Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Es gibt nur zwei Geschlechter. Es gibt keinen Menschengemachten Klimawandel. Die Erde ist keine Scheibe. Nur Frauen können Kinder bekommen. Zwei plus zwei ergibt vier. Der Islam ist keine Religion des Friedens. Sich regen bringt Segen. Es gibt ein Deutsches Volk. CO2 ist kein Gift. Grüne sind per se keine besseren Menschen. Es gibt keine "erneuerbaren Energien". Nie wieder Krieg. Es gab keine Corona-Pandemie. Erdöl schickt keine Rechnung. Das Grundgesetz soll vor Staatswillkür schützen. Sozialismus tötet. Die Erde verbrennt nicht. Jeder soll essen dürfen, was ihm schmeckt. Wohlstand für alle. Freiheit der Wissenschaft. Hass ist nur ein Gefühl. Die Menschen sind nicht gleich. Auch morgen geht sie Sonne auf. Spätfröste sind kein Zeichen des Klimawandels. Am Zucker sparen - grundverkehrt; der Körper braucht ihn, Zucker nährt. Deutschland ist nicht souverän. Demokratie und Rechtsstaat sind besser als Rotgrünbraune Diktatur. Kernkraft - ja, bitte. "Gender" ist Idiologie. Es gibt keine Erbschuld. Die EU ist nicht demokratisch.. Chemie bringt Brot, Wohlstand, Schönheit. Es gibt ein wir und ein sie. Heimat ist estws gutes. Vielfalt im Denken tut gut. Die Menschheit wird so schnell nicht aussterben. Männder sind nicht "toxisch". Auch Grüne können irren. Schönheit ist real. Der Staat steht nicht über dem Individuum. Der ÖRR gehört abgeschafft. Kinder nicht an die Macht. Eltern sind bessere Erzieher als der Staat. Es gibt im Bundestag Männer, die behaupten, sie seien Frauen. Es gibt keine kulturelle Aneignung. Kiffen macht doof. Döner macht nicht schöner. Die Deutschen sind keine Köterrasse. ZellerZeitung ist Satire.
Das reicht doch wohl für öffentliches Auspeitschen, Pfählen und Rädern?! Die Reste werden an Kleopatras Krokodile verfüttert. Mein Vermögen geht an die Kriegskasse.
Ich finde es einfach klasse was Herr Zeller und die ZZ Mediengruppe uns hier bieten!
Super Buntstiftzeichnungen (Nachbarin), echt gute Artikel und eine meisterlich angewandte Sprache.
Danke von einem dankbaren Leser!
Wenn die linkischen Linken Menschen linken, indem sie lügen und fälschen, z.B. mdr, dann heißt das
"bedauerlicher Fehler".
Wenn die aufrechten Nichtlinken unheilvolle Entwicklungen gerechterweise richtig vorhersehen und -sagen, dann heißt das 'fake news'.
Oops... "Caligulas Gewaltherrschaft endete mit seiner Ermordung durch die Prätorianergarde und Einzelmaßnahmen zur Vernichtung des Andenkens an den Kaiser." (Wikipedia zu Caligula)
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026
ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.
Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.
CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.
Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.
Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.