Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1805 


          Seite 1671          

Einäugig
16.04.23
Seite 1382

 

Die Deutsche Fresse ist frei.

 

Ach was!
15.04.23
Seite 1382

 

Und ich hatte gedacht, die frißt Alles mit Stumpf und Stiel.

 

Kleineinstein
15.04.23
Seite 1382

 

Bezüglich : China - Tourné der dt. Außenfeministin
A.B.H . ( Analena Baerbock - Holefleisch ) .

Bei einer Begehung eines Teilstücks der GROSSEN CHINESICHEN MAUER ( Weltkulturerbe !!! )forderte A.B.H. in ihrer anschließenden Dankesrede die anwesenden örtlichen Chinesen dazu auf , sich an dem " Belinel Mauelfall " ( Echtes Originalzitat!)
ein Beispiel zu nehmen und unverzüglich mit den Abbrucharbeiten und dem Rückbau zu beginnen .

Ansonsten ....

Doch das dicke Ende ließ sie in der Schwebe . Ein echtes diplomatisches Naturtalent !!!

 

Örtlicher Neger
15.04.23
Seite 1382

 

Ich fordere das 12. Sanktionspaket gegen Russland. Das wird ein schwarzer Tag werden.

 

Trittin ins Museum subito
15.04.23
Seite 1382

 

Forderung nach Dinosaurier-Museum für Jürgen Trittin +++ Die Begeisterung für den Macher des Deutschen Atomausstiegs reißt nicht ab +++ So wurden heute Forderungen laut, für Jürgen Trittin ein Mausoleum ähnlich dem von Lenin zu planen +++ Wissenschaftler fordern hingegen, einen Gedenkknochen für ihn in einem Dinosaurier-Museum zu platzieren +++ "Das sind wir einem der großen weißen grumpy Old Men schuldig", so führende Vertreter der Potsdam-Wissenschaft in Deutschland. +++ Währenddessen plant die Evangelische Landeskirche die Heiligsprechung Trittins +++ "Hier machen wir mal eine Ausnahme", so KGE am Abend zur ZZ.

 

++++Faketicker+++
15.04.23
Seite 1382

 

In Deutschland gibt es überhaupt keine McDonald's Boxen!!

 

Beschwörungstheoretiker
15.04.23
Seite 1382

 

+++ NEWS AM SAMSTAG - EKLAT IN PEKING +++

Auf einer Pressekonferenz teilte Außenministerin Bockmist der versammelten Journaille mit, sie freue sich darauf heute den chinesischen Bundeskanzler Mao zu treffen, ihr Opa Winnie aus Stuttgart sei ein großer Bewunderer von ihm und habe ihr schon viel von Mao erzählt.
Als man ihr mitteilte, dass Mao bereits 1976 gestorben sei und der aktuelle chinesische Bundeskanzler Xi Jinping heiße, antwortete sie, da sei sie wohl vom wilden Kobold geritten worden, was aber auch egal sei, die Chinesen sähen ja doch alle gleich aus.
Später überreichte sie Xi Jinping einen Joint als Gastgeschenk, den Landwirtschaftsminister Özdemir ihr mitgegeben hatte.

 

Hucky
15.04.23
Seite 1382

 

Wo bleiben denn die Grenzkontrollen für ausländischen Atomstrom? Es ist doch stark zu befürchten, dass sich diese atomare Hochrisikotechnologie nun unkontroliert aus dem Ausland in unser deutsches Stromnetz einschleicht und bei uns alles verseucht, auch die Wärmepumpen-getriebene Fußbodenheizung. Der ausländische Atomstrom sit ja noch viel gefährlicher als der gute alte Atomstrom made in Germany. Wer will denn Krebs an den Füßen kriegen? Ich nicht!
Aber an sowas haben die Grünen natürlich gar nicht gedacht, weil sie ja überweigend im Bildungsnotstand aufgewachsen sind.
Fazit: Ich fordere eine Stromsperre für ausländischen Atomstrom, aber dalli! Und ein Verbot für inländischen Gas- und Kohlestrom sowieso, wegen dem CO2. Damit Deutschland sauber bleibt bzw. endlich wieder sauber wird, so wie zum Beispiel im Eozän.
Huck, ich habe gesprochen.

 

Ernährungsberater
15.04.23
Seite 1382

 

Ricarda wird bestimmt demnächst auch Walnüsse schälen werden.

 

Kleineinstein
15.04.23
Seite 1382

 

Bezüglich : R. Lang - Banane

Vorab großen Dank an den mutigen Schnappschießer , der diesen obszönen Akt festgehalten hat .

Ich habe natürlich unverzüglich Anzeige wegen Mißbrauchs von Südfrüchten erstattet .

Schließen möchte ich mit einem auf diesen Fall zugeschnittenen Originalzitat eines unserer Dichterfürsten , von dem sogar unser orientalischer Landwirtschaftsmystiker schwärmt .

" Da werden Weiber zu Veganern und treiben mit Bananen Scherz . "

 

          Seite 1671          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Publico Magazin
Gemälde
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Solibro Verlag
Dushan Wegner
1 bis 19
Tichys Einblick
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Dezember 2025

Studentin fühlt sich unzureichend informiert, wie man sich am Weihnachtstisch verhält, wenn die ganze Familie aus kruden Onkeln besteht
Wie man dem kruden Onkel Paroli bietet, wenn er mit seinen Parolen ankommt, darüber gibt es ausreichend Informationen. Aber was, wenn die alle so sind? «Da habe ich als Einzelne nur die Chance, mich alleinegelassen zu fühlen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das reicht nicht und ich brauche erst mal was, um ‘runterzukommen», sagt die Studentin der ZZ, die dazu auch keinen akuten Rat zur Stelle hat.

Aus Sicht anderer Kulturen sind wir die psychisch Gestörten
Psychische Störung ist relativ, darum sollten die psychisch Gestörten nicht unter Generalverdacht gestellt werden, unter welchen auch immer. Stattdessen sollten wir uns vorbereiten, für die nötigen Anpassungen befähigt zu sein, sonst kann es schneller gehen als gedacht, dass wir als die psychisch Gestörten dastehen.

Gans möchte nicht auf ihre Rolle als Weihnachtsgans reduziert werden
Gänse sind mehr als Braten oder Geschnatter. Auf diese Feststellung legt die örtliche Gans wert. «Als Weihnachtsgans gelesen zu werden, reduziert aufs Funktionale», so ihre Klage, die gerade zur Weihnachtszeit zu wenig Gehör findet.

Studie: Besinnlichkeit kann ausgeprägtes Gedankengut stärken
Gerade zur Zeit der saisonalen Festtage gilt Besinnlichkeit als Wert an sich. Aber stimmt das überhaupt? «Es kommt darauf an, was man vorher gedacht hat, die Besinnlichkeit kann Gedankengut triggern», warnen Experten und raten zur Mäßigung.

Alljährliche Frage: Krawatte oder Socken – Welches Geschenk ist postkolonialer?
Wie dekolonialisiert man Weihnachten nachhaltig, ohne den Anspruch auf Sichtbarkeit des klaren Zeichens aufzugeben? Vor dieser Frage stehen jedes Jahr alle, die zum Jahresendfest über Geschenke nachdenken. «Socken kriegen Löcher und stellen darum unsere Gewohnheiten infrage, so dass unser westliches Kolonialsystem nicht nur bildlich Risse kriegt», heißt es aus dem Referat für Sozialstochastik auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern