EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1531
          Seite 1718          


Zeit
03.02.21
Seite 1039
 



News, News, News
Neue Mutante von Corona aufgetaucht. Sogenannte Covid-Penismutante befällt nur Männer, binnen drei Tagen nach Infektion fällt ihr Penis ab. Die Bundesregierung mahnt: Danach müssen Sie per Eintrag im Einwohnermeldeamt ihren Geschlechtseintrag wechseln lassen. Renate Künast ergänzt: „Ich habs schon seit Jahrzehnten hinter mir.“

 


Eberhard
03.02.21
Seite 1036
 



Lieber Bernd,

es ist mir inzwischen zur fast täglichen Routine geworden, mich durch Ihre Zeitung freudig auf den Tag einzustimmen. Ich genieße Ihren geschärften Blick, der das trostlose Umfeld für einen Aigenblick vergessen macht. Weiter so!

 


Grobkorn
03.02.21
Seite 1039
 



Der Ton wird immer rauher!

Während einer nächtlichen Plenarsitzung zur Impfpandemie soll es zu einem sexualisierten Gewaltakt zum Nachteil von Claudia Roth gekommen sein. Es ertönte der Zwischenruf "Alte weiße toxische Impfdose!!"
Nachdem der Saaldiener ihr den Satz erklärt hatte, reagierte Roth geschockt und verdächtigte umgehend Donald Trump.
Die Ermittlungen laufen ergebnisoffen in alle Richtungen.

Mein Tip: Der Gauland war's!

 


Wilhelm Busch
03.02.21
Seite 1039
 



@ZZ-daily: Herr Zeller, Sie kommen mir näher. Go for it!

 


Zeller, Sie können einpacken, Folge 395
03.02.21
Seite 1039
 



Frankreich: Nord Stream 2 ist Problem für „Energiesicherheit Europas“

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/frankreich-nord-stream-2-ist-problem-fuer-energiesicherheit-europas-a3439782.html

 


<>
03.02.21
Seite 1039
 



Mit der Ausgabe der neuen Freiheiten, also Meinungsfreiheit und so Zeug, machen wir es wie mit den FFP2-Masken:
Wer geimpft ist, bekommt per Post zwei Berechtigungsscheine und darf dann jeweils zweimal seine Meinung sagen, z.B. am 1.4. von 10 bis 12 Uhr und am 3.5. von null bis 1 Uhr.
Verteilung über die regionalen Irrenanstalten.

Macht doch hab und zu mal 'n paar Kniebeugen.
Ich scheiß auf euch.
Ich scheiß auf Deutschland.
Ihnen ihre A.M.

 


@OttoOtto
03.02.21
Seite 1039
 



Lieber OttoOtto, wie Recht Sie doch haben! Meiner Meinung nach gilt hier das alte Sprichwort:

'Du kannst Gaga-Freunde nicht verändern und sie vor dem Baukran retten. Sei höflich, tritt einen Schritt zurück und lass das Leben ihr Lehrer sein'.

In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg beim Kampf ums Überleben!

 


OttoOtto
03.02.21
Seite 1039
 



Hallo, meine Gaga-Freunde alle miteinander, ihr vollbringt Großartiges, Eure Zerstörung dieser hässlichen deutschen Sprache hat richtig Fahrt aufgenommen. Ich fühle mich euch wesensverwandt.

Auch ich habe schon als Kind die mühselig aufgebauten Sandburgen der Spießer zerstört, sobald sie fertig waren. Da hättet ihr mal die Gesichter dieser Typen sehen sollen. Das waren alles Streber, immer pünktlich, nie etwas geklaut, keine zerrissenen Hosen und keine Löcher in den Strümpfen, nie Steine auf Polizisten geworfen - eben Muttis Lieblinge. Ein widerliches Volk.
Aber eins muss ich auch euch Gendergagas vorhalten, euer Werk ist noch lange nicht vollendet!
Da ist noch dieses unmöglich WER, das steht ja gleich neben DER, dem Synonym für alte weiße Männer. Nein, das geht gar nicht, das Wer muss weg, es muss ein WIE werden. Also nicht: Wer hat in die Hosen geschissen? – sondern: Wie hat in die Hosen geschissen? Oder nicht: Wer ist auf die Schnauze gefallen? - sondern: Wie ist auf die Schnauze gefallen?
Naja, bei Lichte betrachtet ist das eigentlich auch große Kacke, aber immerhin, die Zerstörung käme ein gutes Stück voran!
Vielleicht können wir uns den bewährten und eleganten Lösungen annähern:
Dem, besser der: Wer*_In?
Wer*_In hat die Impfdosenbestellung vermasselt? Oder: Wer*_In ist knapp am Blackout vorbeigeschrammt? Ja, ich glaube, so können wir’s stehen lassen. Es ist die eleganteste Form der Selbstzerstörung, gut so.
Wenn dann hier alles kaputt ist, können die Mullahs die Macht übernehmen, das geschieht den deutschen Kartoffeln ganz recht!
Obwohl – als in Teheran die Mullahs die Macht übernahmen, wer baumelte da zuerst an den Baukränen? Scheiße! Das waren die Kommunisten und die Schwulen und diesmal kämen noch die GRÜNEN dazu. Mein Gott, diese Scheißpolitik! Wer findet einen Ausweg?

 


Frage an die ZZ-Leserbriefredaktion
03.02.21
Seite 1039
 



@Alter ZZ-Kenner:
Ich gehe davon aus, dass uns die HaGe (Haldenwang-Gestapo) in Kürze abholt. Vielleicht sollten wir die Herren bitten, uns in eine gemeinsame Zelle zwecks Gedankenaustausch zu stecken? In punkto 'Beschimpfungen' kann ich offensichtlich einiges von Ihnen lernen!

 


Gipfelzipfel
03.02.21
Seite 1039
 



...parallel natürlich, peinlich, peinlich...

 

          Seite 1718          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. März 2024

Häufige Frage, endlich erklärt
Woher kommt die Redewendung “Zucker bei die Frische”?
“Mach mal Zucker bei die Frische!”, das kommt einem einfach so über die Lippen oder man hört es immer wieder. Aber was hat es mit dieser Redewendung eigentlich auf sich? Das erklärt das ZZ-Professorenkollegium gegenüber der ZZ. “Das geht auf einen Verhörer zurück und kommt von ‚Butter bei die Fische‘, und wie das so ist, da sagt es mal einer so und danach machen es alle anderen auch”, so die verblüffende Erklärung. Nun wissen wir es.

Kinderbuchmacher entschuldigen sich für Ansage, Geschichten “ohne erhobenen Zeigefinger” machen zu wollen: War nicht so gemeint
Sie hätten sich nichts dabei gedacht und es für den antiautoritären Konsens gehalten, Kinderbücher ohne erhobenen Zeigefinger machen zu wollen, beteuern die Teilnehmer eines Treffens von Autoren, Illustratoren und Verlegern, das überdies in der Zeitung gestanden habe. Die Schutzbehörden sahen daraufhin von weiteren Ermittlungen ab, sofern nicht noch was nachkommt.

Bei einer Zerschlagung der Hamas würde sie als Verhandlungspartnerin ausfallen
Annalena Baerbock hat die richtigen Emotionen getroffen mit ihrer klaren Empathie, dass Israel sein Existenzrecht nicht überstrapazieren darf. Selbstverteidigung darf nicht zum Selbstzweck werden, denn ein dauerhafter Frieden ist nur miteinander möglich und nicht übereinander. Aber das Drehbuch des Terrors unterliegt der Regie des Schreckens und der Beleuchtung der Gewalt mit den Kostümen der Waffen, ganz zu schweigen von den Spezialeffekten des Kampfes. Jetzt ist nicht die Zeit, um auf den Abspann zu warten.

Umfrage: Mehrheit fürchtet, in die Mehrheitsecke gestellt zu werden
Ein Umfrageergebnis, das Sorge machen sollte in einer Demokratie. “Man kann doch seine Meinung nicht sagen, sonst wird man sofort in die Mehrheitsecke gestellt”, dieser Aussage stimmt eine repräsentative Mehrheit anonym und hinter vorgehaltener Hand zu. “Dass so viele noch nicht in der Demokratie angekommen sind und unsere Werte leugnen, beweist den Handlungsbedarf”, heißt es aus dem Verfasi-Redaktionsnetzwerk.

Abschlussbericht der Corona-Aufarbeitungskommission: Es lässt sich nicht nachvollziehen, wer was gemacht hat, weil alle eine Maske trugen
Im Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung, und die schließt ein, erst einmal davon auszugehen, dass alle es gut gemeint haben, es nicht besser wissen konnten und ohnehin das meiste richtig war. “Man braucht sich doch bloß mal anzugucken, wer dagegen war, da ist gerade in der Kürze der Zeit die Schlussfolgerung zu ziehen, dass Weitermachen das Gebot der Stunde ist”, sagte Markus Söder zu Helge Braun.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf