EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1532
          Seite 1667          


Old white man
13.03.21
Seite 1055
 



Hervorragender Cartoon von Herrn Zeller:
Subalterna betritt Bundeskanzlerzimmer.
"Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht."
<>: "Ich höre."
Sub.: "Die Wirtschaft ist am Ende. Das Land ist komplett ruiniert."
<>: "Und die schlechte?"

(Tichys Einblick, 4/2021)

 


Nach Oprah-Interview
13.03.21
Seite 1055
 



Käsehobel ausverkauft !

 


Eilmeldung
13.03.21
Seite 1055
 



Volker Pispers distanziert sich von Leuten, die mit Verschwörungstheorien gegen die Riesterrente hetzen.

 


AuchNichtLustig
13.03.21
Seite 1055
 



read://https_www.tah.de/?url=https%3A%2F%2Fwww.tah.de%2Fafpnewssingle%2Fbrutaler-%25C3%25BCberfall-in-eigener-wohnung-auf-mann-in-sachsen

Hat irgendjemand von ihnen davon etwas in den Nachrichten, sei es im Internet, TV oder gedruckt gehört ? Mit dem Hammer ist man auf ihn losgegangen, aber er ist ja "nur" in der NPD, gehört also irgendwie nicht zur menschlichen Gemeinschaft - man stelle sich mal vor, daß das C. Roth, Greta oder Fräulein Spahn widerfahren wäre: wochenlang würde man es uns um die Ohren brüllen !

 


NichtLustig
13.03.21
Seite 1055
 



Vor einer Woche bin ich mit aus der Ukraine zurückgekehrt: ich war ohne Maske und ohne Termin spontan beim Frisör, im Gottesdienst, im Kino, Theater, Opernhaus, in schönen Cafés und Restaurants alles Geschäfte sind geöffnet, die Kinder dürfen seit langem zur Schule gehen; hier holt die Polizei die Kinder vom Schlitten, in Lemberg steht auf dem Marktplatz eine gut besucht Eislaufbahn !
Abgesehen vom Maskenaufsetzen innerhalb geschlossener Räume haben die Menschen dort ihr normales Leben (in Rußland schon lange) und in Polen ist es ähnlich. Interessant die Reaktionen der Leute, wenn ich ihnen davon erzähle: die Meisten schauen mich an, als ob sie mich gar nicht verstehen (wollen), reagieren kaum (es wäre ja schrecklich sich eingezugestehen, daß man in `schland nach Strich und Faden verar.... wird), einige reagieren absurd ("dann müssen Sie aber auch die Konsequenzen ziehen und dorthin übersiedeln" - nach dem Motto, wer hier Merkel und Spahn kritisiert hat sein Bürgerrecht verloren) oder gestern blafft mich das Kassenmännchen in der Buchhandlung an "und dann wollen die alle hier herkommen" (war wohl so zu verstehen, daß die Osteuropäer mit ihrem nicht EU-regelkonformen Verhalten wieder mal zeigen, wie undankbar sie sind und daß man ihnen zur Strafe den Aufenthalt im besten Merkelland, das es je gab, verweigern sollte).
Gestern war ich in Hannover, 600.000 Einw.; es war gespenstisch, wie Zombiefilm nach dem Atomschlag, die Innenstadt leergefegt, nur eine Buchhandlung, diverse Apotheken und einige Frisöre waren geöffnet.

 


Schauder
13.03.21
Seite 1055
 



Neues aus den Wieler-Lauterbach-Studios:
Es wird von Ausbrüchen aus Kindergärten berichtet.
Sind die ausgebrochenen Kinder schon zur Fahndung ausgeschrieben?

 


Platt
13.03.21
Seite 1055
 



Warum fördern die Länder eine Abflachung der Kurve? Lesen die Länderchefs keine Leserbriefe? Es muß ja nicht unbedingt die ZZ sein, obwohl ich das begrüßte.

 


Beamte
13.03.21
Seite 1055
 



Gerüchte: Transfer von Zeller steht bevor.
+++ Bernd Zeller soll angeblich die Satire-Mannschaft des „Neuen Deutschland“ verstärken, so branchenaffine Quellengerüchte. Angeblich soll ihm als Transferprämie ein Wartburg und 1000 Ostmark geboten worden sein, außerdem soll er pro Zeichnung einen geräucherten 4-Pfund-Schinken aus dem Erzgebirge erhalten. +++

 


Sehr kluger Leser
12.03.21
Seite 1055
 



Warum kann in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz trotz Corona Mitte März gewählt werden, aber im kommunistischen Thüringen müssen die für April terminierten Landtagswahlen angeblich wegen der Pandemie verschoben werden?

 


OttoOtto
12.03.21
Seite 1055
 



Sicher könnte man auch ein Vivace oder gar Presto vorgeben. Bei letzterem würde sie stolpern und womöglich verletzt liegen bleiben, dann läge sie uns weiterhin auf der Tasche.
Im Andante con moto könnten wir genüsslich zuschauen, was auch so seine Vorzüge hätte.
Letztlich ist es bei diesem schönen Lied Interpretationssache und jeder oder jede Vortragende darf sein/ihr eigenes Tempo giusto wählen.
Können wir damit alle leben?

 

          Seite 1667          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
solibro.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. März 2024

Pressetermin: Örtlicher Typ übergibt dem Finanzamt einen großen Scheck mit seinen Steuern
Über eine weitere sprudelnde Steuereinnahme kann sich das örtliche Finanzamt freuen. Nachdem der Bescheid zugestellt war, kam es zur Übergabe des symbolischen großen Schecks. “Damit werden die Bemühungen um einen soliden Staatshaushalt gewürdigt, zu dem wir alle im gemeinsamen Schulterschluss zusammenhalten”, sagte der örtliche Typ der ZZ-Lokalredaktion.

Entsetzen: Theaterinszenierung der RKI-Protokolle
Ist Kunst auch vom Grundgesetz gedeckt, wenn sie zu weit geht? Die um Schockwirkung bemühte Theaterszene ist um einen Skandal vom steuerbordäußeren Rand “reicher”. Haltlose Interpretationen, garniert mit Gerüchten und Komplottfabeln, werden zur Grundlage einer Bühnenfassung der RKI-Protokolle, ohne dass die Prinzipien einer Recherche berücksichtigt wurden. “Fördermittel gab es jedenfalls nicht”, ist man im Gerechtigkeitsministerium bemüht klarzustellen (in einer ersten Version stand hier karlzustellen, wir bitten für diese Fehlleistung um Verständnis).

Ostern: Warum der Glaube an den Eierhasen ungebrochen scheint
Ostern ist nicht nur das Fest der Wiederkehr des Frühlings, die den Beweis der Wirksamkeit des Karnevals bedeutet, sondern auch das höchste Fest der Tanzleugner. Aber der Osterhase steht für mehr als das; als eierbringendes Nagetier symbolisiert er die geschlechtliche Transidentität und die Einheit der Wirbeltiere und der wirbellosen Eier, verkörpert also die menschlichen Eigenschaften, nach denen sich die Gesellschaft sehnt.

Wirtschaftliche Gesundschrumpfung darf nicht als Verschärfung der Lage heruntergeredet werden
Die ökonomische Umgestaltung hin zur demokratisch-klimagerechten Wohlstandssicherung ist nun mal nicht zu haben ohne Zahlen, die im bisherigen Verständnis als Negativwachstum ausgelegt wurden. Wer daraus den Nektar der Minderzufriedenheit saugt und in das Feuer des staatsablehnenden Grolls gießt, muss sich darüber im Klaren sein: Die einzigen, denen das nützt, sind die Falschen.

Wird sich die Gemeinde Grabowhöfe in den Remmo-Clan integrieren?
Integration ist keine Einbahnstraße, aber die Bereitschaft zur Assimilation ist eine Grundvoraussetzung, um als vollwertiges Mitglied im Remmo-Clan zu kandidieren. Für die Landbevölkerung eine Herausforderung, aber ohne Anpassungsleistung geht es nicht, die Bringschuld liegt bei den Grabowhöerinnen und Grabowhöfern.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf