Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1808 


          Seite 1813          

@Ei
28.01.23
Seite 1349

 

Nein, diese Kriegserklärung ist nach dem Völkerrecht ungültig, denn sie war nur im quirlig feministischen Empörungs-Eifer „ins Unreine gesprochen“.

 

Ei
28.01.23
Seite 1349

 

Die AA-Mini Annalena Ribbentrop verkündet Kiregserklärung gegen Russland.
Frauen sind eben doch die besseren Diplomaten.
Sagen sie.

 

Navif
28.01.23
Seite 1349

 

Es gibt ja noch Ältere Semester in Ostdeutschland, die hatten Russisch Verkehrsschilder noch in der Schule gelernt zu lesen.

 

Reparationszinserhöhungsrunde
28.01.23
Seite 1349

 

Es ist so, schon der Wilhelm hat‘s verkackt, und der Österreicher erst, nun seitdem offensichtlich nullkommanullnichts daraus gelernt, im Kollektiv mit Abstand das Dümmste Volk auf diesem Planet, lässt sich auch immer wieder plump mit „wir gemeinsam“ von so Englischen komplett in die Scheisse hineinreiten.

 

Friedensforscher
28.01.23
Seite 1349

 

Jetzt muss mobil gemacht werden. Und dann geht's Richtung Moskau. Ist ja heutzutage gut ausgeschildert.
Die Russen werden sich wundern.

 

Runterzählen
28.01.23
Seite 1349

 

Wenn B diese Aussage im Pool gemacht hätte, hätte sie, die Aussage, und es, B, eine gewiße Tradition und die Reaktion, personelle Konsequenz, ließe nicht lange auf sich warten. Abwarten, noch.

 

Pol. Beobachter
28.01.23
Seite 1349

 

Also ich gehe mal davon aus, daß sich der Russe von einer grünschnäbligen Böckin keinen Bären aufbinden lässt.

 

Einmal noch
28.01.23
Seite 1349

 

Wieso hier die ganze Miesmacherei? Im 1. Weltkrieg haben wir die Russen vernichtend geschlagen und ihnen dann den Friedensvertrag von Brest-Litowsk diktiert. Gut, an der Westfront hats danach nicht mehr so richtig gefunzt, aber es muss ja immer etwas für später übrig bleiben. Von daher bin ich mit Frau Baerbocks Kriegsrhetorik völlig einverstanden. Immer feste druff!

 

Chechech
27.01.23
Seite 1349

 

Croatian President Zoran Milanovic expressed his surprise at German Foreign Minister Analina Baerbock's statement that European countries are "at war with Russia".

Milanovic was quoted by the Novosti agency as saying: “The German Foreign Minister considered, in a statement she made the day before yesterday in Strasbourg, that we should unite because we are at war with Russia,” adding: “I, for my part, did not know that.”

Milanovic added: “Maybe Germany will be at war with Russia again. Good luck to them. It may be better than it was 70 years ago. However, I don’t understand how supplying Ukraine with tanks helps bring about peace. Tanks can burn too. As happened in Iraq and other places.

He continued, "We in Croatia will not think about this matter, please take this matter seriously."

 

Grüne Welle
27.01.23
Seite 1349

 

Man kann sich gar nicht ausmalen, wenn alle fahrfähigen Deutschen Panzer in der Ukraine sind und dann die Reichsbürger mit ihren Rollatoren die Deutschen Städte überrollen.

 

          Seite 1813          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
02.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Great Ape Project
Publico Magazin
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Gemälde
Reitschuster
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
31. Dezember 2025

Berliner Silvesterbilanz: Polizei und Einsatzkräfte überwiegend unverletzt
Der Berliner Senat hat eine ausgeglichene Bilanz rund um die Partynacht zu Neujahr gezogen. Die meisten Polizisten und Rettungskräfte überstanden die Silvesterstimmung ohne nennenswerte Blessuren. «Das heißt nicht, dass die staatlichen Bediensteten sich in den Kiezen aufführen können, wie sie wollen, und mit provozierendem Gebaren auftreten», stellt Kai Wegner im ZZ-Gespräch klar.

Studie räumt mit Mythos auf, die Jahreswechsel kämen immer häufiger
Schon wieder Jahreswechsel, war der letzte nicht eben erst? Fakt ist, die Zeit vergeht immer schneller, weil sich der Raum immer schneller ausdehnt. Aber das Kontinuum ist nun mal der Referenzpunkt, der die Relation vorgibt. Das heißt, die gefühlte Beschleunigung der Zeit ist in Bezug zu setzen zur real beschleunigten Zeit, so dass die Frequenz der Jahreswechsel stabil geblieben ist, nämlich einer auf zwölf Monate, auch die gefühlten.

Die Kriminalitätsrate ist nicht gestiegen, sie war nur vorher woanders
Kriminalität hat Ursachen, daraus ergibt sich, sie ist eine Folgeerscheinung. Dies öffnet den Komplottfabeln Sack und Tüten, die für abstruse Kausalzusammenhänge sorgen sollen. Vorbehalte gegen Kriminelle lassen sich leicht instrumentalisieren, um Stimmung gegen die vermeintlichen Ursachen zu machen. Wäre es diesen Milieuschädigern ernst, würden sie sich den sozialen Ursachen widmen, aber dafür ist ihnen das Geld wieder zu lieb, als dass sie es in Prävention und Vielfalt investieren würden.

Kann der Rückbau der Chemiebranche das Silvesterfeuerwerk ausgleichen?
Das Jahr beginnt mit einer guten Nachricht, mit der schon das alte endet. Feuerwerk klingt gar nicht gut für die Erreichung der Klimaziele, bringt wenigstens der Wegfall von Chemieproduktion einen Ausgleich? Ja, die menschengemachte Chemieindustrie war für das Klima so schlimm wie Atomkraftwerke, weil sie das ganze Jahr über ausstößt und nicht nur zu Silvester. Noch besser wäre natürlich, auch noch das Böllern bleibenzulassen, aber das gehört für viele zur Kultur.

Studentin kommt nicht damit klar, dass der Ansichten-Onkel jetzt irgendwo Silvester feiert
«Zu Weihnachten konnte ich ihm ja Paroli bieten und ihn damit konfrontieren, dass seine Parolen auch von der Randpartei kommen könnten», stellt die Studentin gegenüber der ZZ fest. «Aber zu Silvester ist er irgendwo, wo ihn keiner aufhält und wo er seine Sprüche klopfen kann», sorgt sie sich. Das trübt die Stimmung, mit der sie ins neue Jahr durchstartet.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern