Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Was machen die nicht-autokorsenden Türkenden, wenn sie keine schwarzrotgoldenen Fahnen haben? Sie schwenken ihre Erdofahnen. Deutschland gehört zur Türkei, das merkt man bei jedem Erdogan-Besuch.
Ein biologischer Mann darf als Mann bezeichnet werden.
Demnächst wird im selben Gerichtssaal verhandelt:
Darf ein Hund als Hund bezeichnet werden? Experten rechnen mit äußerst schwierigen Verhandlungen und einer Prozessdauer von mindestens fünf Jahren.
wenn die Türkenden dann ersatzweise einen deutschen Sieg mit dem Schwenken schwarzrotgoldener Fahnen bejubeln, werden sie von den SA-Schlägerhorden der antifa als Nazis beschimpft.
Wie wäre es mit einem Green Refurnished für die Autorückläufer vom Nachbarn?
Interessenten für einen Rückläufer könnten sich dann z. B. als (Green-Tuning) Schrauber betätigen und ihr Schnäppchen unter fachlicher Anleitung auf dem Innovationscampus der Gläsernen Manufaktur in Dresden selbst mit einer Hybriden Antriebsergänzung ausstatten. Erhältlich sollte dazu sein ein Basispaket, bestehend aus:
- 1x Pedalsatz (pro Sitzplatz),
- 1x E-Hilfsmotor + 1x Solarpaneel,
- 1x Teleskopmast + 6 qm Segeltuch.
Bedürftige Schrauber könnten eine Kostenstütze aus dem Zweckentfremdungs -Fonds der Sondervermögensverschuldung beantragen.
Die Idee mit den Berliner Bimbo-Bullen oder auch Berliner Bullen-Bimbos, kurz BBB, ist glänzend. Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass sie von Kai Wegner stammt, das muss irgendjemand anders gewesen sein. Ich meine, Neger als Bullen! Genial! Das bedeutet: Eingebaute Antirassismus-Keule (siehe ZZ-Artikel), starke Neger-Muskulatur zum Zuschlagen, schnelle Neger-Beine für Verfolgungsjagden (Drogendealer, Wildschweine etc.), extrem gute Sichtbarkeit (schwarze Perlen unter weißen Kartoffeln), und längerfristig auch: eindeutige Identifikation. Dann weiß nämlich jeder: Ah, schwarz, das ist ein Bulle, oder umgekehrt: Aha, weiß, das ist keiner. Diese Vorteile sind so überwältigend, dass die Schlussfolgerung für die Zukunft nur lauten kann: Nur noch Neger als Bullen. Weiße ins Finanzamt oder in andere Warmduscher-Jobs. Wenn man noch ein bisschen gewagter weiterdenkt, dann könnte man sich auch weiße Bullen in Afrika oder Indien oder dem Iran vorstellen, das ginge nach demselben Prinzip.
Leider hat auf Seite 1881 der Druckfehlerteufel zugeschlagen. Die korrekte Überschrift zu dem Artikel "Soziologie-Dozentin muss sich ihr Einkommen mit Schwarzarbeit aufbessern" lautet natürlich:
'Soziologie-Dozentin muss sich ihr Einkommen mit Schwanzarbeit aufbessern'.
Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.
Ihr ZZ-Redaktionsteam
Seite 178
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. August 2026
Regierung beschließt Ausweitung der Zuckersteuer auf Facebook, Instagram und WhatsApp
Einen längst überfälligen Schritt nennen die Sprecher des Dachverbandes der Arbeitskreise für Zuckersteuer die angekündigte Reformmaßnahme. «Das Paket darf nicht wieder aufgeschnürt werden», so die klare Botschaft von Marcel Fratzscher.
Bundespräsident mit klaren Worten: Deutsche sind nicht Migranten zweiter Klasse
Ein deutliches Signal für die Brücken über die Gesellschaft, die einander bedingen, setzte der Bundespräsident, indem er gegen diejenigen austeilt, die einen vermeintlichen Mangel an Privilegien beklagen. «Wer das Pferd der Spaltung reitet, dem müssen wir uns gemeinsam vor das Tor stellen», so seine Botschaft an alle.
Ohne den öffentlich-rechtlichen Rundfunk erfahren die Leute nicht, dass sie ihn brauchen
Niemand spricht eine so klare Sprache wie der öffentlich-rechtliche Rundfunk, wenn es darum geht, den Menschen zu erklären, dass sie den öffentlich-rechtlichen Rundfunk brauchen. Aber nicht nur die Sprache, auch die Botschaft ist klar. Darum wird sie verstanden. Alle Versuche, den öffentlich-rechtlichen Rundfunk wegzudenken, legt die Lunte an die kurze Zündschnur der Desinformation, die in ein Auseinandersprengen der Pressefreiheit mündet.
Universitäten schmettern Forderung nach Aufwertung der Professuren ab
Einen Professorentitel zu haben, das klingt nach Filz und Schwindel, so jedenfalls sehen es die klagenden Professoren, die eine Aufwertung der Professuren fordern, etwa durch einen Titelzusatz Porf.ver. für echten Professor. Doch damit konnten sie sich nicht durchsetzen, sie wurden in der Konferenz der Universitäten überstimmt. Pech gehabt, aber immerhin auch den gewöhnlichen Titel.
Frist läuft aus: Dienstausweise des Wachregiments müssen umgetauscht werden
Wer noch einen alten Dienstausweis des Grenz-Wachregiments hat, muss ihn bis Jahresende in den Mitgliedsausweis der Polizeigewerkschaft umtauschen, der das übliche Kartenformat hat. «Die alten Dokumente werden nicht ungültig, sind aber nicht digital lesbar, was ein Bu0geld zur Folge haben kann», darauf weist die Gewerkschaft hin. Wieviele Mitglieder davon betroffen sind, darüber gibt es keine Schätzungen.