neue Vorwürfe gegen ihn, die gerade noch rechtzeitig publik werden vor der deswegen einberufenen Großdemonstration mit allem, was in der Zivilgesellschaft Rang und Namen hat. Die Ministerin kündigte an, ein Gesetz nachzuschärfen.

Klares Zeichen der Solidarität: Bundespräsident Steinmeier benennt sich um in Frank-Buckelwalter
Ein Trend kommt in Schwung, wenn sich der Bundespräsident anschließt. Im Falle des gestrandeten Buckelwals kommt jede Solidarisierung leider zu spät, darum entschließt sich Frank-Buckelwalter Steinmeier dazu, Brücken zu bauen und die aufgeheizten Wogen zu glätten, die nichts mehr nützen würden.

Europa feiert Wiedervereinigung: Ungarn wird bunt
Die Lesart, die Ungarn haben die Systempartei abgewählt, wird überlagert von dem Jubel über die Stärkung der gemeinsamen Werte. «In einem solchen Fall heißt es Stärkung und nicht Erstarken», betont Ursula von der Leyen in der ARD-Sendung «Hammerbande aktuell».

Lastenfahrradfahrer müssen auch entlastet werden
Die Senkung der Klimaschadensabgabe schafft neue Ungerechtigkeiten, weil diejenigen profitieren, die dem Klima weiterhin schaden. Wer das Klima schon geschützt hat und es weiterhin tut, geht nicht nur leer aus, sondern strampelt sich ab. Hier muss sofort Abhilfe geschaffen werden durch Ausgleichszahlungen, die direkt überwiesen werden müssen. Steuerliche Verrechnungen bringen nichts oder wirken zu spät.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern