Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1934 


          Seite 1825          

Einschalten
15.02.24
Seite 1513

 

"Zuhause habe ich nichts an außer das Radio".
Fühle mich diskriminiert, weil ich das lieber von T. Gottschalk gesehen hätte.

 

M wie Mhm
14.02.24
Seite 1513

 

Nicht nur die Müllers sehen schweren Zeiten entgegen. Den Meiers, Maiers, Meyrs geht es nicht besser.

 

Filmschaffender
14.02.24
Seite 1513

 

Wir suchen einen Darsteller (männlich gelesen, Bürstenhaarschnitt, einfältiges Antlitz) als Stasi-Major und eine Darstellerin (weiblich gelesen, zottelige Haare, derbes Antlitz) als Lageraufseherin für den Film "Die letzten Tage des Rechtsstaates". Bewerbungen über die üblichen Schmiergeldkanäle an die angeschlossenen Funkhäuser.

 

Mode-Meditationen
14.02.24
Seite 1513

 

Einerseits begrüße ich die neue Mode unter manchen jungen Frauen, sehr dünne, stretchartige und sehr enganliegende Hosen zu tragen, unter denen sich der Po wunderbar naturalistisch abbildet.
Andererseits kann ich nicht begreifen, warum man dann als Mann diese offensiv dargebotenen Frauenpos, wo immer man sie sieht, nicht ausgiebig tätscheln soll. Das ist nicht nur niederträchtig, das ist eigentlich schon pervers.

 

Satiricus
14.02.24
Seite 1513

 

@Ei: Vollkommen richtig erkannt.

 

ZZ-Verkehrsbeauftragter
14.02.24
Seite 1513

 

SWR: "Autofähre Friedrichshafen-Romanshorn kurzzeitig regulär unterwegs"

Wäre auch eine Meldung für die Deutsche Bahn, nicht?

 

Dr Schwarz Veri
14.02.24
Seite 1513

 

Eilmeldung +++ Politischer Aschermittwoch der Grünen in Biberach abgesagt +++ Schwertransporter der Vorsitzenden steckt fest

 

Erklärungssuchender
14.02.24
Seite 1513

 

Warum können Lehrer von Brennpunktschulen die Meldestellen für ihre Brandbriefe nicht finden? Wurden diese jetzt umfunktioniert zu Meldestellen von Demonstrationsteilnahmeschwänzern?

 

Doppelkorn
14.02.24
Seite 1513

 

Dafür ist aber der Doppelkorn bei Edeka sehr zu empfehlen, nennt sich Bauernglück oder so ähnlich, 0,7-Flasche für schlappe 6 Euro. Geht runter wie Wasser und nach dem dritten Schnapsglas tut nix mehr weh.

 

Dieter D. D. Müller
14.02.24
Seite 1513

 

... es ist wirklich großartig. Minutiös durchdacht bis ins allerletzte Detail, also bis dahin, wo's richtig wehtut. Es lebe der CEO!

 

          Seite 1825          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakrützel
Great Ape Project
Ostdeutsche Allgemeine
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Beantwortungs­beauftragter
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Solibro Verlag
1 bis 19
Publico Magazin
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. Oktober 2026

Gefälschtes Video aus Frankreich im Umlauf
Auf einem Video ist zu sehen, wie in Marseille ein Papiercontainer brennt und dabei ungetrennten Müll zum Vorschein kommt. Doch diese Bilder sind KI-generiert. Die Polizei von Marseille bestätigt, dass ihr ein solcher Vorfall nicht bekannt ist. Die Papiermülltonne sieht auch eher aus wie eine in dem Land gebräuchliche, in dem wir leben. «Solche Falschnachrichten sind ein Angriff auf unsere Richtignachrichten», bekräftigt der ZDF-Intendant gegenüber der ZZ.

In Berlin wird es solche Zusammenstöße nicht geben
Staatsgewalt sollte vom Volke ausgehen, aber die Polizeigewalt tut das nicht, sie geht auf das Volk los. In Berlin wird es aber zu Zusammenstößen zwischen Polizei und protestierenden Demonstranten nicht kommen, denn dazu gehören immer zwei Seiten. Die Polizei verfolgt kein berechtigtes Interesse, darum wird sie mittels nötiger Einsparungen demokratisiert. Dass sich dagegen Unmut der Bourgeoisie-Parteien regt, bestätigt alles.

Sozialkundelehrerin würde sich auf die Seite der protestierenden Schüler stellen
«Sie hatten schon rechtgehabt beim Klima, und niemand hat auf sie gehört, und in den Schulen ist es genauso im Argen, was Ausstattung für Digitalisierung und Inklusion angeht», so erklärt die örtliche Lehrerin ihre Bereitschaft, mit den Schülern zu demonstrieren, sobald die Proteste ausbrechen.

Studie: Fossile Rathäuser sind potenzielle Klimagefahr
Die Gefahr, die fossile Rathausgebäude für die menschengemachte Klimatisierung bergen, wird notorisch unterschätzt. Zu diesem Befund kommt eine Studie, die von der EU mit mehrstelligen Nichtregierungsorganisationen gefördert wurde. «Wir behalten die Sache im Auge», sagte Umweltminister Schneider der ZZ.

Wir-Festival gegen Buchmesse in Halle: Initiatoren und Redaktionen fürchten, dass die Proteste im Kontrast zu den Schülerdemonstrationen zu blass wirken
Gesicht zeigen wird immer schwerer, wenn die wirksameren Nachrichtenbilder Vermummte mit Pyrotechnologie zeigen. «Wir hoffen natürlich, dass sich Aktivisten einfinden, die sich von den europäischen Zivilpartnern inspiriert fühlen, aber das würde sofort instrumentalisiert, um es sexistisch, vielfaltsverachtend und buntfeindlich uns in die Schuh:*_innen zu schieben, als hätten wir dazu Anstiftungsarbeit geleistet», sagt die Initiatorin im ZZ-Gespräch. Abhalten lassen wollen sich die Großtanten gegen steuerbord nicht, laut und sichtbar zu werden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern