Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1913 


          Seite 1803          

@B2B
20.12.23
Seite 1489

 

Ich habe tatsächlich "Geschäftsverkehr" gelesen.

 

Mürrisch
20.12.23
Seite 1489

 

Ein Fallschirmabwurf, ausgestattet mit enem Klappspaten, einer Schachtel wasserfester Zündhölzer und ein paar Dauerkeksen über Sibirien, wäre auch noch eine Option.

 

Ei
20.12.23
Seite 1489

 

In den guten Zeiten, als es hierzulande noch mit rechten, also mit richtigen Dingen zuging, hätte man jemanden, der behauptet, er sei "Klimaminister" oder "Weltinnenministerin", sofort in die Klapsmühle bzw. Irrenanstalt eingewiesen.
Aber sofort.
Und heuer regiert sowas.

 

Sahra-W.-ler
20.12.23
Seite 1489

 

Erschießungen? Pure Verschwendung. Wir sind für flächendeckende Zwangsarbeit mit Arbeitsverträgen. Woher sollen denn sonst die Einnahmen für die aufopferungsvolle Avantgarde herkommen?! Das Leben muss schön bleiben - aber doch schließlich nur für uns!

 

Blick Winkel
20.12.23
Seite 1489

 

In der Schweiz verlangte kürzlich der (extrem rechtsradikale) Ex-Bundesrat Ueli Maurer fürs öffentlich rechtliche SRF-Schauen «Schmerzensgeld».

 

Peter Groepper
20.12.23
Seite 1489

 

Ein Beitrag zum Öffentlich-Rechtlichen TV, wenn mal irgendwo richtig etwas los ist.

Was täte ich nur ohne die Öffentlich-Rechtlichen?

Meine Bewertung: Ich verfolge gebannt jeden Kanal unseres öff. rechtl. TV. Dort erfahre ich, was wirklich passiert und wie es bewertet wird, ich bin quasi selber life dabei. Also wie immer "direkt aus ..... zugeschaltet": a) was wird der US Präsident wohl sagen, wenn er gleich auftritt? b) was sagt er gerade bei seinem Auftritt? Wir übersetzen simultan. c) was hat er bei seinem Auftritt gesagt? Wir fassen das Wichtigste zusammen. d) wie ist das, was er gesagt hat, zu bewerten? Eine Einschätzung unseres Experten vor Ort. e) wie wird Putin das, was er gesagt hat, wohl bewerten? f) wie hat Putin das, was er gesagt hat, bewertet? g) wie ist das, was Putin gesagt hat, zu bewerten? h) wie wird Scholz das, was P. gesagt hat, bewerten? i) wie ist das, was Scholz gesagt hat, zu bewerten? j) was wird wohl als nächstes passieren? j) wie ist das, wenn es passieren wird, einzuschätzen? k) welche Reaktion des US Präsidenten ist dann zu erwarten? I) wie wird diese Reaktion einzuschätzen sein? m) wie ist die Bewertung von ... (Schulz, Biden, Brock, Bärbock, Lambrecht, Cleber, Caligula, Napoleon, Ötzi, ....) zu bewerten? usw usw usw,

Die Spannung steigt ins Unermessliche! Das ist Reportage vom Feinsten, das ist Journalismus wie aus dem Lehrbuch.

Liebe Zuschauer, wir halten sie selbstverständlich auf dem Laufenden und werden uns, sobald etwas passiert, mit einer Sondersendung ins laufende Programm einschalten und das was passiert, bewerten und ebenso die Bewertungen anderer Bewerter bewerten.... meine persönliche Bewertung: Bei soviel Bewertung kann der Wert des öff. TV gar nicht hoch genug bewertet werden. Jeder Euro an Gebühren ist unseren Beitrag wert!

 

B2B
20.12.23
Seite 1489

 

Privat ist mir egal, möchte mit der Verkäuferin nur Geschäftsverkehr haben.

 

@Erkl.
20.12.23
Seite 1489

 

Alle drei gleichen sich aber zumindest in ihrem Grundverständnis von sozialer Gerechtigkeit:
Hier den Fleißigen und Reichen so viel wie möglich wegnehmen und an Oligarchen und Häuptlinge in alle Welt verteilen.

 

Nix Neus under der Sonn
20.12.23
Seite 1489

 

Nun was sie verbindet ist, dass sie sich danach gegenseitig erschiessen, estherlich nach der G‘schwinder ist der G‘schnäller.

 

Erklärungsversuch
20.12.23
Seite 1489

 

Was unterscheidet eigentlich die Roten Fraktionen und Gruppierungen im Bundestag?
- Die SPD-Genossen wollen alle Reichen, die nicht ihr Parteibuch haben, höher besteuern bzw. gleich enteignen und die Ukrainische Oligarchie unterstützen.
- Die Linken wollen die Reichen auch enteignen, dann erschießen und die Russische Oligarchie unterstützen.
- Die Sahra-W.-ler wollen auch den Reichen alles wegnehmen, sympathisieren ebenfalls mit der Russischen Oligarchie, haben sich aber zu Erschießungen noch nicht festgelegt.

 

          Seite 1803          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
02.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Tagesschauder
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Solibro Verlag
Beantwortungs­beauftragter
Gemälde
Ostdeutsche Allgemeine
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Reitschuster
1 bis 19
Seniorenakrützel
Dushan Wegner
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
2. September 2026

Friedrich Merz mit Klarstellung: Auch die Patienten sind Nutznießer des Gesundheitssystems, ohne das sie nicht existieren würden
Nach der deutlichen Feststellung gegenüber der Pädiatrie-Influencerin, dass sie Nutznießer des teuren Systems ist, legt der Kanzler nach. «Auch Patienten, von denen es zu viele gibt, profitieren von dem Geld, das in dieses System fließt», sagte er im Podcast von Stefan Kornelius.

Magdeburg: Großtanten gegen steuerbord schließen sich dem Streik der Vielfaltsbeauftragten an
Ein klares Zeichen in ungewohnt offener Deutlichkeit setzen die Magdeburger Großtanten gegen steuerbord. Die Vielfaltsbeauftragten der Städte und Landkreise sind in einen Warnstreik getreten, um aufmerksam zu machen. Dazu kriegen sie nun Verstärkung von Gruppen, bei denen es sich nicht um dieselben Personen handelt. «Das war uns besonders wichtig», sagt die Streikpostenin.

Reform: SPD erhält in Sachsen-Anhalt Verfassungsrang
Das Recht auf SPD wird in Sachsen-Anhalt gestärkt. In der Landesverfassung ist es schon als Unterpunkt unter der Menschenwürde festgeschrieben, jetzt erhält die SPD institutionell die gebührende Anerkennung durch Aufnahme in die verfassungsmäßigen Organe. «Die Demokratie braucht eine Grund-SPD in den Parlamenten», begründet das Parlament die vorgenommene Anpassung.

Der Bürgermeister kontert Kritik. Bürgernähe ist ein hohes Gut, betont er. «Die Rathäuser von morgen sind nun mal noch fortschrittlicher», sagte er gegenüber der ZZ.

Katrin Göring-Eckardt in Gastbeitrag: Wir haben für viele Menschen das Leben besser gemacht, und das ist es, was Politik tun muss
Politik hat den Zweck, das Leben der Menschen zu verbessern, und dieses Ziel muss sie verfolgen. Darauf weist Katrin Göring-Eckardt in einem Gastbeitrag für die ZZ-WOCHE hin und betont, für viele Menschen dies erreicht zu haben. «Geschenkt kriegen ist keine Einbahnstraße, und viele warten noch», so ihre realistische Einschätzung.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern