Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1859 


          Seite 1702          

Prigoschins Ende
24.08.23
Seite 1438

 

Ja nun, übertragen auf hiesige Schland-Verhältnisse, als hypothetische Möglichkeit, hie und da eine abgeschossene Maschine der Flugbereitschaft, das wäre schlimm, ja eine wahrhaftige Tragödie. Zum Glück ist dies mit Luftgewehren, Chatgerede und Tweedjacken nicht möglich, so dass deutsche Rechte dafür nicht in Frage kommen. Der Wladimir hat da einfach andere Möglichkeiten, der Erznazi.

 

@ZZAstrophysical.Journal
24.08.23
Seite 1438

 

So wird auch klar, warum sich der Mars immer
schneller dreht. Er ahnt schon, was auf ihn
zukommen könnte. Kein Wunder, daß er nervös wird.

 

ZZAstrophysicalJournal
24.08.23
Seite 1438

 

Eilmeldung +++ Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass mit nur 22 Personen eine menschliche Kolonie auf dem Mars begründet werden kann +++

"A team of computational social scientists at George Mason University has found via simulations that 22 people is the minimum number needed to start a human colony on Mars. The group has posted a paper describing their simulation on the arXiv preprint server."

+++ Die Grünen Bundestagsfraktion umfasst 118 Mitglieder. Damit könnte man also mindestens fünf Kolonien auf dem Mars begründen - eine einmalige Chance. +++ Zudem: Auf dem Mars gäbe es keinen Klimawandel!

 

ZZInflightInfo
24.08.23
Seite 1438

 

Eilmeldung +++ Baerbock ergänzte weiter mit einer frohen Botschaft: "Eine Überladung wegen einer mitfliegenden Partei-Vorsitzenden kann garantiert ausgeschlossen werden."

 

Geht doch.
24.08.23
Seite 1438

 

Bei Meinungsverschiedenheiten innerhalb der politischen Schicht: Lieber ein kleines Flugzeug abschießen (preisgünstige Lösung) als große Teile der Gegenseite einsperren zu wollen (hohe Justiz- Anwalts- und Gefängniskosten). Meine Meinung.

 

Verschwörungsinsel
24.08.23
Seite 1437

 

Erst die sabotierte Mondlandung und nun auch noch das: Wegen Platzmangels konnte das üblicherweise mitfliegende Plutonium nicht mitgeführt werden. Eine Lösung ließ nicht lange auf sich warten.

 

ZZInflightInfo
24.08.23
Seite 1438

 

Eilmeldung +++ WeLT: "Baerbock warnt nach Absturz von Prigoschin-Jet vor „schnellen Schlüssen“" +++ "Es könnte auch wegen dem Klimawandel abgestürzt sein", so die Colorful Outerministress am Abend vor der UNO-Halbvollversammlung in Hannover.

 

Yo Man!
24.08.23
Seite 1438

 

Ricarda Lang ist wegen der Diäten in die Politik gegangen.

 

#
23.08.23
Seite 1438

 

Alfons Schuhbeck ist wegen der Zwiebeln in die Küche gegangen.

 

Wie eben das Leben so spielt.......
23.08.23
Seite 1438

 

......."Prigozhin will either be dead or there will be a second coup".

Christo Grozev in der Financial Times vom 12./13.August 2023

 

          Seite 1702          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
29.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Publico Magazin
1 bis 19
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Dushan Wegner
Tagesschauder
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. April 2026

Korrespondenten von ARD und ZDF bedauern, nicht am Pressedinner teilgenommen zu haben, so dass sie nicht helfend eingreifen konnten
Warum die Korrespondenten der öffentlich-rechtlichen Anstalten nicht teilnahmen, ist unklar, an Kosten kann es nicht gelegen haben, eher wollten sie die Veranstaltung nicht durch ihre Anwesenheit aufwerten und legitimieren. «Ob wir etwas geändert hätten, können wir natürlich nicht wissen, klar ist nur, dass wir alles in unserer Macht Stehende versucht hätten», sagte Elmar Theveßen der ZZ. Wer gar nicht kommt, den bestraft die Geschichte.


Insider-Geschäft? Lars Klingbeil wettet auf Fortbestand der Koalition
Manchmal sind es die großen Dinge, die ihre Schatten zur Seite werfen. Während in Berlin alle Involvierten auf ein vorzeitiges Ende, das bedeutet vor Ablauf der regulären Wahlperiode, wetten, geht Lars Klingbeil den anderen Weg und wettet dagegen. Weiß er etwas, was die anderen nicht wissen? «Das wäre ein Paradigmenwechsel, durch den die Karten neu gemischt werden», heißt es aus inneren Kreisen gegenüber der ZZ.

Außenminister Wadephul bietet Ausgewanderten Heimaturlaub in Deutschland
Ein Zeichen des guten Willens oder überhaupt des Willens? Ausgewanderte sollen zum Urlaub nach Deutschland kommen, um sich eine dauerhafte Rückkehr zu überlegen. «Es sind zum großen Teil gut ausgebildete Fachkräfte, die wir zum Wiederaufbau des Landes brauchen», so der Außenminister gegenüber der ZZ. Erste Reaktionen auf das Angebot sind versprechend. «Einige sagen, darüber nachdenken zu wollen», so Wadephul.

Daniel Günther mit Verdacht: Berliner Medienportale plant Grollbeiträge gegen Protestaktivisten zum 1. Mai

Experten mit Sorge: Helfern und Beobachtern droht ein Leeres-Sandbank-Syndrom
Die Leere nach dem Wal könnte alle in ein Loch stürzen, aus dem es kein Herausschleppen gibt. Diese Warnung halten Experten für realistisch. «Für konkrete Prognosen ist es noch zu früh, zumal eine Rückkehr des Wals nicht ausgeschlossen werden kann», so ihr Befund.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern