Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1830 


          Seite 1780          

++++Faketicker+++
15.04.23
Seite 1382

 

In Deutschland gibt es überhaupt keine McDonald's Boxen!!

 

Beschwörungstheoretiker
15.04.23
Seite 1382

 

+++ NEWS AM SAMSTAG - EKLAT IN PEKING +++

Auf einer Pressekonferenz teilte Außenministerin Bockmist der versammelten Journaille mit, sie freue sich darauf heute den chinesischen Bundeskanzler Mao zu treffen, ihr Opa Winnie aus Stuttgart sei ein großer Bewunderer von ihm und habe ihr schon viel von Mao erzählt.
Als man ihr mitteilte, dass Mao bereits 1976 gestorben sei und der aktuelle chinesische Bundeskanzler Xi Jinping heiße, antwortete sie, da sei sie wohl vom wilden Kobold geritten worden, was aber auch egal sei, die Chinesen sähen ja doch alle gleich aus.
Später überreichte sie Xi Jinping einen Joint als Gastgeschenk, den Landwirtschaftsminister Özdemir ihr mitgegeben hatte.

 

Hucky
15.04.23
Seite 1382

 

Wo bleiben denn die Grenzkontrollen für ausländischen Atomstrom? Es ist doch stark zu befürchten, dass sich diese atomare Hochrisikotechnologie nun unkontroliert aus dem Ausland in unser deutsches Stromnetz einschleicht und bei uns alles verseucht, auch die Wärmepumpen-getriebene Fußbodenheizung. Der ausländische Atomstrom sit ja noch viel gefährlicher als der gute alte Atomstrom made in Germany. Wer will denn Krebs an den Füßen kriegen? Ich nicht!
Aber an sowas haben die Grünen natürlich gar nicht gedacht, weil sie ja überweigend im Bildungsnotstand aufgewachsen sind.
Fazit: Ich fordere eine Stromsperre für ausländischen Atomstrom, aber dalli! Und ein Verbot für inländischen Gas- und Kohlestrom sowieso, wegen dem CO2. Damit Deutschland sauber bleibt bzw. endlich wieder sauber wird, so wie zum Beispiel im Eozän.
Huck, ich habe gesprochen.

 

Ernährungsberater
15.04.23
Seite 1382

 

Ricarda wird bestimmt demnächst auch Walnüsse schälen werden.

 

Kleineinstein
15.04.23
Seite 1382

 

Bezüglich : R. Lang - Banane

Vorab großen Dank an den mutigen Schnappschießer , der diesen obszönen Akt festgehalten hat .

Ich habe natürlich unverzüglich Anzeige wegen Mißbrauchs von Südfrüchten erstattet .

Schließen möchte ich mit einem auf diesen Fall zugeschnittenen Originalzitat eines unserer Dichterfürsten , von dem sogar unser orientalischer Landwirtschaftsmystiker schwärmt .

" Da werden Weiber zu Veganern und treiben mit Bananen Scherz . "

 

ARD&ZDF schalten ab
15.04.23
Seite 1382

 

Deutschland schaltet TV&Radio ab +++ Aus Solidarität mit den Grünen und ihrem Abschalten der letzten drei Atomkraftwerke schalten ARD&ZDF heute ihr komplettes Programm ab +++ Jubel bei Millionen Bürgerinnen und Bürgern +++ Bundesweite Abschaltfeste vor den Sendeanstalten geplant +++ ZDF-Himmler in den einstweiligen Ruhestand auf den Seychelllen abgereist

 

ZZ im BILD
15.04.23
Seite 1382

 

Chat-Affäre bei der ZZ +++ "Ich lasse mir von niemandem sagen, was die ZZ zu schreiben hat", so der ZZ-Chef Zeller zum ZZ-CEO und Medienmogul Zeller +++ Beide treffen sich täglich und teilen Tisch und Bett +++ „Ich mache mir Sorgen, was ist da denn nur los, wo du arbeitest?“ – So hat Zellers Ehefrau an die ZZ gestern geschrieben. Solche und ähnliche Nachrichten hat Zeller bekommen. +++

 

Bundeskohleministerium meldet
15.04.23
Seite 1382

 

Kohleminister Robert Habeck heute zu Feierlichkeiten anlässlich des Atomausstiegs auf Kohlezeche "Großer Gauner" im Ruhrpott erwartet +++ 10 Kohlezechen stehen vor der Wiedereröffnung +++ "Wir müssen den Sturkturwandel im Ruhrgebiet hin zu Europas führender Kohleregion konstruktiv begleiten", so der Bundeskohleminister Habeck am Abend zu Claudia Kämpfle anlässlich der Überreichung eines Schecks der Grünkohle AG in Berlin.

 

Was ist Chanukka?
14.04.23
Seite 1382

 

Ich kann doch hier nicht jeden Scheißdreck feiern!

 

Schminkus Dinkus
14.04.23
Seite 1382

 

Man kann einen Arsch schminken, wie man will, es kommt kein Gesicht dabei heraus.

 

          Seite 1780          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Publico Magazin
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026

ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.

Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.

CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.

Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.

Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern