Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1830 


          Seite 1755          

Margarete Strohkowski
30.04.23
Seite 1388

 

Nehme den Preis nur aus den Händen einer Frau entgegen. Leide noch immer unter LongCovid. Daran ist nur das Patriarchat und der Kapitalismus schuld.
Und die AfD. Deshalb hat mein neues Buch auch nur 14Komma8 Seiten.

 

Buchhändlerring
30.04.23
Seite 1388

 

Sensation +++ Margarethe Stokowski für den Deutschen Literaturpreis für ihr neues Buch "Die Graichens" nominiert +++ "Die Anmut der Texte ihrer Familiensaga erinnert an große Vorbilder wie "Die Buddenbrooks", so der Jury-Vorsitzende Hinerk Graichen in seiner Laudatio.

 

Walpurgis-TV
30.04.23
Seite 1388

 

Eilmeldung +++ Der Vorsitzender des Deutschen Bischofskonferenz und die Vorsitzende der Protestantischen Deutschgrünen Christen wünschen allen Hexinnen und Hexen eine schöne Walpurgisnacht.

+++ Wer sich über Schamanen und Hellseher informieren will, schaue ARD&ZDF

+++ CDU-Vize Alt schließt sich mit seinen Segenswünschen an.

 

Eiei
30.04.23
Seite 1388

 

Habecks Hund als CO2-Erschnüffler im Wirtschaftsministerium fest eingestellt.
Sechsstelligen Jahresgehalt und Schappi unlimited.

 

Familiensaga
30.04.23
Seite 1388

 

Eilmeldung +++ Bundesvetterleswirtschaftsminister entlässt seinen Staatssekretär Patrick Graichen +++ Nachfolger wird der Energiewende- und Klimakrisenexperte Jacob Graichen +++ Jacob Graichen war bisher als Experte beim Think Tank Agora grüneGmbH tätig. +++ Der bisherige Staatssekretär Patrick Graichen wird neuer Chef der Agora. +++ Der bisherige Chef der Agora wechselt auf einen neuen Dienstposten eines Klimadirektors im Ministerium +++ "Damit setzen wir die Compliance Regeln eines der am familienfreundlichsten Arbeitgebers im Land zielgerecht um", so Verena Graichen zu Frau Habeck, die als Ministeriumspoetin im Haus arbeitet.

 

Bankenwende
30.04.23
Seite 1388

 

Brechende Nachrichten +++ Breaking News +++ Bundesvetterleswirtschaftsminister H-Beck plant Strafrechtsreform +++ Aus dem Straftatbestand "Banküberfall" wird künftig "Schaffung von Sondervermögen" +++ "Wir werden das modernste Strafrecht der Welt haben", so sein Kollege, Freund, Cousin und Vetter Marco Buschmann zur zzpa am Abend.

 

EiEi
30.04.23
Seite 1388

 

Ja. Ist das nicht Lorenz Beckhardt, der den Leuten das Fliegen verbieten will und grad vom Urlaub aus Übersee grüßt?

 

Satiricus
29.04.23
Seite 1388

 

So wie den Kommentator links unten wünsche ich mir Kommentatoren! Gratulation an die ZZ, einen so aufrechten Mann unter Vertrag zu haben!
Wären doch alle Journalisten so, dann wäre unser Rechtsstaat nicht gefährdet, denn sie würden (gewissermaßen) bis zum letzten Atemzug für ihn kämpfen.

 

Gottlob Palme
29.04.23
Seite 1388

 

"Uni-Präsident fordert von Boris Palmer Entschuldigung" - Boris Palmer ist Oberbürgermeister der Grünen Klima-, Hoffnungs- und Negerstadt Tübingen. Die Stadt betreibt ihren eigenen Görlitzer Park im Alten Botanischen Garten und ist ein bedeutendes Handelszentrum für Drogen mit Biozertifikaten

 

@Polpott
29.04.23
Seite 1388

 

Kannst jetzt bei den Grünen Khmer lernen, wie man's macht.

 

          Seite 1755          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Reitschuster
Great Ape Project
Gemälde
Tagesschauder
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026

ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.

Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.

CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.

Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.

Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern